Jump to content

Getragene Slips von der Frau oder Freundin


ro****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey…gibt es hier jemand der auch so extrem auf Körpergerüche und getragene Slips steht und die sogar von seiner Frau oder Freundin bekommt damit man sich damit vergnügen kann oder sogar beim Sex mit ihr dran schnüffelt ?! 

Geschrieben

Einfach mal die Suche im Forum nutzen und du findest zahlreiche Beiträge dazu. :kissing_closed_eyes:

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ja gibt es durchaus... Für ca 50 euro, kann  man sich solche sogar erwerben, um nicht in die versuchung zu kommen, mal irgendwo eines mitgehen zu lassen. (was eine straftat wär, wenn man vorher nicht einfach fragt.)

 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Hi Rostock279, habe das bei meiner Freundin mal angesprochen und seit dem habe ich immer einen getragenen Slip von Ihr da. Noch haben wir eine Fernbeziehungen.
Geschrieben

Habe für 80 Euro  einer ca. 32 jährigen Frau Slip ausziehen dürfen, Facesitting inkl. NS ab Quelle. Am Slip rieche ich öfters ,💦😋👍🏾

Geschrieben
Am 16.10.2023 at 21:21, schrieb cubensis77:

Für ca 50 euro, kann  man sich solche sogar erwerben

Dabei ist aber fraglich, wer den Slip wirklich getragen hat. Für mich kein Thema, wenn die Frau den Slip nicht vor meinen Augen auszieht. 

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 8.11.2023 at 08:47, schrieb Pervy666:

Dabei ist aber fraglich, wer den Slip wirklich getragen hat. Für mich kein Thema, wenn die Frau den Slip nicht vor meinen Augen auszieht. 

Habe mir auf glind de einen Slip gekauft - das ist eine gute anlaufstelle für verfizierte getragene Unterwäsche von Frauen. 

LG 

  • 1 Monat später...
GeilerChriss
Geschrieben

Wir machen das sogar regelmäßig beim Sex. Sie zieht ihren String aus und zieht ihn mir über den Kopf oder steckt ihn mir in den Mund.

×
×
  • Neu erstellen...