Jump to content

Sex mit Punk oder Skin


Ficksüchtig

Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Ficksüchtig:

Mich machen Kerle im Skin Outfit an

Wenn dem so ist, wäre eventuell unsere Partnerseite Gay.de eine Idee.

Ich kann zwar nicht sagen, ob es dort Punks und Skins hat, aber es hat dort wahrscheinlich mehr homosexuelle oder auch bisexeuelle Männer als hier.

Desweiteren kommt hinzu, dass Fetisch.de den Fokus mehr auf eben Fetisch und BDSM liegen hat und nicht nur rein auf das Sexuelle zwischen den Menschen.

Wenn es nur rein um das Sexuelle geht/ginge, wäre eventuell auch unsere Partnerseite Poppen.de eine gute Adresse.

Geschrieben

Ich switch es jetzt mal auf Weibchen der jeweiligen Szene :D Renees sagen mir von der Frisur nicht so zu. Ein Punk-Girl ist ok, solange es der gepflegte "77er" Punk mit Stil ist und nicht das bunthaarige Assi, was schon früh um zehn volltrunken im Stadtpark gammelt

Geschrieben
So viel ich weiß, bist Du nicht alleine mit Deiner Vorliebe, und ich habe auch schon etwas von einer Gay Skin Szene gehört. Aber leider kann ich Dir da keine weiteren Informationen geben, weil ich da nicht drin stecke. Aber einen Faible für alternative Personen habe ich auch. Jedoch stehe ich mehr auf feminine oder androgyne Menschen. Bei so einem süßen, tätowierten Alt-Girl mit Glatze und Polohemd in Netzstrümpfen werden mir jedenfalls die Knie weich.
Geschrieben

Skin Fetisch wirst du genug finden. Ggfs. im englischsprachigen Raum noch mehr als Hierzulande. 

Ich habe ein einige Skins insbesondere mit Vorlieben/Kinks/Fetischen im Bereich NS und Leckdiensten (Stiefel/Schuhe/Achseln/Rimming), Spitting (Anspucken) sowie Gesichtsbesamung  kennengelernt. 

Nur sehr wenige allerdings die auch Oral/Analverkehr wollten/mochten. Und noch weniger, die im härteren SM/BDSM Bereich aktiv waren/sind.

Geschrieben

💋👅👽ICH BIN JA OFFEN FÜR ALLES UND JEDEN, ABER NE PUNK PUSS LECKEN MIT 2 FINGER IN IHREM AFTER , DABEI VON EINER WILDEN TÄTTOOWIERTEN GLATZE GEBANGT WERDEN,,, UND 💋💝AM LIEBSTEN NOCH  NE TRANNIE AN MEINEN HARTEN IN HÄNDEN HÄLLT

×
×
  • Neu erstellen...