Jump to content

Prostataorgasmen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Spannendes Thema. Soweit ich weiß, gibt es bereits den einen oder anderen Thread dazu. Frag mich nur, warum das im Gay Bereich ist? Ich finde, das hat überhaupt nichts mit Homo, Hetero oder sonst einer sexuellen Anziehung/Ausrichtung zu tun 🤭

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Typo
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Antigos:

Spannendes Thema. Soweit ich weiß, gibt es bereits den einen oder anderen Thread dazu. Frag mich nur, warum das im Gay Bereich ist? Ich finde, das hat überhaupt nichts mit Homo, Hetero oder sonst einer sexuellen Anziehung/Ausrichtung zu tun 🤭

Hat es finde ich auch nicht. Wurde so von fetisch.de zugeteilt. 🤷

Geschrieben

Oh dan ich ich das wohl schon öfter. Hört sich genau so an wie die Art  Orgasmen die ich beim fisten habe 

Geschrieben

Anal die Prostata stimulieren ist ja das Thema - sprich einen Mann so zu Orgasmen bringen ...

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Anale orgasmen sind die besten die ich je hatte. Sie halten lange an, Lassen dich richtig leerlaufen und man ist danach so fertig. Auch fühlt es sich fast wie ein Melken an was mich persönlich noch weiter antörnt
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Also die fühlen sich sehr sehr gut an. Klappt aber nicht immer bei mir, der aktive Posten muss da schon wissen was er macht. Wenn der aktive Posten einfach nur rein hämmert wie bekloppt wird das meist nichts mit dem orgasmus. Es geht aber mit etwas Übung auch mit einem dildo 

Geschrieben

Klar,  habe gestern erst einem süßen blonden Twink einen gebracht, indem ich mit meinem fetten Schwanz immer die gleiche Stelle (Prostata) hart angefickt habe. Er musste sich nicht mal anfassen aber wie er mich dann beim hammerharten Abspritzen ansah sprach Bände 😅

 

Selbst hatte ich auch einige, nur sind die krass. Ich spritze dabei immer so heftig ab - also 15 Schübe meterweit über meinen Kopf hinweg.. als ob mein fetter Schwanz echt explodiert und alles rausknallt mit Wucht

×
×
  • Neu erstellen...