Jump to content

Übernacht Analplug, Chastity und Isolationsmaske


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hallo,

suche Erfahrungsaustausch (sub oder mit dom) zum Thema über Nacht in einen Käfig gesperrt zu Fußende des Bettes der Mistress zu übernachten mit eingeführtem Riesenplug, Peniskäfig (mit und ohne Harnröhrenplug) und in abgeschlossener Isolationsmaske (idealerweise mit restriktiver Atmung und Ballgag zur Vermeidung von Geräuschen). Der Gedanke so ausgeliefert zu sein ist sehr erregend, würde gerne Austausch haben zur Gefühlslage in solchem Szenario als sub. Geilheit während Nacht, Schmerz, Unmöglichkeit des Toilettengangs & Redens, Schlaffähigkeit.
  • 8 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Auch wenn der TE nicht mehr hier ist - in Teilen kenne ich das gut ... Plug und KG , gefesselt und komplett in Gummi/Latex kann ich auch Erfahrungen über Nacht bieten. Aber ab da wird es heikel sobald es um die Atmung geht ...denn da braucht man zur Sicherheit eine überwachende Person für den Fall der Fälle...

So sehr wie ich Isolationsmaske tragen mag , wir haben dies nie ohne Aufsicht praktiziert, da uns das zu gefährlich war ! 

Schlafen mit Gasmaske und verbundenen Augen ja , aber Sub muss im Notfall Dom aufmerksam machen können und Dom es auch sicher merken und reagieren können...

bearbeitet von MikeP-75
×
×
  • Neu erstellen...