Jump to content

"After hour" - ein erstes Mal


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
"Es schien fast als hätte die Unschuld des Alltags das Dunkel in seinem Inneren über die Jahre überdeckt" ... Etwas frei zitiert, ich weiß. Aber das ist ein Bild, das mich sehr angesprochen hat. Ein sehr poetischer Anfang. Danke für deine Geschichte.
Geschrieben
Schöne Worte, gut geschrieben, bis zum ersten Mal „Fotze“, da war bei mir die Stimmung dahin…
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 21.7.2023 at 10:32, schrieb Andi0912:

Schöne Worte, gut geschrieben, bis zum ersten Mal „Fotze“, da war bei mir die Stimmung dahin…

Ich fand den Kontrast passend. Ohne das etwas derbere Vokabular hätte ich es bedeutend weniger erregend gefunden.

Geschrieben
Am 21.7.2023 at 10:32, schrieb Andi0912:

Schöne Worte, gut geschrieben, bis zum ersten Mal „Fotze“, da war bei mir die Stimmung dahin…

Vielen Dank. Aber es ist ein Tatsachenbericht. Und da ich tätsächlich in angemessenen Situation so rede, wäre es eine Verfälschung, das nicht so darzustellen.

Geschrieben
Am 31.7.2023 at 17:53, schrieb Bienchen33:

Ich fand den Kontrast passend. Ohne das etwas derbere Vokabular hätte ich es bedeutend weniger erregend gefunden.

Vielen Dank. Da es sich um eine wahre Begebenheiten handelt, wäre es auch nicht korrekt, die mir zu eigene Wortwahl in entsprechenden Situationen zu beschönigen. 

Geschrieben
Am 21.7.2023 at 08:41, schrieb Yours84:

"Es schien fast als hätte die Unschuld des Alltags das Dunkel in seinem Inneren über die Jahre überdeckt" ... Etwas frei zitiert, ich weiß. Aber das ist ein Bild, das mich sehr angesprochen hat. Ein sehr poetischer Anfang. Danke für deine Geschichte.

Erfreulich, wenn dir dieser Tatsachenbericht gefallen hat. Letztlich trifft die Umschreibung die damaligen Tatsachen. Was verdrängt wurde, nicht sein durfte, in jungen Jahren nicht erklärbar war, brach sich letztendlich dennoch seine Bahn.

Wo Licht und Schatten vereint sind, herrscht Friede.

×
×
  • Neu erstellen...