Jump to content

Cougars finden


ArcherS

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also für ne beziehung is des glückssache. An den punkten des lebens hat man meistens sehr verschiedene ansichten und bedürfnisse. Aber an sonsten sind das genau wie alle frauen einfach frauen. Hier gibts einige die auf jüngere männer stehen z.b. oder in lokalen bars wo leute in dem alter hingehn findet man immer jemanden. Nur ne frau mit 20+ jahren date erfahrung schmeichelt man halt nichtmal schnell mit paar herzemojis über whatsapp. Wenn man nicht reif genug im kopf ist werden die kaum bis gar kein interesse haben.
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb ArcherS:

Ich frage mich schon seit langem wie man als Mann (Anfang 20) Cougars findet. Habt ihr damit Erfahrungen gesammelt? Falls ihr älter seid, könnt ihr gern berichten wie ihr das früher gemacht habt.

Gehe auf Ü-30 parties oder suche sonst die Räume auf, wo sich ältere tummeln (nicht bei allen Ü30 wirst als junger Mensch abgewiesen)

Geschrieben

Ich denke das hängt von Dir und Deiner Einstellung ab. Ältere Menschen ( mich mal einbezogen ) haben andere Vorstellungen und Ziele. Das fängt schon im Alltag an. Dann kommt ein gewisses Unbehagen dazu, nicht mehr mit Jüngeren mithalten zu können. Wenn du es schaffst, das zu überwinden hast du es geschafft. Ich weis, ist wie die Nadel im Heuhaufen, aber wenns was längerfristiges werden soll, lohnt sich der Aufwand.

Geschrieben
Ich denke: gar nicht - zumindest nicht über gezielte Suche.
Du kannst auf jeder einschlägigen Plattform in den Suchparametern festlegen, welche Vorlieben die gesuchte Personengruppe haben soll. Hier wäre auf die von Dir gesuchten Frauen die Option „Sex mit Jüngeren“ die Eingrenzung der Wahl.
Gleichzeitig kannst Du in den Foren natürlich zeigen, dass Du dieser Konstellation gewachsen bist und damit entsprechende Frauen auf Dich aufmerksam machen.
Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Teaspoon:

@Andrepha ein Forum ist dazu da, um Fragen zu stellen.

stimmt, aber recht habens ja schon, ne?!

 

denn es nimmt sich nix, 'was' man genau sucht- kein mensch wächst auf bäumen (leider^^)..ergo schau ich immer da, wo neigungsverwandte wesen sich tummeln!

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Teaspoon:

@Andrepha ein Forum ist dazu da, um Fragen zu stellen.

Fragen, ja, sicher!
Dinge erklären, Sichtweisen aufzeigen, diskutieren und auch mal anderen Recht geben…. Sowas jederzeit.
Aber nicht: Wo bekomme ich ne Frau her….

Du bist normalerweise eine der Ersten, die mit Recht dagegen schießt.

schönes Wochenende wünsch ich dir 😊

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Andrepha:

Du bist normalerweise eine der Ersten, die mit Recht dagegen schießt.

schönes Wochenende wünsch ich dir 😊

Nein, bin ich nicht. 

 

Euch auch schönes Wochenende.

Geschrieben
@Teaspoon Fragen ja; aber bei solchen "auf Frage getrimmte Suchanfragen und Gesuche" sieht's anders aus; und nichts anderes ist dies!!
Geschrieben

Cougars? Was sind das wieder für Menschen?😂😂😂

Geschrieben (bearbeitet)
vor 59 Minuten, schrieb LebeLieberGrenzenlos:

@Teaspoon Fragen ja; aber bei solchen "auf Frage getrimmte Suchanfragen und Gesuche" sieht's anders aus; und nichts anderes ist dies!!

Und es ist an @FETMOD-UYEN zu entscheiden, ob er die Frage zulässt oder als Gesuch ablehnt.

 

Und es steht jedem zu, nicht zu antworten, wenn ein Thema nicht interessiert.

Und natürlich kann jeder auch eine Meinung zur Frage haben und diese kund tun. Deswegen ist ein Forum trotzdem der richtige Ort, Fragen zu stellen.

