Jump to content

Warum schreckt Pegging so viele Frauen ab?

Empfohlener Beitrag

Am 10.8.2025 at 12:19, schrieb NöNöSchnabe1tier:

Mal ganz doof gefragt, aber wie geht man denn Respektvoll auf die Suche nach einer Dame fürs Pegging?

Das ist doch der Punkt.

Ich suche Person für xy kann man vielleicht machen aber ist eben weniger erfolgreich. 

Wenn man Geduld hat findet sich sicherlich jemand aber da stellt sich die Frage ob das alles ist.

Ich habe damals tatsächlich im Chat einfach geschrieben das ich ein Versuchskaninchen suche weil ich Pegging ausprobieren möchte. Es fand sich auch jemand. Wir hatten aber zuvor erst mal zwei Kennenlernen Treffen und wenn er mir da nicht sympathisch gewesen wäre und wir nicht auch auf anderen Ebenen kompatibel geeesen wären, hätte sich das auch schnell erledigt. Sprich, wenn ich festgestellt hätte das Pegging nicht so meins ist, hätte wir viel Freude an anderen Dingen gehabt. Wäre sein Interesse ausschließlich Pegging gewesen, hätte es mit uns nicht funktioniert. 

Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und werfe folgende Behauptung in den Raum...
.
Die Suche nach einer Dame mit Reaktionsfetisch sollte grob in die richtige Richtung führen.
Wie sieht die Damenwelt, die Pegging betreibt, diese Behauptung?
vor 2 Stunden, schrieb JaN1na:

Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und werfe folgende Behauptung in den Raum...
.
Die Suche nach einer Dame mit Reaktionsfetisch sollte grob in die richtige Richtung führen.
Wie sieht die Damenwelt, die Pegging betreibt, diese Behauptung?

Ich halte das für großen Unfug. Wenn jemand damit nichts anfangen kann, sich nicht damit wohl fühlt, dann ändert daran auch kein Reaktionsfetisch etwas. Es gibt viele Aktionen die Reaktionen hervorrufen. Außerdem sind wohl eher die allermeisten Menschen "Reaktionfetischist" und nur sehr selten ist Menschen die Reaktion egal. Reaktionen sind ja auch Kommunikation, Verbindung, Miteinander. Die meisten Menschen machen z.b. beim Solosex weitaus weniger Geräusche als zusammen, denn es ist nicht nur eine Reaktion auf eine körperliche Empfindung, sondern es ist auch ein Zurückkommunizieren ggü der anderen Person. 

Vor 1 Stunde, schrieb Violet_Fog:

Ich halte das für großen Unfug. Wenn jemand damit nichts anfangen kann, sich nicht damit wohl fühlt, dann ändert daran auch kein Reaktionsfetisch etwas. Es gibt viele Aktionen die Reaktionen hervorrufen. Außerdem sind wohl eher die allermeisten Menschen "Reaktionfetischist" und nur sehr selten ist Menschen die Reaktion egal. Reaktionen sind ja auch Kommunikation, Verbindung, Miteinander. Die meisten Menschen machen z.b. beim Solosex weitaus weniger Geräusche als zusammen, denn es ist nicht nur eine Reaktion auf eine körperliche Empfindung, sondern es ist auch ein Zurückkommunizieren ggü der anderen Person. 

OK wenn man Reaktionsfetisch so auslegt, dann hat den wohl "fast" jeder. Ich dachte das geht mehr in Richtung ich würde gerne sehen was er macht oder was es mit ihm macht wenn ich ... etwas nicht alltägliches mache, wie eine Tüte über den Kopf^^ etc....und das ohne Sadist zu sein^^
.
Und bis jetzt hatte ich es noch nie, das ich für Pegging hätte suchen müssen. Einmal meinte eine, es gibt ihr so körperlich nix, aber zu sehen was es mit mir macht...
.
Ich dachte mehr an die statistische Wahrscheinlichkeit...
Jede Frau = 50% (frei erfunden)
mit Reaktionsfetisch= 80% (frei erfunden)
Ohne Reaktionsfetisch= 1% (frei erfunden)
Wobei die Frage offen blieb, wie viele Frauen überhaupt, die Art von Reaktionsfetisch haben welchen ich meinte. Oder anderes Wort, Experimentierfreudig...

