Jump to content

Neue Ideen für meine Sub


do****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
https://www.ebay.de/itm/134681546140?mkcid=16&mkevt=1&mkrid=707-127634-2357-0&ssspo=u8aa2udrruu&sssrc=4429486&ssuid=u8aa2udrruu&var=&widget_ver=artemis&media=COPY
Geschrieben
Zimmer im Hotel buchen, sub heiß machen und sie dann Eiswürfel in der Hotelbar holen lassen.
Transport in der Muschi.
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb dominance03:

Orgasmus Kontrolle, Spanking

Sind das unter anderem die Sachen, wo ihr schon ausprobiert habt? 

 

In welche Richtung bewegt sich eure Dynamik? Mehr D/s lastig oder anders? Wie ist deine Sub drauf, wie du selbst? Vielleicht hat deine Sub auch Wünsche? Oder Ideen? Eventuell diese Mal anhören? 

Es ist schwer Tipps ins blaue zu geben. Zumal diese Seite und auch das Internet grundsätzlich voll von Ansätzen ist für einfach Mal so schauen was es gibt. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb dominance03:

Meine Sub und ich würden gern mal neues ausprobieren und hätten gern ein paar Tipps.

Bevor ihr auflistet, was ihr schon alles gemacht habt, geht in euch und fragt euch, was euch beiden besonders gefallen habt. In welche Richtung es geht. Es künftig auch weiter spaßversprechend aussehen könnte

Ansonsten wird das so ne Frage wie:was ist ein Haus?Für einen vier Wände mit flachdach, der andere spricht von Baumhäusern mit Erker, der nächste von Palästen mit Türmen.

Aber euer "Haus" ist nicht dabei..

 

bearbeitet von Sehrdevot
Geschrieben
Das ist ja eine sehr bunte Mischung. Bei uns geht es aber schon darum das wir Spaß haben und es das es meiner Sub auch gefällt.
Geschrieben
Tja dominance03, da hast du jetzt ja schon eineiige mehr oder weniger sinnvolle Tips hier erhalten. Ok die meisten Waren wohl eher lustig und sarkastisch gemeint, haben mich sehr erheitert. Das Hühnchenrezept werde ich nachkochen und dann wohl ein wenig mit Kreide malen. 🤣

Aber mal wieder zurück zu deiner Frage? Was erwartest du mit so einem Post? Eine allgemeingültige Tipps und Tricks-Sammlung des BDSM um eure inzwischen eingerostete BDSM-Beziehung wieder in Schwung zu bringen (so wirkt zumindest dein Post auf mich).
Ich fürchte, das wird nicht klappen.
Ihr müsst selber heraus finden was euch noch gefällt. Ob ihr nun im Gespräch direkt über Praktiken sprecht (was ich mega langweilig finde) oder du ihr ein wenig mehr zuhörst so beiläufig goes und nogoes heraus hörst, die dann mal in eure Session einbaust (jetzt wird es schon spannender 😊) bleibt dir/euch überlassen. Oder du kennst deine sub schon so gut, dass du sie auch mal mit etwas überraschen kannst ohne von ihr vorher einen versteckten Hinweis erhalten zu haben?

Wie auch immer, leicht ist es nie, aber wer will das schon?
Geschrieben
Warum macht ihr euch nicht selbst die Arbeit, lest Bücher, schaut Filme, geht zu einem Stammtisch etc. um Ideen zu entwickeln. Tips geben ohne euch zu kennen ist sinnlos, da keiner weiss was gemocht wird oder in welcher Richtung die Kinks sind.
×
×
  • Neu erstellen...