Jump to content

Rimming (Kurzgeschichte)


Empfohlener Beitrag

ScatBavarian1981
Geschrieben
Gut beschrieben. 👍🏻 Ja Arschlecken ist schon was Herrliches! 😛
Geschrieben
Was will man uns mit dem halben Roman sagen? Oder möchte der Beitragsteller etwas wissen? Oder dient es nur der Aufmerksamkeit?🤔
gernSISSYsucheHERRIN
Geschrieben
Wow soo geil
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb SubBeowulf:

Ich vermute mal , er will uns einfach an einer Geschichte teilhaben lassen, wie es auch der Themen Bereich des Forums suggeriert: "BDSM Fantasien und Sexgeschichten". Aber ich kann mich auch irren.

Kann möglich sein.Aber sowas kann man doch angeben was man uns damit sagen möchte.Da braucht man sich den Kopf nicht zerbrechen.

Geschrieben

Macht doch keinen unnötigen Gedankenstress, wenn es euch anspricht probiert es einfach mal aus👍😜

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb AkaSHa1:

Warum zerbrichst du dir da den Kopf?
Es ist einfach eine Geschichte!
Man liest sie, lässt sie auf sich wirken und gut is🤷🏻‍♀️

Ich lese die Geschichte gar nicht,da ich nicht weiß man mir damit sagen will😂
Verschwendete Zeit ist das,wenn ich das alles lesen würde,und damit nichts anfangen kann.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ALLROUNDER77:

Ich lese die Geschichte gar nicht,da ich nicht weiß man mir damit sagen will😂
Verschwendete Zeit ist das,wenn ich das alles lesen würde,und damit nichts anfangen kann.

Was wollte wohl Goethe sagen als er Faust schrieb? Fragen über Fragen.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb AkaSHa1:

Deine Zeit verschwendest du dann ja gerade selbst, indem du dir hier Gedanken machst und kommentierst, obwohl es dich gar nicht interessiert oder?😂

Wer sagt das es mich nicht interessiert? Ob es mich interessiert das kann ich doch erst sagen wenn ich weiß um was es hier gehen soll.Dann würde ich es auch lesen.Es liest doch jeder Bücher oder Geschichten die einem interessieren.Ich lese nichts wo ich nicht weiß um was es gehen soll.Deswegen war meine Frage was man uns hier damit sagen möchte.Dann würde ich es auch lesen oder nicht wenn ich das weiß😜

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb AkaSHa1:

Steht doch ganz klar oben geschrieben, um was es in der Geschichte gehen soll, Schätzelein🤷🏻‍♀️😂

Schätzelein wie süß 😍

Geschrieben
Rimming = „le baiser noir“ auf französisch 😋
Geschrieben
Vor 19 Stunden, schrieb ALLROUNDER77:

Wer sagt das es mich nicht interessiert? Ob es mich interessiert das kann ich doch erst sagen wenn ich weiß um was es hier gehen soll.Dann würde ich es auch lesen.Es liest doch jeder Bücher oder Geschichten die einem interessieren.Ich lese nichts wo ich nicht weiß um was es gehen soll.Deswegen war meine Frage was man uns hier damit sagen möchte.Dann würde ich es auch lesen oder nicht wenn ich das weiß😜

🤦‍♂️

Geschrieben
Perfekt
×
×
  • Neu erstellen...