vor 45 Minuten, schrieb JaN1na:

OK wenn man Reaktionsfetisch so auslegt, dann hat den wohl "fast" jeder. Ich dachte das geht mehr in Richtung ich würde gerne sehen was er macht oder was es mit ihm macht wenn ich ... etwas nicht alltägliches mache, wie eine Tüte über den Kopf^^ etc....und das ohne Sadist zu sein^^
.
Und bis jetzt hatte ich es noch nie, das ich für Pegging hätte suchen müssen. Einmal meinte eine, es gibt ihr so körperlich nix, aber zu sehen was es mit mir macht...
.
Ich dachte mehr an die statistische Wahrscheinlichkeit...
Jede Frau = 50% (frei erfunden)
mit Reaktionsfetisch= 80% (frei erfunden)
Ohne Reaktionsfetisch= 1% (frei erfunden)
Wobei die Frage offen blieb, wie viele Frauen überhaupt, die Art von Reaktionsfetisch haben welchen ich meinte. Oder anderes Wort, Experimentierfreudig...

Das ändert auch nichts. Ohne persönliche Komponente wird es den meisten wohl nichts geben eine random Person beim Pegging horny zu erleben. Denn was anderes ist es nicht. Und es ja auch einfach etwas, da darf man keine zu krassen Berührungsängste mit KV haben, egal wie viel man da spült und macht es ist immernoch der KV Ausgang und es bleibt ein Risiko damit in Kontakt zu kommen. So wahnsinnig aufregend wie Männer meinen ist es nicht, sie beim Pegging zu erleben. Nicht ohne Kontext. Der Kontext ist das Aufregende. Eine aufregende Person, eine aufregende Verbindung, dann ist alles aufregend. Ohne das nichts.

vor einer Stunde, schrieb Violet_Fog:

Der Kontext ist das Aufregende. Eine aufregende Person, eine aufregende Verbindung, dann ist alles aufregend. Ohne das nichts.

This. 

Wenn einige Männer behaupten, sie kennen Frauen die da von richtig abgeschreckt sind.
.
Ich für meinen Teil nur Beziehungen mit interessierten Frauen hatte.
.
Dann gehe ich von einer Beziehung aus, die bis Punkt xy ohne Pegging ablief.
--dann aber die Frage "Pegging" auf kam...
.
Und mal ehrlich, ne wild fremde Frau die mir was rein schiebt...
Ich hatte Beziehungen, teilweise über 2 Jahre, ohne Körperlichen Kontakt.
Mein Body-Count steht auf 2. Wenn ich meinen nicht raushole, dann versenkt sie ihren bestimmt nicht im Vorbeigehen.
.
Also muss es doch einen gewissen Unterschied im Beuteschema geben, der die Chance den Perfekten Partner zu finden erhöht. Oder nicht?
---mehr/weniger war nicht Bestandteil meiner Kommunikation.
(ONS sollen auch aufregend sein aber da bin ich die falsche Adresse)
Viele Frauen (und Männer) sind geprägt von traditionellen Vorstellungen von „männlich“ und „weiblich“.
Pegging kehrt diese Rollen um – was manche als „ungewohnt“ oder „tabu“ empfinden.

Manche interpretieren es fälschlicherweise als „Zeichen, dass der Mann nicht hetero“ ist, weil Analsex bei Männern gesellschaftlich oft mit Homosexualität assoziiert wird – obwohl es rein biologisch nichts damit zu tun hat.
  • Neu erstellen...