Jump to content

Street Glide - Schwarze Reiter 


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

 

Die Luft vibriert und man spürt die wummernden Bässe von zahlreichen Auspuffanlagen im Zwerchfell, während die Sonne polierte Chrom- und Karosserieteile blendend anstrahlt. 

 

Es ist eine Augenweide die auf Hochglanz polierten Maschinen zu betrachten und diverse Bikerherzen schlagen höher, wenn sie den satten Sound ihrer Maschinen und die der anderen im Chor der Dezibel hören. 

 

Grimmig drein schauende Rockermimiken und tiefes ,herzhaftes Lachen schallt durch die Umgebung. 

Clans begrüßen sich , andere Teams taxieren sich. 

 

Schwarze Lederkutten, tätowierte Oberarme und Waden, Sonnenbrillen und Bärte zieren die meisten männlichen Anwesenden auf diesem Spektakel

 

So auch die meiner Begegnung. 

 

In passend, lässiger Optik steigt der Dominate von seiner Maschine und hängt die Helmschale an den Lenker seiner dunklen Schönheit. 

 

Der schwarze Lack der Maschine glänzt ebenso makellos ,wie die Riemen meiner Heels. 

Und ich spüre den Blick meines Gegenübers von den Heels aufwärts an mir hinaufgeleiten. 

Prüfend werde ich gemustert und ich bin auf die Reaktion gespannt. 

 

Ein weiches Lächeln tritt auf das Gesicht und ich vermute, dass die heutige Optik ,dem Thema entsprechend ,zusagt. 

 

Ein schwarzes ,kurzes Kleid im Wetlook sitzt glatt und eng anliegend an meinem Körper. 

Die Schnürungen im Dekolleté und im Rücken betonen zielgenau meine Vorzüge und verhüllen dennoch so viel, dass man neugierig bleibt, wie es wohl darunter aussieht. 

Die Schulterpartie ist mit Stachelnieten besetzt und macht mit dem hochgeschlossenen Kragen einen rebellischen Look. 

Die Netzstrümpfe halten sich fest an meinen Oberschenkeln ohne zu rutschen. 

Eine goldene Kette spannt sich zwischen meinen Brüsten und man weiß genau, ohne dass man es sieht, wie sie an meinen Brustwarzen befestigt ist. 

Sie ist ein Magnet für die Augen und zwingt so manche Aufmerksamkeit von vorbeigehenden Bikern in mein Dekolleté. 

 

Mein Make-up ist auffällig genug, ohne dabei billig zu wirken. 

 

Gestochen scharfe Linien zieren meinen Lidstrich, dichte Schwarze Wimpern umrahmen meinen wachen und bissigen Blick ,während mein Gesicht frei von ,den zu einem Pferdeschwanz gebundenen ,Haaren ist. 

 

Die glänzenden, satt roten  Lippen runden meine heutige Optik ab und sie scheinen zu gefallen. 

 

Ich stehe mit eng geschlossenen Beinen gerade vor der Dominanz und neige mich ein klein wenig nach vorne, auf eine asiatische Art, um meine dominate Begleitung zu begrüßen und stelle mich danach etwas lockerer vor ihm hin. 

 

„Ich grüße Sie und hoffe, dass die Ausfahrt ganz nach ihrem Geschmack war“

 

Ich werde von ihm freundlich begrüßt und ernte ein Kompliment für meine heute Optik, welche durchaus keine eigenwillige Kreation ist. 

 

Ich hatte natürlich mich vorher erkundigt, wie er  sich seine Begleitung optisch vorstellt. 

 

Man möchte den Dominanten natürlich im besten Licht erscheinen lassen, wenn man als seine Begleitung eingeladen wurde. 

 

Auch der Ort für das heutige Treffen ist eine Homage an die Herde der PS starken , dunklen Schönheiten 

 

*Schwarze Reiter * prangt über dem Eingang des Kontext geladenen Rockclubs. 

 

Aus dem Club dröhnen Rockmusik und Gelächter und  während wir uns dem Eingang nähern, sehe ich viele schöne, knapp bekleidete Frauen. 

 

Das kann ja heiß werden, denke ich mir und meine Neugierde sowie Anspannung gegenüber dem Unbekannten steigt. 

 

Beim Betreten des Clubs gehe ich kurzweilig vorweg und halte meiner Begleitung die Tür auf, während ich neben der Tür mit gesenkten Blick warte. 

Ich spüre einige verwirrte Blicke anderer, doch das kümmert mich nicht. 

Nach Ihm betrete ich den Club und bin gespannt wie es drinnen ist. 

 

Diverse Sitzgelegenheiten, eine zentrale Bar und einige kleinere  Freiflächen bestimmen das Raumkonzept. 

