Jump to content

Wie bewahrt ihr euer Glücksgefühl beim Kink?

Empfohlener Beitrag

Ich würde mal einhängen mit Kommunikation und gut ausbalancierten, klaren Grenzen und Maß.

Denn auch wenn man, zum Beispiel, Schokolade liebt, wird man spätestens nach einer Woche daran überfressen davon und genau funktioniert es, für mich zumindest, beim Kink.~
  • 1 Jahr später...

Ich merke gerade, wie glücklich Nähe mich immer macht. Wir schauen uns schon morgens verliebt an, wenn wir aufwachen. Und mein Herr meinte, dass er mir einen Kaffee bringen will...

Und ich: "Nein, ich möchte das machen..." 🙏🤭 Irgendwie bin ich immer glücklich. 

Ja, das sind diese Momente, wenn man so zusammen liegt. Sicher lebt man oft auch einfach und nimmt nicht jeden Moment bewusst wahr. Aber das in den kleinen Dingen zu tun, macht sehr glücklich. Nähe für mich auch. 🥰 

Und Erinnerungen an gemeinsame Erlebnisse, sowie die Vorfreude auf geplante...

Ansonsten ist Glück so verschieden. Ich spüre Glück im bewussten Verzicht. Weil die Momente einfach gut sind und ich alles an menschlichen Werten habe, was ich möchte. Manchmal kann sicher auch was Materielles Glücksgefühle auslösen. Dann müssen es bei mir aber keine großen Sachen sein. Es war vielleicht ein Geschenk, wo sich jemand Gedanken gemacht hat, der Moment toll war, die Erinnerung. Für sich kann man natürlich auch mal glücklich sein, wenn man sich ein hübsches Teil gekauft hat und man sich dann gut fühlt, das bewusst als das neue "Lieblingsteil" mag. Aber das wäre eher kein tiefes Glücksgefühl für mich. Es tut vielleicht was in Richtung "self care", sich gut fühlen, pflegen, mal was "gönnen". 

Kink? Ich bin immer glücklich in meiner bdsm Welt 🤭 Wir lieben jedes mal einfach wieder neu ein ausgeprägtes Caning. Und meine Spuren gehen gerade sehr tief. Ich spüre sie sogar beim Liegen... Manchmal zelebrieren wir bdsm auch "besonders". Bauen Sinnlichkeit ein. Und ja, manchmal ist der Kick auch höher und weiter und schafft dann ein Glücks-, bzw. Hochgefühl. 

Aber eher berührt Glück ja die Seele. Berührungen, Worte, Empfindungen. Wäre also eher eine Liebessache für mich, als Kink. Aber bei meinen Kinks spüre ich auch Intensität, Befriedigung, sehr viele Elemente. Insgesamt trägt vieles zum glücklich sein bei. 

Ja, wie das Glücksgefühl beim Kink nicht nachlässt? Für mich läufts umso besser, je besser die Beziehung läuft. Ansonsten feiern wir wohl einfach unsere Perversion gerne...🤭 Und das hat auch immer wieder neu einen Reiz. So schnell vergeht der nicht... Die Wiederholungen sind immer wieder gut. 😂👍 Das Besondere die Spitzen. Aber die Basis ist halt auch immer toll. 

Und je nachdem, kann auch eine Auszeit mal gut sein, da man sich dann auf eine größere Session umso mehr freut. 

Mit der Schokolade? Also mein ist auch jeden Tag mehrmals ein Glücksgefühl...🤭

• Neu erstellen...