Jump to content

Spiel: Welches ist dein interessantestes Alleinstellungsmerkmal?


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
So ist es, jeder ist einzigartig. Meine Besonderheit sind unter anderem meine sehr gegensätzlichen Tätigkeiten als IT Senior und Aromathe***ut/Human Energetiker
Geschrieben

Spiel: Welches ist dein interessantestes Alleinstellungsmerkmal

 

Geschrieben
Abgesehen von meiner Hautfarbe und außerirdentlich blendendem Aussehen, bin ich als Sub geboren und trage diese Bürde mit Stolz. Als gelernter Restaurantfachmann mit sehr viel Bar Erfahrung habe ich nicht nur Service und zufriedenstellen perfektioniert, es hat auch wortwitz und charme trainiert. Des weiteren habe ich einen (3) recht ungewöhnlichen Fetisch. Macrophelie(Größenfetisch) Fuß und Schuh fetisch und das ganze ist kombiniert im crushing fetish. Oh, und ich spreche fließend deutsch und englisch wegen meines Migrationshintergrunds xD
Geschrieben

Das muss wer anders beurteilen, die Eigenwahrnehmung ist immer verzerrt... fängt ja schon mit der eigenen Stimme an wie man sich selber hört und wie man für andere klingt.

Geschrieben

Ich bin emotional sehr flexibel und das mit tiefer Hingabe/ großem Enthusiasmus. 

 

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Wolkenbruch:

Ich bin emotional sehr flexibel und das mit tiefer Hingabe/ großem Enthusiasmus. 

 

ich bin göttlich bescheiden

Geschrieben
Jeder hat seine Stärken, aber auch Schwächen. Was bei mir vielleicht besonders ist, ich habe aus meinem devoten ich ein Produkt gemacht 🤦🏻‍♂️:
Ich präsentierte Euch fupoli, das Human-Play & Furniture. Tara 🎆🎇
Due Produkterklärung ist mehrere Seiten lang, einen kurzen Auszug gibts in meinem Profil-Text 😉
Ich bin deswegen übrigens nicht !! schizophren 😊
Geschrieben
Mein hohes Maß an Kommunikationsbereitschaft in Kombination mit meiner Ausstrahlung und dem Blick für's Detail.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb brutimperial:
Mein Chrakter, du Genie.

*Charakter natürlich, Sch*** Wurstfinger…

Geschrieben
Am 5.9.2023 at 21:31, schrieb Sehrdevot:

Spiel: Welches ist dein interessantestes Alleinstellungsmerkmal

 

Meine Gedanken.  

Geschrieben

Unter meinen Freunden bin ich die einzige die Probleme damit hat Ironie und Sarkasmus zu verstehen. Deshalb werde ich gerne mal Sheldon genannt.

Geschrieben
Am 5.9.2023 at 20:57, schrieb Sehrdevot:

was macht dich besonders und einzigartig?

Ich beschreibe es am besten mit den Worten meiner Frau:
"Du bist so ganz anders als die anderen Männer."

Ich weiß, dass ich nicht "normal" bin und anders ticke, handle und empfinde als die allermeisten anderen Männer.
Was genau mich jetzt für meine Frau so "besonders und einzigartig" macht kann ich gar nicht mal beschreiben. Es muss wohl das "Gesamtpaket" sein, denn weder bin ich optisch ein Adonis, noch der beste Superhengst im Bett, ..., und als DWT und CD bin ich jetzt sicher auch nicht der langersehnte Mann in den Augen der Frauen.

Umgekehrt betrachtet: "Was macht meine Frau so besonders und einzigartig?"
Als sie mich damals das erste mal anschrieb und ich mir ihr Profil anschaute, fiel sie mit mehreren Punkten aus meinem Beuteschema heraus. (Abgesehen davon, dass ich gar nicht mehr an einer neuen Beziehung interessiert war.)
Ihre Profilangaben waren es somit schonmal nicht.
Es war diese gemeinsame Wellenlänge, die Ehrlichkeit, Offenheit und Toleranz, wie ich sie in meinem Leben noch nie von einer Frau erleben durfte.

Geschrieben
Am 10.9.2023 at 10:31, schrieb brutimperial:

*Charakter natürlich, Sch*** Wurstfinger…

Wurstfinger hat auch nicht jeder!

×
×
  • Neu erstellen...