Jump to content

Bondage Anfängerin sucht hilfe


Fo****

Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb FoxyLove:

Ich würde einfach gerne mehr Erfahrung beim Thema gefesselt werden machen ohne dass es unbedingt zu S*x kommt.

Bitte bedenken, dass das Thema nur als Diskussionsthema zu verstehen ist.

Wenn Kontake gesucht werden, bitte unser kostemnloses Dating nutzen dafür.

 

Gruss Uyen

Geschrieben
Nunja zum einen kannst du zu BDSM stammtischen in deiner nähe gehen und dich dort mit Menschen austauschen. Zum anderen gibt es auch Fessel treffen wo es um Shibari geht (also mit seilen fesseln). Ansonsten kannst du dich hier mit verschiedenen leuten in verbindung setzten die viel mit Bondage am hut haben. Es muss ja in erster linie nicht um Treffen gehen sondern ums schreiben. Achtung es gibt hier viele die einfach nur "Notgeil" sind.
LustvollundGeil
Geschrieben
Ich bin da auch unerfahren . Würde es gerne erleben
Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb FoxyLove:

Hallo, ich bin schon seit meiner jungend fasziniert von BDSM und habe das früh und oft ausgelebt. Tatsächlich habe ich aber wenig Erfahrung mit Bondage was ich gerne ändern würde. Ich wollte fragen, da ich hier neu bin, wie ich am besten Menschen finde die mir da sachen beibringen wollen. Da ich Pans**uell bin ist mir das Geschlecht egal. Ich würde einfach gerne mehr Erfahrung beim Thema gefesselt werden machen ohne dass es unbedingt zu S*x kommt. Mit ist tatsächlich die Praktik wichtig und ich möchte mich dort weiterentwickeln.
Also hat mir da vielleicht jemand Tipps ob und wo es clubs, treffen usw gibt?

Es gibt in jeder größeren Stadt ein Fesseltreff und Stammtische, bei denen man mit Leuten in Kontakt kommt. Alternativ kannst du eine Anzeige schalten oder Leute mit entsprechenden Vorlieben anschreiben, das ist oft einfacher als man denkt.

Geschrieben
Natürlich kannst du dir auch teure workshops kaufen, aber bei den oben erwähnten fesseltreffen ist man wirklich gut aufgehoben. Ich habe auch sehr viel auf diesen treffen gelernt und um dich zu beruhigen, das sind keine „Fickveranstaltungen“. Die meisten Treffen verbieten es sogar gänzlich nackt zu sein. Sei aber trotzdem vorsichtig. Wie in jeder Szene gibt es auch in der Shibari-Szene schlechte Menschen.
Geschrieben

Neben den Fesseltreffen - oder Tüddeltreffen (versuch beide Varianten bei der Suche) in vielen größeren Städten, gibt es auch entsprechende Gruppen und Kanäle bei Telegramm, die stellenweise leicht zu finden sind und über die du vielleicht auch in die versteckten kommen kannst, die du nur auf Einladung erreichst... 

Es gibt da aber zahlreiche Ansätze und allein im Shibari ein Dutzend Strömungen, die dann jedeR noch individuell betreibt. 

Von rein technischer Formvollendung bis innig-emotionalen Freestyle, von schmerzhafter Zwangslage bis sinnlicher Verbundenheit und alles dazwischen... 

Schau dir also viel an und quatsch mit unterschiedlichen Menschen - überleg dir, wie du dich fühlen möchtest... 

Geschrieben

+1 für Fesseltreffen 

Aber ebenfalls +1 für zu bezahlende Workshops.

 

Bei Treffen mit Einzelperson/ en sollte bedacht werden,  dass es mMn. NIE ratsam sein kann,  sich fesseln zu lassen beim 1. Treffen. 

(und dann mal sehen).

 

In der Nachbarveranstaltung dieser lilanen Seite gibt es zahlreiche Untergruppen, die dir in irgendeiner  Form weiterhelfen könnten.

 

Viel Spaß und viel Erfolg!

 

Geschrieben
Es gibt Stammtische und Fesselgruppen, die sich nur dafür treffen. Leider kenne ich keine in deinem Region, sonst hätte ich dir was empfohlen...
Geschrieben
fesseltreff, Bondagetreff, Tüddeltreff okay, aber workshops, gerade welche die auf Risiken und die medizinische Seite eingehen sind auch sinnvoll. Knoten an falschen Stellen können durchaus permanente Schäden verursachen. Wie man erkennt das die Gefahr in einer Session besteht und vermeidet sollte man schon von jemand lernen der davon Ahnung hat.
×
×
  • Neu erstellen...