 

vor 5 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Cougars? Was sind das wieder für Menschen?😂😂😂

Frauen im reiferen Alter, die sexuell auf junge Männer stehen und diese, bildlich gesprochen, wie Raubkatzen das Frischfleisch verschlingen.

bearbeitet von Teaspoon
Geschrieben
Ich hab es vor Anfang 20 gemacht und das ist Ewigkeiten her. Damals bekam man ein freundliches Nein und manchmal auch ein Lächeln, wenn man nett gefragt hat. Aber das eine oder andere Ja von Frauen, die die Chance reizvoll fanden und ergriffen haben, die gab es auch.

In Deinem Alter denke ich ist es schwieriger, da Du den Bonus der "unbeholfenen Jugend" nicht mehr hast. Jetzt musst Du Dir selber einen Bekanntenkreis aufbauen und dort dann schauen, was sich ergibt.

Du kannst aber auch den Bekanntenkreis Deiner Eltern durchforsten. Immerhin kennt Dich die eine oder andere Frau da schon länger und mag Dich vielleicht heimlich. Das kann halt nur ganz fix zu einem Rohrkrepierer werden, je nachdem wen Du wie fragst. Ab 21 gibt es keine "Unschuldsvermutung" mehr, da bist Du vollverantwortlich erwachsen.
Geschrieben
Ich finde den Begriff Cougars schlimm und reifere Frau auch. Ist man da kurz vor der Fäulnis 🤭😂

Ich selbst habe für mich festgestellt dass ich eher dazu tendiere einen jüngeren Mann als Partner attraktiv zu finden, als einen älteren. Hat sich aber auch erst in den letzten 3 Jahren nach meiner Trennung erst herauskristallisiert und ist absolut individuell, denn da ist für mich die Reife auch absolut mitentscheidend. Der jüngste Mann war 12 Jahre jünger und die gefühlte Grenze liegt bei max. 10 Jahren jünger.
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb towel:

*nickt!

noch schlimmer iss nur 'milf' oO

Oh ja Milf wurde ich auch schon genannt 😂. Ich bin nicht mal Mutter und dann bekommst Du gesagt „Du könntest aber eine sein“.

NEXT 😜

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Transparent:

Oh ja Milf wurde ich auch schon genannt 😂. Ich bin nicht mal Mutter und dann bekommst Du gesagt „Du könntest aber eine sein“.

NEXT 😜

naja, von manchen anschreibern wärs altersmässig locker drin...

Geschrieben

Es gab mal eine Zeit da hat man Menschen ganz ohne Internet kennengelernt. Hör dich doch einfach mal in der gesuchten Altersgruppe um, wie es "damals" gemacht wurde. Vielleicht hat dann ja eine Mitleid mit dir 😂 und zeigt es dir. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Jerkgirl:

Es gab mal eine Zeit da hat man Menschen ganz ohne Internet kennengelernt. Hör dich doch einfach mal in der gesuchten Altersgruppe um, wie es "damals" gemacht wurde. Vielleicht hat dann ja eine Mitleid mit dir 😂 und zeigt es dir. 

Gibt es denn Kontaktanzeigen in der Bravo noch? :coffee_morning:

Geschrieben (bearbeitet)

Ich glaub Cougars lesen keine Bravo mehr. Auch erinner ich mich nicht dass damals dort Kontaktanzeigen zu finden waren. Ich dachte da eher an rausgehen, Menschen treffen, Disco, Tanzschule oder Vereine. Dort wo man Menschen mit ähnlichen Interessen kennenlernt und dabei möglichst interessant aufs Gegenüber wirken kann. Sofern jemand dabei ist, den man selbst auch interessant findet. 
 

Oder Muttis Freundinnen fragen wo sie ihre Kerle gefunden haben. Vielleicht amüsiert die Frage beim  nächsten Kaffeekränzchen so, dass sich eine erbarmt. 

bearbeitet von Jerkgirl
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Jerkgirl:

Ich glaub Cougars lesen keine Bravo mehr. 

Warum dann der Rat es zu machen, wie in Zeiten ohne Internet?

Aber auch heutzutage, in Zeiten MIT Internet, lernt man Menschen auch im direkten Kontakt kennen. Ob Cougars allerdings beim Tanztee zu finden sind, halte ich für fraglich...

Geschrieben
Ganz einfach: Geh raus ins Leben und weg vom Computer!! 😉
Geschrieben

wenn es 'rein' ums alter geht, denk ich auch, da hast in real bessre karten!

umso 'spezieller...seltener' es wird, umso schwieriger

×
×
  • Neu erstellen...