 

Da ich das erste Mal in einer solchen Situation bin, bin ich nun auf die Führung meiner Begleitung angewiesen und folge ihm zu einer Sitzecke, die er als lukrativ empfindet. 

 

Ein freier Blick in den Raum, so wie ein gewisses Maß an Platz um die Sitzgelegenheit herum stellt ein angemessener Rückzugsort dar. 

 

Ich warte bis sich meine Begleitung gesetzt hat und frage ihn höflich, was er trinken möchte und ob es angemessen wäre ihm das zu servieren. 

 

Ein dunkles Grinsen umspielt sein Gesicht und ich erkenne echte Freude in seinen Augen über diese Geste der Klassik. 

 

Ich nehme seine Bestellung entgegen und gehe an die Bar, wohlwissend, dass er mich genau beobachten wird, wie ich mich bewege und vor allem wie ich mit den Getränken zurückkommen werde. 

 

Auf meinem Weg fallen mir viele schöne Menschen auf und ich begegne dem einem oder andern Blick. 

Mal neugierig, mal gierig, mal abschätzig und ganz oft einfach nur freundlich. 

 

Mit einem Tablett bestückt, kehre ich zurück und fange an auf dem niederen Tisch die Getränke zu servieren. 

Mein Oberkörper neigt sich nach vorne und die goldene Kette baumelt zwischen der Schnürung  nach vorne. 

Es muss ein ansehnlicher Anblick sein, denn ich merke wie man mich ansieht, ohne dass ich hinsehe. 

 

Mache ich Fehler ? Ist ein primärer Gedanke hinter meiner Stirn. 

 

Ich schaue meine Begleitung fragend an, als ich mich erkundige, ob es noch etwas gebe, was ich kurzfristig jetzt für ihn tun könnte. 

 

„Wie wäre es denn, wenn du mir deinen Slip gibst“? 

 

Die Frage holt mich komplett ab und ich fange an meine Gedanken von links nach rechts zu wälzen.

 Hitze steigt mir ins Gesicht und in den Unterbauch 

 

Wie? Hier? Sofort? 
- die Zeit fühlt sich wie Kaugummi an- 

 

„Darf ich dafür auf die Toilette gehen?“ ist die anerkennende Gegenfrage, die ich mit einem gesenktem Kopf erwidere und somit meine klare Rolle für diesen Abend einnehme. 

 

Wie gut , dass ich vorher noch den goldenen Plug mit einem schwarzen Stein eingesetzt habe. 

 

Wer weiß, was mich diesen Abend noch erwartet….. 

 

Mit einem zustimmenden Nicken des Dominanten entferne ich mich von ihm, während ich die Finger fest um das Tablett gekrallt habe. 

 

Ich spüre wie das Adrenalin mir anfängt in die Blutbahn zu schwemmen, erregt auf die kommenden Stunden. 

Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb MaxDark:
Gut geschrieben mit kleinen Fehlern aber umsetzbar! 😬

Ich frage mich, ob in deinem Kommentar auch „…mit kleinen Fehlern…“ stehen würde, hätte diese Fantasie ein Mann geschrieben?! #misogynie #bullying #respectothers

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb MaxDark:

Gut geschrieben mit kleinen Fehlern aber umsetzbar! 😬

Eine stete Entwicklung ist anzustreben 😉🤷🏼‍♀️

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb FemBot_CatFish:

Ich frage mich, ob in deinem Kommentar auch „…mit kleinen Fehlern…“ stehen würde, hätte diese Fantasie ein Mann geschrieben?! #misogynie #bullying #respectothers

Kommt auf die Kleinen Fehler an? Mann hätte diese Art von Fantasie wohl anders geschrieben.

Geschrieben
Geile Geschichte! Ich bin gespannt, wie es weitergeht 🍿.
Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb ConcubinaOscura:

Der schwarze Lack der Maschine glänzt ebenso makellos ,wie die Riemen meiner Heels.

Mein absoluter Lieblingssatz. Hier und da wie erwähnt ein paar Ecken und Kanten aber insgesamt ist da definitiv ein Talent zum Schreiben da. Hat mir gut gefallen, gerade im Vergleich mit manch anderen Dingen, die man hier teilweise lesen kann.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb TheKorn:

Mein absoluter Lieblingssatz. Hier und da wie erwähnt ein paar Ecken und Kanten aber insgesamt ist da definitiv ein Talent zum Schreiben da. Hat mir gut gefallen, gerade im Vergleich mit manch anderen Dingen, die man hier teilweise lesen kann.

Danke für die Rückmeldung

 

ich bin gespannt wann und wie sich diese Seifenblase in meinem Kopf entwickelt. 

Geschrieben

Wunderschön geschrieben. Vielen Dank fürs Teilen. Mich begeistert deine Liebe zum Detail.

×
×
  • Neu erstellen...