Jump to content

Ich beiße gerne - Beißfetisch?


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich selbst habe einen absoluten Beißfetisch und ich liebe es, bei einer Frau, fest zuzubeißen und mich auch von einer Frau beißen zu lassen, vor allem an bestimmten Körperregionen erregt es mich total beiderseits!
Geschrieben
Ich lasse mich sehr gern beißen. Es ist das unmittelbare, das martialische Gefühl, das mich reizt. Und man hat tagelang eine Erinnerung, die man an sich sieht.
Geschrieben
So wie sich frauen am rücken festkrallen, beißt der mann gerne mal in die schulter

Das es blaue flecken gibt ist normal, leute sind eben empfindlich
Geschrieben
Kommt zwischen mir und meiner Partnerin auch durchaus immer wieder vor. Bissmale haben wir dadurch beide immer mal wieder. Würde ich jetzt aber nicht unbedingt als Fetisch bezeichnen sondern ist einfach ein Teil der "***ischen Lust", die sich aufbaut, wenn wir uns fallen lassen.
Geschrieben

Na bei mir ist es da schon der Unterschied wohin ich beiße. Oberschenkel und Po sind wirklich die richtig ***ischen Bisse. Der Hals eher die sanfteren aber lustvolleren umschlungenen. Und dann sanfte Zwick, das Knabbern am Ohrläppchen. 

 

Geschrieben
Bei mir kommt es eigentlich nur vor, wenn ich mit Frauen intim bin. Irgendwie habe dabei einfach das Verlangen sie „aufzufressen“. Nicht wirklich! Aber es ist eine primitive, ***ische Lust. Beißen, saugen und dabei Spuren hinterlassen. 😻
Geschrieben
Ziemlich weit verbreitet, absolut kein ungewöhnlicher kink. Hat ja auch was. Gegenfrage, magst du es selbst gebissen zu werden? (Frag einfach so aus Interesse) Hab eine schöne Woche.
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Lider:

Ziemlich weit verbreitet, absolut kein ungewöhnlicher kink. Hat ja auch was. Gegenfrage, magst du es selbst gebissen zu werden? (Frag einfach so aus Interesse) Hab eine schöne Woche.

Ich mag es durchaus aber wenn es zu stark werden würde, käme die Gegenreaktion😅

Geschrieben

woher es kommt?

ja mei, iss halt ne vorliebe..die iss einfach da!^^

 

ich find beißen auch cool...allerdings lasse ich dann beißen..

×
×
  • Neu erstellen...