Jump to content

Wie bewerbe ich mich am besten als Sklave bei einer Herrin / Domina ?


Sklave998

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bewerbe dich so, wie sie es möchte. Also Profil lesen und Körperteile nicht zum denken benutzen. 

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Alexiel_Mistress:
Frag nach ob sie mit strafen auch wirklich bestrafen meint (kein Schmerz/Peitsche für maso) oder ob sie die peitsche zum strafen führt.
Sei dir sicher welche Variante du suchst.

In meinen Fall Strafe ich mit Langeweile oder so extremen Schmerz das jeder abbricht 🤷🏻‍♀️ ich bin sadist ich tu Leuten weh weil ich Bock drauf hab nicht weil er sich verhält wie die Axt im Wald.

Nicht vorwiegend sexuell motivierter Sadismus oder Sexualsadismus??

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb HerrinMissSakura:

Eine ordentliche Bewerbung natürlich ich lege da großen Wert drauf💥

Weil mich das, ergänzend zum EP auch interessiert. Was ist denn eine "ordentliche" aus deiner Sicht? 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb HerrinMissSakura:

Eine ordentliche Bewerbung natürlich ich lege da großen Wert drauf💥

Auch einen Lebenslauf mit beruflichen Werdegang?   

Nein ehrlich,  das ist schon eine schwammige Aussage.   Weil, was eine Person für eine "ordenliche" Bewerbung halten mag, kann für die nächste der allerletzte langweilige Rotz sein.  

Geschrieben

Ja klar @Ropamin das menschliche muss schon passen und die Gespräche an Personen und nicht nur an Praktiken zu richten, ist gut... 

Aber ich nenne es mal so: die "Art" von bdsm muss stimmig sein. Dass was @Sklave998 beschreibt wäre als Sub meine Richtung und Neigung. 

Selbst schlecht behandelt werden, Inhaftierung, Ketten, Peitsche usw. 

Ich glaube er möchte kein Sub sein, der seiner Herrin "nur" gerne "dient" im Sinne von Kaffee bringen, Füße massieren, Zeitung holen, einkaufen gehen und zwischendurch mal ein wenig bespielt werden...

Er möchte schon eine, die ihn mit Leidenschaft gerne hart behandelt... 😉 

Und ja, wie @LebeLieberGrenzenlos schon sagt, Sadismus sexuell oder nicht... 

Bei uns wärs sexuell. Was nicht heißt dass es den nicht sexuellen bei uns nicht gibt zum Beispiel bei Bestrafungen, aber es ist eben vorrangig sexuell motivierter Sadismus. 

Auf Ketten, Schellen, Eisen und sonst was sollte die Dame wohl einfach Bock haben... 

Und in deinem Profil stand ja meine ich auch ne Fantasie oder so? Weiß nicht mehr, aber irgendwas von dann wird er "hart" und so. Dann willst du, dass sie mit deiner Sexualität spielt... 

Und auch regelmäßige Orgasmen? 

All das sind so Dinge. 

Denn Dauerkeuschhaltung wird nichts bringen, wenn das nicht deins ist. 

Über Praktiken und "wie" das bdsm so sein soll, muss man also schon schreiben. Gelegentliche Treffen? 24/7? 

Für mich würde es auch dazugehörigen mal was zusammen zu unternehmen außer Sessions... 😉 

Was sind dann da so deine Hobbys? 

Ist auch immer nicht schlecht zu wissen. 

Bist du gebunden oder wirklich komplett frei verfügbar? 

Wie weit willst du deine Komfortzone verlassen? 

Also es scheint bei dir überwiegend sexuell zu sein. Das ist auch gut. Ich muss aber auch Dinge tun, die mir schlicht gar nichts bringen (24/7) 

Lässt du dir dann auch sagen das Auto zu waschen oder Laub zu fegen? 🤔 

Mir wurde das Rauchen aberzogen und sowas. 

Wobei hier Sachen im Haushalt eigentlich nicht befohlen werden, sondern beide sich einbringen. 

Es muss auch nicht sexuell sein. Aber bekochst du sie auch einfach mal so oder leistest was ohne eine Einbindung der Sexualität zu verlangen? 

Also was lässt du dir befehlen? Oder bringst dich freiwillig ein? 

Oder nur gelegentliche Treffen für besagte Sessions? 

Störts dich, wenn sie noch weitere Sklaven hat oder willst du der einzige für sie sein? Monogam oder nicht? 

Dann kannste schon gut schreiben, was deine Neigung ist, was bdsm für dich bedeutet, wie weit du auch bereit bist außerhalb deiner Vorlieben was zu leisten... 😉

Eine ordentliche Bewerbung braucht für mich nicht das "Sie". Aber lies auf der Seite der Dame... 

Eine Anrede und Grußformel sollte es sein... 

