Jump to content

Was waren Eure lustigsten Erlebnisse im BDSM?


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nun ja, wir waren in einer Session und mein Partner hat einen Analplug aufgepumpt. Der ist aber aus unerklärlichen Gründen geplatzt. Wir haben uns erst erschrocken und danach fingen wir an zu lachen. Shit happens!
Geschrieben (bearbeitet)
vor 31 Minuten, schrieb Neta_Kyu:

Nun ja, wir waren in einer Session und mein Partner hat einen Analplug aufgepumpt. Der ist aber aus unerklärlichen Gründen geplatzt. Wir haben uns erst erschrocken und danach fingen wir an zu lachen. Shit happens!

Habe festgestellt, dass billige Analplugs oft für'n Arsch sind ;) 

bearbeitet von Sehrdevot
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Sehrdevot:

Habe festgestellt, dass billige Analplugs oft für'n Arsch sind  

War wohl ein solcher. Den kaufen wir nie wieder.

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb michadersklave:
Ein Freund von mir hing in einem Club gefesselt am Kreuz als seine Tochter ihn mit Hallo Papa begrüßt hat .

Eier hatte sie auf jeden Fall.
Sagt uns das, besser nicht mit Menschen spielen, die eine Maske tragen…..

Geschrieben
Eine Sub und ich waren gerade in einer Session. Sie stehend gefesselt mit verbundenen Augen. Um die Stimmung noch etwas zu heben und Vorfreude zu schaffen, schnitt ich mit einem Rohrstock die Luft. Ein schönes Geräusch, bis es auf einmal Knacks macht und ich nur noch einen halben Rohrstock in der Hand hielt. Ich bekam einen Lachanfall und musste sie erstmal losbinden. Auf dem Arsch wäre es ja noch cool gewesen, aber so... 😅. Daher immer dran denken: gründlich wässern 😎
Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb LittleSUBmarine:

Gut zu wissen. Auf meinem Hintern ist auch schon einiges kaputt gegangen. Ein Bambusstock, ein Kunststoffpfannenwender, der Pfannenwender aus Olivenholz hat jetzt nen Riss und ein Topfuntersetzer.

 

Mein Freund hat die Tage extra ein neues Set Küchenutensilien besorgt.

Hehe. In der Küche geht es nunmal heiß her, da können Küchenutensilien schonmal leiden und nicht nur die und nicht nur in der Küche 😋

Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb Bratty_Lo:

Ach, da gibt's viele. Am meisten gelacht haben wir wohl, als der Rohrstock gebrochen ist und mit voller Wucht ganz oben in die Spitze des Weihnachtsbaumes geflogen ist... Und diesen dann geziert hat...😂😂😂 bdsm-Wohnung halt. Nur, nicht mal gefaked geschmückt, sondern versehentlich lässt sich hier und da was finden... Weiß auch der Ablesetyp mit den Rauchmeldern, der den Keuschheitsgürtel gesehen hat. Mein Herr spricht manchmal laut. Im Zoo meinte er mal: "das setzt zuhause noch was, da sei dir mal sicher..." Das Paar neben uns hörte das und schaute ganz schockiert. Als wäre ich wirklich unterdrückt... Ein Summen kann man auch manchmal aus mir hören oder ich benehme mich im Restaurant auffällig, Fernbedienung und so... 

Ich weiß nicht, was Leute schon so gesehen haben, wenn wir unterwegs waren... Er geht schon in Handschellen mit mir Spazieren, einen Mantel darüber und fährt mich dann mit Handschellen auf dem Rücken auf dem Beifahrersitz nach Hause und son Zeugs... 

Der abgebrochene Rohrstock im Tannenbaum, darüber haben wir zumindest am meisten gelacht. 

Mein Herr hatte eine Sub vor mir, da musste er ernsthaft die Polizei rufen!!! Das war bisher wohl die Härte...😂😂😂 Die tut mir unbekannterweise richtig leid!

Da erinnerst Du mich gerade beim Nachlesen Deines Beitrags an eine Situation. In den 20 Blinddates, die ich mit Daddy hatte gab es noch so die eine oder andere witzige Situation. In der einen saß ich neben ihm im Auto und er meinte dann „lächle jetzt bitte, die beiden Polizisten schauen hier so komisch rein“. Ich hatte eine Augenbinde auf.

Die andere war als er mich blind nach einer Autofahrt absetzen musste und die Bedingung meinerseits war, bitte nicht direkt vor die Haustür. Ich will nicht dass mich die komplette Nachbarschaft so sieht. Also hat er mich mitten auf einer Verkehrsinsel 300 m weit entfernt abgesetzt. Musste ich mich auch erstmal wieder orientieren und natürlich wurde ich mit und ohne Augenbinde gesehen. Was war ich froh eine Sonnenbrille dabei zu haben. Mein komplettes Augenmakeup war total verlaufen 😅😂

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Was sind die lustigsten Momente in BDSM, die euch wiederfahren sind?
Geschrieben

naja, als mein ex-herr meine ballonlampe mit dem rohrstock abgestochen hat, mussten mer schon lachen^^

Geschrieben
Puh mein erstes mal pegging war für uns beide damals super lustig. Wir beide waren damit etwas überfordert 😂aber wir haben rumgealbert und haben gelacht. Das hat die ganze Spannung etwas gelockert
Geschrieben
Der Moment, in dem ich entdeckt habe, dass ich bei heftigen Orgasmen erstmal nen minutenlangen Lachflash kriege.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Mascsu:

Der Moment, in dem ich entdeckt habe, dass ich bei heftigen Orgasmen erstmal nen minutenlangen Lachflash kriege.

ich muss zwar schmunzeln, aber ich glaub, ich finds auch verstörend^^  nich bös gemeint!

×
×
  • Neu erstellen...