Jump to content

Welches Bandmitglied auf Wacken 2023 findet ihr besonders heiß?


To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Dieses Jahr nicht aber wieder in Planung.
Und zu deiner anderen Frage: black mirrors ist schon super hübsch aber mitnehmen nein, Evior würde ich mitnehmen aber nur für ein paar Bierchen, aber mit Tetjana, naja da könnte ich mir das ein oder andere schon vorstellen 😁
Aber wie sieht's denn bei dir aus @tommyvonnebenan
Geschrieben
Ich interessiere mich nicht für Bandmitglieder.
Ich mag die Musik.
In sexuelle Fantasien involviere ich mich selbst ohnehin nicht, also: nope, reizt mich nicht.
Ich bevorzuge es auf Festivals IRL meinen Partner mit ins Zelt zu nehmen.
LG, Sue
Geschrieben
Da gut equipte Early-Arriver sind wir natürlich noch da.

Favoriten dieses Jahr wären Nervosa, Universum 25, Dropkick Murphys, Dark Tranquility, Pennywise, Faun, Solstafir, Jinjer, Alestorm... und bestimmt noch ein paar, die ich vergessen habe.

Und bzgl. irgendwelcher Fantasien bin ich da auch nicht so drin... aber ad hoc dürfte mir wohl jede der Nervosa-Ladies "in den Arsch treten". 🤷‍♂️
Geschrieben
bin nicht auf Wacken, nächste woche gehts schön aufs PartySan
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb cosy73:

Ich fahre ganz in die Nähe dort, soll ja aber alles dicht sein wegen der Schlammschlacht …

Mittlerweile leider schon, ja. Wir hatten gestern noch Glück... 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Vinayaa:

Dieses Jahr nicht aber wieder in Planung.
Und zu deiner anderen Frage: black mirrors ist schon super hübsch aber mitnehmen nein, Evior würde ich mitnehmen aber nur für ein paar Bierchen, aber mit Tetjana, naja da könnte ich mir das ein oder andere schon vorstellen 😁
Aber wie sieht's denn bei dir aus @tommyvonnebenan

Gestern hätte ich gerne Ines von den Broilers mitgenommen 😁

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Ruby81:

Definitiv Sammy Amara🤤

Ok, du nimmst Sammy und ich Ines 😋

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Ruby81:

Definitiv Sammy Amara🤤

im schlamm ruby:clapping:

Geschrieben

nu habsch ma geschaut...

und da sind menschleins, die ich kenne aus meinem 'life before'---
 

die menschen würd ich gern wiedertreffen und uriah per se mal kennenlernen- aber  interessant zwecks mehr? naah

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Tommyvonnebenan:

Ok, du nimmst Sammy und ich Ines 😋

So machen wir das 😄

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Ruby81:

So machen wir das 😄

Top! Und wenns bei beiden nicht klappt, geben wir uns zum Trost gegenseitig einen aus! 😋

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Tommyvonnebenan:

Top! Und wenns bei beiden nicht klappt, geben wir uns zum Trost gegenseitig einen aus! 😋

Nur einen ? Anfänger !😛😂

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Ruby81:

Nur einen ? Anfänger !😛😂

Pfff, kommt ja drauf an, was wir uns gegenseitig ausgeben 🤷🏻‍♂️ Aber mach gerne einen Vorschlag! 😏

Geschrieben
Keinen der aktuell auf Wacken ist, allerdings aus dem selben Genre.
Noise von der Band Kanonenfieber. (Deathmetal mit ww1 Thematik)
Oder mit den Bandenmitgliedern von Sabaton.
Und dann einfach stundenlang über Geschichte erzählen.😅
Geschrieben

Dieses Jahr wäre Wacken mal wieder Wacken gewesen, wenn man die Schlammwüste in den Medien sieht... wird trotzdem boykottiert.

Geschrieben
Am 3.8.2023 at 03:15, schrieb Tommyvonnebenan:

Moin! 

Welche Bands sind eure Favoriten dieses Jahr auf Wacken? Und welches Bandmitglied würdet ihr gerne mal mit ins Zelt nehmen? 

Kennt ihr überhaupt alle Wacken? 😅

Wer ist noch da aktuell? 

Hahahaha...

Immer noch die blonde Klarinettistin von den Wacken Firefighters 🤘

×
×
  • Neu erstellen...