Idealerweise passt das was sie sich an bdsm in ihrem Profil vorstellt schon zu deiner Neigung. 

Steht davon nichts im Profil, hau nicht gleich raus ICH möchte gerne Gefangener sein, brauche Erziehung, die Peitsche und sonst was... Sie könnte sonst schnell denken, dass du deine Wünsche "bedient" haben wolltest. Aber sicher hat jeder Wünsche... 😉 

Ich würde dann bei einem leeren Profil aber erstmal sie nach ihren Vorstellungen fragen. 

Penisbild absolutes No Go! Überhaupt ungefragt sexuelle Bilder schicken! 

Ansonsten klar man schreibt über Vorlieben, aber was sie gerne trinkt usw. darfst du dir gerne merken! 

Und dann entsprechend zur Anwendung bringen! 

Das zeugt von Aufmerksamkeit! Wenn man zuhört und es um ihre Interessen geht auch außerhalb von irgendwelchen bdsm-Fantasien. 

Idealerweise passt für mich die Neigung und man findet auch n paar andere Gemeinsamkeiten...😂😂😂

Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Minuten, schrieb Vapesklave:

Weil, was eine Person für eine "ordenliche" Bewerbung halten mag, kann für die nächste der allerletzte langweilige Rotz sein.  

Das ist in der Tat wahr @Vapesklave. Hmm, man sollte natürlich auf das Profil eingehen, sofern man das kann... 

Aber einfach auch authentisch sein. Ich würd meine "Bewerbung" nicht jeder Dame ans Profil anpassen... 

Denn dann ist es unter Umständen gar nicht das, was ich wollte... 😉

Insofern wie man die Bewerbung gestaltet sagt dann auch was über die Persönlichkeit aus! 

Nee, kein Standardtext. Copy & Paste merkt wohl jeder... 

Aber einen gewissen Standardtext über sich selbst zu erstellen, find ich auch nicht verwerflich und dann gezielt zu ergänzen mit Dingen aus dem Profil des Anderen wo man was mit anfangen kann, vielleicht zu irgendwas ne Frage stellt usw. 

Für mich ist ne erste Nachricht weder zu kurz noch ewiges Geschwafel... 

Von diesen klassischen "Bewerbungen" á la möglichst förmlich schreiben, bin ich kein Fan. Weils einfach nicht Ich wäre... 😉 Und wenn sie irgendeine Hoheit sein wollte "ich lese dir jeden Wunsch von den Augen ab" und son Zeugs... Aber jedem das Seine... 

bearbeitet von Bratty_Lo
.
Geschrieben

@Bratty_Lo Eigentlich gut geschrieben.  Das mit der Dauerkeuschhaltung.  

Dein Zitat "Denn Dauerkeuschhaltung wird nichts bringen, wenn das nicht deins ist. " 

 

Bevor man was ausprobiert hat, kann man es schlichtweg nicht wissen?   Stichwort Horizonterweiterung und so.  

Es gibt da einen Spruch "Sub wächst mit seinen Aufgaben "    

OT Ende.  

 

@Sklave998 Aber hier wurde schon geschrieben das eine Vorherige Kommunikation  nicht schlecht wäre.   Es ist im Grunde genommen das gleiche,  wie wenn ich schreibe. "Versuche möglichst viel von der Dame zu wissen.   "  Es wäre (wenn du noch keinen Kontakt auf genommen hast)  sehr hilfreich  zu lesen,  was die Dame denn hier ins Forum als Beiträge schreibt.   So kannst du dir unter Umständen ein ungefährs Bild von der Dame machen. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Vapesklave:

Bevor man was ausprobiert hat, kann man es schlichtweg nicht wissen?   Stichwort Horizonterweiterung und so.  

Ist auch wieder richtig @Vapesklave Nur man hat meistens schon eine Vorstellung, die sich meistens auch bestätigt. Und wenn man gerne Sex oder Orgasmen mag, dann ganz darauf zu verzichten?

Vor allen Dingen klar: ausprobieren kann man alles, aber wenn sie das schon von Anfang an als fix und unwiderruflich will, zum Beispiel kein Sex! Dauerkeuschhaltung! Und du merkst dann ist nicht meins haste n Problem... 

Ich denke ob man Sex oder so will weiß man doch eigentlich... 

Geschrieben

Mein Sub (wobei ich diese Neigung nicht habe) würde keinen Sex bekommen...🤷‍♀️

Geschrieben

 

vor 1 Stunde, schrieb Vapesklave:

nicht böse gemeint  aber eventuell solltest du dir einen anderen Namen aus denken.  Dein Name ist frei von Fantasie und beschreibt dich gar nicht.

