Jump to content

Euer Wochenendplan


Do****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich hah nen koala adoptiert und der kommt nach Deutschland. Wieso er nach deutschland kommt weiß ich auch nicht. Aber seinen eigenen koala zu haben. Das ist schon was. Ich habs geschafft. 😎😎
Geschrieben
gleich 5 Kündigungen schreiben , danach Essen gehen, Kino ...
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Lider:

Ich hah nen koala adoptiert und der kommt nach Deutschland. Wieso er nach deutschland kommt weiß ich auch nicht. Aber seinen eigenen koala zu haben. Das ist schon was. Ich habs geschafft. 😎😎

Flauschig, aber Finger weg von Pinguinen, die klatschen zwar prima Applaus aber kacken dir das Sofa voll! 

 

Heute ist Stammtisch. Es gibt lecker griechisches Essen.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Lider:

Ich hah nen koala adoptiert und der kommt nach Deutschland. Wieso er nach deutschland kommt weiß ich auch nicht. Aber seinen eigenen koala zu haben. Das ist schon was. Ich habs geschafft. 😎😎

Hast du auch die 30 kg Eukalyptus wöchentllich zur Verfügung ?

Geschrieben
Der war so Knuffig ich konnte nicht Widerstehen. Ich geb mein bestes!! Versprochen!!
Geschrieben
Manche adoptierten Tiere und ich Bäume. Meine Hermine wirft demnächst ihre ersten Bio Granatäpfel für mich ab 🫶🏼
Geschrieben
Samstag arbeiten, Sonntag private playparty besuchen ....dann ist das Wochenende auch schon woeder rum
Geschrieben

Ruhe gönnen.  Nächste Woche Ferien vorbei. Der schreckliche Alltag wird über uns kommen und uns verschlingen. Also Wochenende zum Kraft tanken nutzen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Transparent:

Manche adoptierten Tiere und ich Bäume. Meine Hermine wirft demnächst ihre ersten Bio Granatäpfel für mich ab 🫶🏼

Das ist total lieb von deinem Baum.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Sunshine_69:

Ich gehe an den See 🙂😎🤗😋

Etwas genauer bitte.  Baden/ Spazieren/ Natur geniessen/ oder gar Angeln? 

Geschrieben

Schwimmen im See und ein bisschen Spass haben 🤗

Geschrieben

Morgen gehen wir auf eine Playparty und ab übermorgen passen wir auf den Hund meiner Schwägerin auf

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Transparent:

Manche adoptierten Tiere und ich Bäume. Meine Hermine wirft demnächst ihre ersten Bio Granatäpfel für mich ab 🫶🏼

Ach ja... Stimmt ja... Da war noch was.  Ich werden dieses Wochenende sehr viele Pflaumen in meinem Mund haben.   

 

Unser Gartennachbar hat einen Pflaumenbaum  den wir ernten konnten. Meine Frau hat Pflaumenkuchen gebacken. 

Geschrieben
Ein Kumpel feiert seinen Geburtstag und hat was nettes geplant und Sonntag wird etwas für die Abschlussarbeit gemacht
Geschrieben
Also mein Plan ist wie folgt:
Haus ausräumen und am Sonntag eine Freundin besuchen und Kleingeld verdienen.
Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Dominus1993:

Was treibt ihr so an diesem Wochenende?

hab nu schon die deko soweit fertsch für die neuen pflanztöppe, in die dann, wenn umgetopft, meine grünlilienfraktion einziehn darf^^

Geschrieben

Ich begebe mich aussserplanmässig zur Polizei weil ich einen Fahrzeugschein gefunden habe. Bestimmt werde ich ins Träumen kommen, wenn ich die Handschellen sehe. 

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Vapesklave:

Ich begebe mich aussserplanmässig zur Polizei weil ich einen Fahrzeugschein gefunden habe. Bestimmt werde ich ins Träumen kommen, wenn ich die Handschellen sehe. 

Bring ihn doch persönlich vorbei, vielleicht gibt es eine Belohnung...

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Protector:

Bring ihn doch persönlich vorbei, vielleicht gibt es eine Belohnung...

Bisschen weit weg von uns. Ausserdem  ..... Die Polizistin,  Blond, in Uniform, mit Handschellen und wirklich süßen Sommersprossen.... Sie sehen zu dürfen und mit ihr zu Reden, war schon mehr als genug Belohnung für mich. 

×
×
  • Neu erstellen...