Jump to content

Buchempfehlung


BD****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wollte eine Lesung von ihr im Juni besuchen
Da hat sie aus genau diesem Buch vorgelesen.

Danke dir, ich mag sie auch sehr 👌
Geschrieben
Ich mag das Buch "wie sich Sarah Herrn paulsen unterwarf"
Ist aber kein Sachbuch...😄
Geschrieben
Danke für die Empfehlung.
Gerade kurz gegoogelt, da mir der Nachname bekannt vor kam. Als Kriminalpsychologin Autorin und Ex-Ehefrau von Mark Beneke (Kriminalbiologe und bekennender BDSMler) wundert es mich nicht, dass da ein vernünftiges Buch raus gekommen ist.
Landet direkt mal auf meiner Bücher-Wunschliste.
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Wolkenbruch:
Danke für die Empfehlung.
Gerade kurz gegoogelt, da mir der Nachname bekannt vor kam. Als Kriminalpsychologin Autorin und Ex-Ehefrau von Mark Beneke (Kriminalbiologe und bekennender BDSMler) wundert es mich nicht, dass da ein vernünftiges Buch raus gekommen ist.
Landet direkt mal auf meiner Bücher-Wunschliste.

Sie sind beide Klasse.
bei sp*tify gibt es aktuell 3 Bücher von ihr zum hören (für Menschen, die zB viel zu oft Kinder in Reichweite haben und nicht zum Lesen kommen)
LG, Sue

Geschrieben
Danke für den Tipp, wird bestellt!
Geschrieben
Danke für den Tipp...Ich wollte eig auch schon auf eine Lesung von ihr ..oder auch von ihrem Exmann, nur warten wann Mal wieder in der Nähe. 😊
Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Ruby81:
Danke für den Tipp...Ich wollte eig auch schon auf eine Lesung von ihr ..oder auch von ihrem Exmann, nur warten wann Mal wieder in der Nähe. 😊

Ich war tatsächlich mit meinen Partner bei ihrem Vortrag über Satanismus, war unheimlich spannend.
Sehr sympathische Person.
LG, Sue

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb PrometheusD:
Sie ist doch auch selbst Teil der Szene, oder?

Äußert sie sich im Buch nicht.
Hat aber ne Kolumne in mindestens einem BDSM Magazin.
Und afaik definiert sich Mark als Teil der Szene.
Bei ihr weiß ich es tatsächlich nicht....vom Vampirkram hab ich am Rande was mitbekommen.
LG, Sue

Geschrieben
Lessons in Lack von Nora Schwarz liest sich auch sehr gut. Habe es jetzt schon öfter verliehen.
Geschrieben
Ui, das klingt gut, da werd ich auch mal reinhören. Ich lieb die auch 😍 hab schon einige True Crime Reportagen von ihr gesehen. Tolle Frau!
Geschrieben
Kathrin Passig - Die Wahl der Qual
https://www.rowohlt.de/buch/kathrin-passig-ira-struebel-die-wahl-der-qual-9783499624087
Geschrieben (bearbeitet)

@BD_Couple

Claudia Varrin hat da einige Bücher geschrieben.   

Nur als Beispiel  "Die Kunst der weiblichen Dominanz"  

Ist ein Anleitung für Einsteiger/inen.  Und als solches wirklich nicht  schlecht.  Es wird sogar beschrieben,  wie man sich für wenig Geld eine Spreitzstange baut, wo man Sub schlagen kann wo nicht. Einige Knoten  usw. 

Es werden sogar Fachbegriffe von denen ich noch nie gehöre habe erläutert. 

Nur als Beispiel den Begriff "Perverati" hatte ich vorher noch nie gehört oder gelesen. 

Und hätte es nie gewusst was das ist, wenn meine Lady nicht gezwungen hätte, das Buch zu lesen.  

 

Ich gehe da mit einigen Ihrer Ansichten nicht ganz konform.   Aber wenn Frau von Ihrem Mann gebeten wird, ob Sie nicht auch mal die (sprichwörtlichen)  Hosen anziehen will. 

Und da drüber nachdenkt, ob Sie über dominant sein kann/ möchte und wenn ja wie? 

 

Dann ist dieses Buch wirklich hilfreich.  

 

Es gibt auch ein weiterführendes Buch "Die Lust auf weibliche Dominanz"

 

Noch ein Buch wäre  " Die Kunst der weiblichen Unterwerfung" 

 

 

 

 

bearbeitet von Vapesklave
Infos vergessen
×
×
  • Neu erstellen...