@Vapesklave Das mit dem Namen find ich nicht schlimm. Nicht jeder findet da einen mit tieferen Sinn, der sein bdsm widerspiegelt. Hier gibt's zuhauf "Mistress_Alexa07", "Herr_Tobi" oder sonst was...😂😂😂 Manchmal Sklave oder Herr mit ner Zahn, manchmal wird der eigene Name oder das Geburtsjahr eingebaut. "devotesGirl85", da wär sie wohl 85 geboren... 😉 

Klar, ob verspielter oder derber, manchmal lässt sich was draus ableiten. Oft auch nicht. Bratty wie bei mir braucht wohl von der Tendenz her etwas mehr... 😉 "kleinesMäuschen" oder "devotesBlümchen" würd ich eher als schüchtern einstufen. Kann aber auch immer täuschen... 

Klar bei kreativen Namen kann man schon auf die eingehen... Sowas wie @Teaspoon oder @towel fallen mir ein. Warum das Wort? Kann Spaß sein oder was dahinter stecken... 

Manche haben lateinische Namen. Die übersetzt ne Bedeutung ergeben. Könnte man schon mal googlen und dann aufgreifen. 

Aber das mit den Namen muss man nun echt nicht überbewerten... 😂😂😂

Geschrieben (bearbeitet)

Nachtrag:  Ich habe das Thema mit meiner Alphalady besprochen.   Sie meinte nur " Was da in die Bewerbung auf jeden Fall NICHT rein gehört ist die Schwanzlänge.  Dafür interessiert Sich keine echte Domina "  

 

Ich darf ihr natürlich nicht wiedersprechen.  Nur weiß ich auch nicht ob Sie in diesem Punkt recht hat? 

 

Allerdings hat mir die Erfahrung mit ihr gezeigt.... Sie hat fast immer recht. 

bearbeitet von Vapesklave
Geschrieben (bearbeitet)

Mir wär die Penisgröße auch egal!!! Und ne perfekte "Bewebung" bräuchte ich auch nicht. Ich mag es "locker", sogar etwas humorvoll... Und authentisch! Es ist ja auch deine Neigung! Und zu angepasst nur auf mein Profil obwohl das nicht Deins wär, bräucht ich nicht... 

Und wie gesagt bei mir bekäme Sub keinen Sex... 

Ich wäre sehr sadistisch! 

Dinge im Alltag kann ich selbst tun, dafür bräuchte ich keinen Sub, obwohl das manchmal wohl ganz nett wäre...😜

Mein Fokus wäre aber nicht ihn für mich dienen zu lassen. Ich bräuchte auch lecken lassen oder so nicht!!! Sondern schlicht ihn zu erniedrigen, zu quälen usw. 

Gibt kein Patentrezept... 

bearbeitet von Bratty_Lo
.
Geschrieben

Vielleicht weil er eine formulierte "Bewerbung" erwartet hat...😜 (Spaß...) 

 

Geschrieben
Am 1.9.2023 at 18:51, schrieb Sklave998:

Möchte mich gerne bei einer Herrin / Domina bewerben zur Sklavenhaltung, Erziehung, Abrichtung mit der Peitsche, etc.

Für eure Tipps vielen Dank im Voraus.

eine femdom iss keine domina!

und diese 'bewerbungsnummer' iss nich jederfrau's ding! das iss in filmen immer so, inner realität aber eben nich!

 

aber hey- dafür gibts profile! und da schreibens die mädels auch rein, wenns ihnen wichtig iss... (gilt übrigens nich nur für fems..*hust)

 

aus persönlicher sicht sag ich dir-

take care, sei vorsichtig!  zudem niemand ein recht an dir hat oder aber ein recht, dir vorschriften zu machen, den du gar nich kennst!

ne g'scheite fem handelt entsprechend

Geschrieben
Moin, wow, was es für Probleme gibt!

Sorry für meine Sarkasmus, aber im Zeichen des Internets scheint die Kommunikationsfähigkeit für eine Kontaktanbahnung immer weiter abzunehmen.

Und dabei ist es kein Hexenwerk, Profil der Dame lesen. Prüfen ob die angegebene Richtung mit den eigenen Vorstellungen, was man leisten kann, übereinstimmen. Bei kleinen Abweichungen sich selbst kritisch hinterfragen ob man bereit ist, sich auf die Vorstellungen der Dame einzulassen.
Differenzen auch deutlich so im Anschreiben darstellen und auch die Bereitschaft diese Differenzen zu überbrücken, sofern die Dame für diese Lernkurve bereit ist.

Und wichtig auch im Anschreiben darauf hinweisen, dass man als Mensch agiert und es deshalb wichtig ist, dass die Chemie stimmwn muss, so dass man gerne zunächst schreibt, telefoniert oder und sich an einem neutralen Ort trifft.

Deine Wünsche, Tabus etc gehören in ein Gespräch. Deine Schwanzgröße ist nur selten gefragt und dann wird man es dir sagen.

Gruß Chris
×
×
  • Neu erstellen...