Jump to content

Nur noch FinDoms?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ach hier gibt’s immer wieder Damen die Geld Sklaven suchen oder ihre Fusssbilder verkaufen wollen.
Geschrieben
Kann ich auch nichtmal ansatzweise verstehen, wie man einer fremden Person für nix Geld geben kann. BDSM hat(te mal) u.a. was mit Würde und guten Sitten zu tun. Hier scheinen zu 90% Idiot*innen unterwegs zu sein.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb netterjunge143:

Kann ich auch nichtmal ansatzweise verstehen, wie man einer fremden Person für nix Geld geben kann. BDSM hat(te mal) u.a. was mit Würde und guten Sitten zu tun. Hier scheinen zu 90% Idiot*innen unterwegs zu sein.

Und ich verstehe nicht, was du uns damit sagen willst?  

Geschrieben
Ja, wer sich nicht selbst zum Sugarbaby auf der Suche nach Sugardaddy macht, scheint neuerdings darauf aus zu sein, den Spieß umzudrehen und stattdessen den DEVOTEN Männern Geld aus der Tasche zu leihern. Wer nicht explizit den Wunsch und Fetisch hat, finanziell ruiniert bzw ausgenutzt zu werden, hat es schwer. Ich weiss auch nicht, wer denen allen den Furz in den Kopf gesetzt hat, aber ist leider so. Mit (BD)SM hat das meist gar nix mehr zu tun. Es ist einfach ein Job. Die Fake Domina online quasi. Tut mir echt leid, dass viele nur auf sowas geldgeiles stoßen. Aber Frauen haben es auch nicht leichter. Plattformen sind voll mit toxischen Männern, die ihr mieses Verhalten unter dem Deckmantel des angeblichen Doms frei ausleben möchten. Frau/ Sub wird "durchgekaut und ausgespuckt", manipuliert, niedergemacht und beleidigt. Es ist wie es ist. Es ist wie Lotto... Vielleicht hat man irgendwann mal Glück.
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Vapesklave:

Und ich verstehe nicht, was du uns damit sagen willst?  

Dass ich (pseudo) Findomsachen HART daneben finde vielleicht???

  • Moderator
Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb nie_0815:

Ach hier gibt’s immer wieder Damen die Geld Sklaven suchen oder ihre Fusssbilder verkaufen wollen.

Das ist nicht erlaubt.

Sollten solche Profile auffallen bitte melden.

Geschrieben
Wer sagt dass es funktioniert ? ich sehe ja nicht hinter die Kulissen ob welche "anbeissen" . Allerdings gibt es gibt es in solchen Profilen immer ganz schnell Bildkommentare von Männern, wo der Sabber auf beiden Seiten aus dem Mund läuft.
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Fugazi:

Wer sagt dass es funktioniert ? 

Das sagt die Tatsache, dass es sowas gibt. 

 

Und ja, melden, melden, melden... 

  • Moderator
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ShyStallion:

Einige wenige dieser Profile sind ein paar Tage später ein Dominatrix-Profil,...

Manche Profile werden auf Dominatrix umgestellt.

Das geschieht u.a., wenn das Mitglied es möchte.

Nutzbar ist ein solches Profil aber erst, wenn auch der Mitgliedsbeitrag beglichen wurde.

Es gibt aber auch unseriöse Personen, die hier Geld wollen und das wird natürlich entsprechend geahndet.

Geschrieben
Mich nerven diese "versteckten" FinDoms sehr. Wenn es im Profil vermerkt ist, dann ist doch auch gut und fair. Aber erst schreiben und dann irgendwann wird nach Tribut gefragt...
Habe dann auch schon nach ein paar Tagen geantwortet, dass die Adresse und Klarnamen der Person im Netz geleaket wurde.
Das hinterlässt dann immerhin noch ein unschönes Gefühl bei diesen....
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Pinus:

Wenn es im Profil vermerkt ist, dann ist doch auch gut und fair.

Dafür sind ja die Dominatrix-Profile da. Da erkennt jeder sofort, dass die Person Geld für ihre Leistungen verlangt.
Ohne Dominatrix-Profil darf man hier kein Geld für irgendwas einfordern. Macht man es trotzdem, wird man aufgefordert, auf ein Dominatrix-Profil umzustellen oder wird gesperrt.

Geschrieben

Es gibt dafür offensichtlich einen Markt! Sonst würden das nicht so viele anbieten können! Irgendwas muss ja bei rumkommen! 

Sogar ich als Sub habe schon mehrere! Nachrichten erhalten, ob ich nicht bereit wäre gegen Geld zu dominieren... 

Offenbar da ich das "harte Spiel" mag und als "Brat" ja irgendwo auch ne dominante Ader in mir schlummern könnte... 😉

Mit klaren Vorstellungen. Mit Stiefeln in die Eier treten, drauftrampeln, Ohrfeigen usw. Mit großzügigem Taschengeld! 

Das scheint nicht so selten zu sein. 

Illegale Angebote, Kastration gegen Geld hatte ich auch schon. Gleich zweimal. Das eine im vierstelligen Bereich. Nee, iss klar...😂😂😂

Geschrieben
Findom ist keine wie auch immer sexuelle Neigung, sondern es geht um Ausbeutung, sonst nichts!
Da bin ich unbelehrbar und glaube an nichts anderes!
Die Ausbeuterinnen machen sich die Hoffnung zu nutze!
Geschrieben

Es liegt wohl an der ungleichen Verteilung. Klassiker ist eben immer noch dominanter Mann, devote Frau. Die wenigsten Männer können es sich "leisten" Geld zu verlangen. Ganz im Gegenteil: die weibliche Sub hat ziemlich viel Auswahl. Eher wird der Herr schauen, (wobei ich davon kein Freund bin) wo er Kompromisse eingehen kann, sei es nun eine lange Tabu-Liste oder sonst was... 

Die Femdom hingegen kann wesentlich mehr verlangen. Generell. Und auch Geld. Leider haben das auch manche ohne entsprechende Neigung mitbekommen und "spielen" dann dominant. 

Es muss ja aber Männer geben, die so notgeil und überhaupt glücklich sind Sub zu sein, dass sie bereit sind dies auch zu sein wenn nicht alles passt. Und eben auch Geld dafür zu bezahlen. Entweder notgedrungenen oder sie bieten es sogar schon freiwillig an...😂😂😂 Wenn man dann etwas auf ihre Wünsche eingeht. 

Würden das mit den Zahlungen konsequent mehr Männer, die das eigentlich nicht wollen meiden, gäbe es das zumindest nicht so viel...

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb SubDominik:

aber ist das für die Damen wirklich das einzig interessante mittlerweile?

JA! Für manche sind Gutscheincards von Amazon, Unterwäsche oder sonst was wirklich das einzig interessante!

×
×
  • Neu erstellen...