Jump to content

Kennenlernen so schwer?

Empfohlener Beitrag

Ich denke Frauen wurden auch schon von Männern sitzen gelassen. 

Unschön, aber hoffentlich nicht die Regel! 😉

Ich verstehe euch jammernde Männer generell nicht.

Es ist auch ausserhalb des Internets möglich bdsm Kontakte zu knüpfen.

Aber sich hier anmelden und denken, damit sei alles getan .. Na welche Frau steht auf solche?Muß Frau euch auch dann die Wäsche machen? 

Und die ewige Leier, Hilfe, es sind viel Männer mehr hier als Frauen. 

Wenn man sich mit der Konkurrenz vergleichen muss, hat man(n) wirklich kein Selbstbewusstsein. 

Und ich finde es richtig gut, dass genug denkende Frauen hier sind, die euch jammernde "Männer" mit Ignoranz begegnen. Wer braucht denn ein heulendes Kind als "Dom" .Oder einen "Dom" mit  Hotel Mama Alluren 

(bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Sehrdevot:

Ich verstehe euch jammernde Männer generell nicht.

Auch Männer haben Gefühle, also pack deine toxische Männlichkeit mal woanders hin.

Es ist auch ausserhalb des Internets möglich bdsm Kontakte zu knüpfen.

Die Menschen finden ja heutzutage nichtmal ein Scheisshaus ohne Smartphonenavigation... und jemanden anzuschauen oder gar anzusprechen ohne Aufforderung ist sexuelle Belästigung, du Vertreter des Patriar(s)chs...

Aber sich hier anmelden und denken, damit sei alles getan .. Na welche Frau steht auf solche?Muß Frau euch auch dann die Wäsche machen? 

Nein, man muss auch aktiv sein und ein Foto von seinem Penis in aller Pracht präsentieren... ausserdem hast du dir schonmal eine Waschmaschine angeguckt ? Die sind so entwickelt das Mann das nicht verstehen kann, ausser er will die Klamotten 5 Nummern kleiner haben (wohl ein versteckter Hinweiss eine Familie zu planen) und findet es lustig unterschiedliche Socken zu tragen, weil immer weniger Socken rauskommen als man reingeworfen hat... 2 Wochen die Wächse auf dem Balkon hängen tut es übrigens genauso gut.

Und die ewige Leier, Hilfe, es sind viel Männer mehr hier als Frauen. 

Frauen ? Technik ? Wer wird denn immer gerufen und muss sich drum kümmern, wenn der Fernseher mal wieder abspackt ?

Wenn man sich mit der Konkurrenz vergleichen muss, hat man(n) wirklich kein Selbstbewusstsein.

Welche Konkurrenz ?

Und ich finde es richtig gut, dass genug denkende Frauen hier sind, die euch jammernde "Männer" mit Ignoranz begegnen. Wer braucht denn ein heulendes Kind als "Dom" .Oder einen "Dom" mit  Hotel Mama Alluren 

Mama ist die Beste, willst du was gegen meine Mama sagen ? Gleich aufs Maul oder...

;-)

bearbeitet von AndersimNorden
vor 10 Minuten, schrieb AndersimNorden:

Mama ist die Beste, willst du was gegen meine Mama sagen ? Gleich aufs Maul oder.

Tztz immer deine Schweinkramangebote ;)

vor 7 Minuten, schrieb GentleViking:

@AndersimNorden Ob die Leute hier mit so viel Sarkasmus klar kommen? :grimacing:

Geht mir extrem peripher und ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert.

Sicherlich habe ich eine Meinung zu dem Thema, würde aber in einer Walloftext der Sozialkritik enden wo geschlechterunabhängig keiner gut bei wegkommt... wäre aber sinnlos und die Shitshow ist eigentlich ganz unterhaltsam. Und heute kein Drang dazu mal Dampf abzulassen ;-)

vor 22 Stunden, schrieb Daniel_:

Warum ist es so schwer hier jemanden enger kennenzulernen? Dachte wenn man schon auf so einer Plattform ist, die diese Bereiche umschließt, wäre es nicht so unglaublich schwer kontakte zu knüpfen.
Gibt es denn keine offenen, Austausch freudigen und nicht treffen abgeneigten Damen, Partner, oder liegt es an mir? 
Vielleicht kann mich jemand aufklären oder in die Geheimisse einweihen, warum hier nichts über normalen Smalltalk geht.    
Würde mich über Anregungen oder Feedback sehr freuen.

du bist hier nich auf nem markt!  ganz einfache erklärung

• Neu erstellen...