Jump to content

Windeln und Kv mit Freunden


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey,

ich würde gerne wissen ob ihr es cool findet mit Freunden Windeln zu tragen und euch gegenseitig zu wickeln?

Ich finde das sehr toll und würde gerne eure Meinung dazu erfahren und auch gerne wissen ob ihr noch mehr mit eueren Freunden macht.

freue mich auf Antworten

Geschrieben
Gefällt dir der Gedanken daran oder ist es tatsächlich etwas, was du mit deinen „Freunden“ auslebst? Wie siehst das in der Realtität konkret aus?
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb nocoiffeur:

Gefällt dir der Gedanken daran oder ist es tatsächlich etwas, was du mit deinen „Freunden“ auslebst? Wie siehst das in der Realtität konkret aus? 

Ich mache es mit einen Freund 

Geschrieben

Hallo ich würde gerne wissen ob ihr Windeln in der Öffentlichkeit benutzt. Z.b. wenn ihr die Möglichkeit habt auf eine Toilette zu gehen und eine Windel an habt was macht ihr eher auf Klo gehen oder in die Windel pissen oder kacken 

Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb Fett-lieber:

Ich mache es mit einen Freund 

Was machst du mit ihm?

Geschrieben

Pissen tu ich auf jeden Fall in die Windel, kacken dann doch eher auf dem Klo

Geschrieben

Mit einer gleichgesinnten Partnerin zusammen Wndeln tragen, auch oder gerade in der Öffentichkeit hinein pissen und gegenseitig wickeln ist geil.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Hi, gegenseitiges wickeln würde ich nur mit Gleichgesinnten machen wollen,  nicht mit Freunden.

Geschrieben

Hi, ich mach eigentlich alles in die Windel egal wo und mal von jemanden gewickelt zu werden würde ich mir wünschen 

×
×
  • Neu erstellen...