Jump to content

Natursekt Belohnung oder Strafe


Tw****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo 

 

Auch wenn das Thema nicht direkt etwas mit BDSM  zu tun hat, so ist es mir doch aufgefallen, dass es einige gibt, die dies in ihre Session einbeziehen und auch wenn ich weiß das es für den einen oder anderen schwierig ist zu verstehen, warum man Natursekt praktiziert.

 

Auch wenn ich zu der Gruppe gehöre, die die Menschen gerne mal umsetzen würden, so sollte man aber auch nicht vergessen, dass es sehr schwer ist, eine entsprechende Person zu finden.

 

Da hat dieses Thema doch schon etwas Spezielles, würde ich gerne mal darüber diskutieren, ob es eher eine Strafe oder eine Belohnung ist für den oder die Sklavin.

 

In diesem Zusammenhang möchte ich auch gleich noch klären, ob die Gruppe von Menschen, die diese Praxis ausleben, diese auch mit jedem aussehen würden oder was die Person mitbringen müsste, damit sie es mit der Personen, die sie z.B hier haben kennengelernt haben, ausleben würden.

Geschrieben

In der Spargelzeit einfach nur abartig für mich und dann No-Go 

Ansonsten nur nach Vorbereitung

Niemals mit jedem/jeder

Niemals (in den Mund oder "Aufnahme"), wenn der andere Medikamente einnimmt, die über die Niere ausgeschieden werden.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Two-face:

In diesem Zusammenhang möchte ich auch gleich noch klären, ob die Gruppe von Menschen, die diese Praxis ausleben, diese auch mit jedem aussehen würden oder was die Person mitbringen müsste, damit sie es mit der Personen, die sie z.B hier haben kennengelernt haben, ausleben würden.

wer egal was nu mit egal wem auslebt, iss rein willkürlich- wolltest du 'sowas'?  komische frage

und auch weiss ich nich, was dein titel mit dem EP zu tun haben soll! zudem NS so ein weites feld iss- worum genau gehts denn überhaupt?

 

isses meine welt, nein...ich schliess zwar NS nich gänzlich aus, aber da gehts um sehr enge grenzen

und was für wen gut oder negativ besetzt iss, iss doch völlig individuell

Geschrieben

Ich habe mit BDSM eigentlich nix am Hut, bin weder dev noch dom, stehe aber auf Pipispiele aller Art. Einfach geil zwischen M und F, eine Bereicherung des Sex-Lebens im völlig "normalen" ;) Bereich.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Sehrdevot:

In der Spargelzeit einfach nur abartig für mich und dann No-Go 

 

Und ich wollte gerade schreiben.  Zur Belohnung,  weil eigentlich steht mir der goldene Saft meiner Herrin nicht zu. 

 

Aber ja. Wenn meine Herrin Spargel gessen hat, würde ich den Saft meiner Herrin gezwungenermaßen (als Strafe) in den Mund nehmen.  

 

Geschrieben

NS ist eigentlich mehr eine intensive Erfahrung - der Eine sieht es als Belohnung der Andere als Bestrafung. Ich finde es gut, wenn Beide es mögen. Erniedrigung finde ich nicht gut - man sollte das mit Respekt machen. Bei all der Geilheit sind wir ja Menschen und keine Tiere .-)

Geschrieben

@hamburger76Bei all der Geilheit sind wir ja Menschen und keine Tiere .-)

So ein Quatsch!

Wir sind alle  Tiere!

Und wenn Du das nicht glaubst lege ich Dir sehr an´s Herzen das Buch "Das Tier Mensch"  vom renomierten Zoologen und Naturforscher Desmond Morris zu lesen.

Geschrieben

Eine Antwort gab es schon die wirklich wichtig sein kann. Nämlich der Medikamentenkonsum des NS-Spenders. Nehme ich als NS-Spender Medikamente ein, verkneife ich mir diese "Spielart" sowohl als Belohnung wie auch zur Bestrafung. 

Und damit ist eine weitere Frage beantwortet, es kann beides sein.

Was ich noch nicht las, ist z.B auch das sich selbst Einpissen als SUB/Sklave als Strafe möglich ist. Ja ich weiß, es gibt auch den Fetisch es zu mögen sich selbst einzupissen - die mal ausgenommen bzw. diese fallen dann eben in die Kategorie Belohnung. 😉

NS ist für die Liebhaber des warmen Strahls bei mir eh kein Regelfall oder ein extrem regelmäßig stattfindenden Thema, da ich bevorzugt spontan es kommen lasse. Und dafür braucht es auch Rahmenbedingungen/ein Umfeld in dem ich nicht berücksichtigen muss wo rein meine Pisse sickert etc. 

Und Natursektliebhaber zu finden ist mittlerweile wirklich gar kein Problem mehr.  Das ist wohl einer der häufigsten Kinks/Fetische... 

