Jump to content

REAL-DOLLS


Diodatis

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Spannende Spielart! Leider noch nicht
Geschrieben
Hätte ich schon mal lust darauf. Sowohl als aktiver als auch als passiver.
Geschrieben

Bisher noch nicht. Aber finde die Vorstellung auch erregend. Stelle ich mir nur sehr schwer vor, so ganz still zu halten und kein Ton von sich zu geben. Ich kann mich in der Hinsicht nicht gut beherrschen. Solche Rollenspiele, bei denen die Frau betäubt ist und der Mann sich an ihr vergeht, finden wir, mein Dom und ich auch sehr reizvoll. Werden wir auch sicherlich bald umsetzen. Natürlich ohne richtige Betäubung.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich schlüpfe gern mal in die Rolle der Puppe, die rein passiv ist. Allerdings muss ich nicht selber still halten, er fixiert mich trotzdem gern.

Nur das mit dem still sein, klappt nicht immer. 

bearbeitet von Teaspoon
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Jacqueline89:

Bisher noch nicht. Aber finde die Vorstellung auch erregend. Stelle ich mir nur sehr schwer vor, so ganz still zu halten und kein Ton von sich zu geben. Ich kann mich in der Hinsicht nicht gut beherrschen. Solche Rollenspiele, bei denen die Frau betäubt ist und der Mann sich an ihr vergeht, finden wir, mein Dom und ich auch sehr reizvoll. Werden wir auch sicherlich bald umsetzen. Natürlich ohne richtige Betäubung.

Gerade dann, wenn es naturell schwer fällt, wäre dies eine phantastische Strafaufgabe. Meinst Du nicht auch?

 

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb Diodatis:

Gerade dann, wenn es naturell schwer fällt, wäre dies eine phantastische Strafaufgabe. Meinst Du nicht auch?

 

Ja das stimmt. Aber vermutlich würde ich während der Strafe auch wieder eine Strafe fürs nicht still sein bekommen. :see_no_evil: Ich gebe mir natürlich ziemlich viel Mühe, aber irgendwann kommt doch mal ein Stöhnen aus meinem Mund.

Geschrieben

Das komplett Bewegungslose und bewegen wie eine Puppe Stelle ich mir schwierig vor - komplett in Gummi unter kompletten Sinnesentzug haben wir schon oft gemacht, aber das nur der dominante Part Veränderung am Körper vornimmt finde ich wenn die Puppe steht schwierig - wenn Sie liegt oder fixiert wurde geht das sicherlich , analog wenn bspw. Fesselpunkte gewechselt werden leben wir das ja im Prinzip schon jetzt...

 

Beim still sein hilft mir da ein Knebel, wobei das nicht jegliche Töne unterbindet (A)

Geschrieben (bearbeitet)

Sieh es mal so - Poker ist auch ein Spiel, aber in Sachen BDSM,  D/s und Co gibt es auch noch schöne andere Spiele ...

 

:)

bearbeitet von MikeP-75
  • 1 Monat später...
×
×
  • Neu erstellen...