Jump to content

Warum schreckt Pegging so viele Frauen ab?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb sandra91:

Ich komme hier langsam durcheinander!
Deshalb lösche ich das Thema jetzt.

Tja, kannst du nicht 🤷
LG, Sue

Geschrieben
Is nicht für jeden so einfach, seine paarungsinstinkte abzulegen. Meine ex dom hatte auch lange damit zu kämpfen, weil sie angst hatte sie würde mich privat dann nichtmehr als männlich empfinden. Im endeffekt wollte sie dann nichts anderes mehr, aber der weg dahin kann lang sein.
Geschrieben
Das ist eben etwas was man von sich aus erstmal mögen muss und nicht einfach mal machen kann nur weil dem Mann das gefällt. Ich könnte mir selbst auch nicht vorstellen dass ich das machen könnte wenn ich nicht den Kink dazu hätte
Geschrieben

Irre ich mich oder geht es hier gar nicht so sehr um Femdoms und Unterwerfung, sondern darum, das Femdoms sich bitte nun mal erklären sollen, warum sie nicht alle Bestandteile deines Wunschzettels bedienen wollen?

Geschrieben

Wenn du nicht beschreiben kannst warum du dich peggen lassen möchtest, dann wird es auch nichts. Ich z.B. unterwerfe mich ausschließlich Frauen mit Kurven. Wenn ich der Frau nicht widerstehen kann und ihre Kurven bewundere, dann sage ich ihr offen dass ich mich ihr mental unterlegen fühle und dass sie Macht über mich hat. Dann diene ich aber nur ihr und lasse mich auch von keiner anderen Frau ficken.  

Geschrieben
Hmmm, hab mich jetzt mal durch die kommentare gewühlt, und kann nur von meiner seite aus sagen, ich persönlich finde nicht das ich mich rechtfertigen müsste warum ich etwas ablehne, oder etwas gerne ausleben möchte…
Ersteres natürlich je nach art, tiefe und länger der konversation, verständnis, bindungsaufbau der anderen person gegenüber abhängig.
Zweites von meinem standpunkt aus dasselbe. Habe ich jemanden mit dem ich soweit matche, jedoch 1-2 punkte nicht gelebt, vollständig ausgesprochen oder besprochen wurden kommt es auf die jeweilige person und die art der „abmachung“ sag ich mal, drauf an.
Passt sonst alles und auch zb auch treffen passen grundsätzlich können sich dinge ändern, horizonte erweitern…
Ist ein für mich hauptpunkt ein sogenanntes no go ist es für mich besser die person sagt es mir direkt und gut ist. Somit keine missverständnisse oder negative erfahrungen für beide seiten…
Geschrieben

Also wenn mich hier jemand anschreibt, den ich nicht kenne, den ich noch nie auf einen Kaffee real getroffen habe. Ob ich auf Praktik XY stehe, dann reagiere ich entweder gar nicht, oder (bei guter Laune) zeige ich ihm verbal den Mittelfinger.

Alles was ich machen könnte, ist bei jedem Mann anders. Bei dem einen lieb ichs, bei dem anderen ekelt mich es an. Antworte ich zb "ja beim letzten Kerl hab ichs gemocht" dann wird oft gedacht, dass ich es mit dem Fragenden auch mögen werde. Auch wenn ich selbst noch nicht einmal weiß, ob ich ihm gern in die Augen schaue oder gar einfach nur küssen wollen würde.

Es liegt auch die Vermutung nahe, dass da die Pegging-Abneigung vorgeschoebn wird, um jemanden auch generell abzulehnen. Nur ohne als intolerantes A-Loch darzustehen, weil man vielleicht Trans-Personen nicht anziehend findet.

×
×
  • Neu erstellen...