Geschrieben

Es ist, in passiver Form, da es einzig von meiner Göttin initiiert werden kann/ wird, in jedem Fall eine besondere Belohnung für mich. Aber je nach Setting könnte sie durch Einfallsreichtum und mit entsprechender Motivation ganz sicher auch einen strafenden Charakter erzeugen. In jedem Fall eine großartige Bereicherung. 

Geschrieben

Für mich ist es immer eine Belohnung, wenn Anette mit ihren Natursekt spendet - egal in welcher Form. 

  • 4 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ganz klar: Belohnung! Den gut verdünnten NS wenn sie genug getrunken hatte, war eine gern empfangene Belohnung. Besser gesagt ein Geschenk. Und Strafen gab es bei uns nicht. Höchstens Liebesbeweise. Ihr anzubieten, den Spargel NS oder den Morgenurin als Wertschätzung zu trinken war einfach. Es dann zu tun, besonders nach dem Probieren, war etwas ganz anderes.

Und genau diese Momente kosteten wir beide aus. Sie genoss mein Leid und erfreute sich daran, weil sie besonders dann eine spezielle Art von Macht spürte, wenn ich trotz des immensen Widerwillen nach dem Probieren nur ihr zu Liebe ihren Bitten weiter folge leistete. Besonders wenn sie mich sehr lieb bat, doch bitte noch einen Schluck zu nehmen und noch einen... Bis das Gefäß tatsächlich geleert war.

Ihre leuchtenden Augen gaben mir die Kraft! Und diese subtile Macht die ich von ihren sanften Worten ausging ("...Bitte, nur noch ein ganz kleines Schlückchen..."), erregte mich unglaublich.

  • 4 Monate später...
Steffi-9071
Geschrieben

Ich liebe es NS empfangen zu dürfen wenn ich katherisiert werde über einen längeren Zeitraum bekomme ich meinen gefüllten Beutel tagsüber zum trinken.Wenn wir Gäste haben darf ich auch in NS baden, bzw. Sie dürfen mich als NS- Sklavin benutzen.

ich sehe es als Belohnung 

Geschrieben
Am 5.9.2023 at 18:10, schrieb Jacqueline89:

Mich einässen durfte ich schon erleben, aber nicht als Strafe, sondern als Aufgabe. Eine Strafe wäre es in der Öffentlichkeit oder angepisst zu werden.

Unangenehm oder erniedrigend ist es für mich auch, andere Gefäße benutzen zu müssen. Die Toilette ist dann verboten. Ich muss dann vor meinem Herrn z.B. in einen Eimer reinpissen und diesen natürlich auswaschen.

Man kann so viele Dinge mit NS anstellen.

Einnässen hat für mich im Sinne der Erniedrigung auch total was! Auch vor ihm mich ergießen zu müssen, ob nun draußen oder in nen Eimer. Sowas erregt mich. Auch ne Windel...

Anpissen lassen wäre keine erregende Erniedrigung, sondern einfach demütigend und somit Strafe...

NS trinken. Habs mal probiert und kommt mir beim Gedanken schon wieder hoch. Ist ein Tabu. 

 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Bratty_Lo:

Einnässen hat für mich im Sinne der Erniedrigung auch total was! Auch vor ihm mich ergießen zu müssen, ob nun draußen oder in nen Eimer. Sowas erregt mich. Auch ne Windel...

Anpissen lassen wäre keine erregende Erniedrigung, sondern einfach demütigend und somit Strafe...

NS trinken. Habs mal probiert und kommt mir beim Gedanken schon wieder hoch. Ist ein Tabu. 

 

Ich trinke gerne Urin, aber je nach Umstände, kann es für mich auch wieder ekelig, erniedrigend und demütigend sein. Erst gestern wieder so ein Fall gehabt.

Geschrieben

Es kommt drauf an, was getrunken und gegessen wird. Kaffee u. Bier macht den Urin bitter, Spargel soll auch fies sein (noch nicht ausprobiert). Der Morgenurin ist eben sehr würzig bzw intensiv vom Geschmack. Viel Wasser und  Säfte machen den Urin neutral bis leicht süßlich. Also von neutral bis sehr bitter und intensiv war alles schon dabei. Nur Spargel hatte ich noch nicht. 🙈

Geschrieben

Ja gut...

Also 4-6 Tassen Kaffee am Tag sind schon normal für mich... 

Also ja, 4 definitiv jeden Tag!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Bratty_Lo:

Ja gut...

Also 4-6 Tassen Kaffee am Tag sind schon normal für mich... 

Also ja, 4 definitiv jeden Tag!

Dann wundert es mich nicht, dass du den Urin vom Geschmack nicht magst. Je mehr Kaffee, desto bitterer wird der Urin.

Geschrieben

Wusste ich nicht! 😉

Junkies halt...^^

Geschrieben

Ich beschränke mich auf eine doppelte Portion Kaffee zum Frühstück und evtl. abends noch eine kleine Tasse. :coffee_morning:

×
×
  • Neu erstellen...