Dies ist ein beliebter Beitrag. DreamgirlYuki Geschrieben September 10, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben September 10, 2023 Bevor es zum Thema geht. Das ist kein Forumsbeitrag über eine Grundsatz Debatte über ddlg und bdsm! Gezielt an little und Middel gerichtet aus der ddlg Szene und NICHT an Dom aus der BDSM Szene an sich! Danke.. An die little und Middel. Was macht für euch eine gute Mommy oder Daddy aus? Für mich persönlich eine sehr fürsorgliche und liebevolle Seite. Dennoch aber streng und fordernd. Sowohl in Season als auch außerhalb der Season.
Dies ist ein beliebter Beitrag. La**** Geschrieben September 10, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben September 10, 2023 Das sehe ich wie du @DresmgirlYuki als Little brauche ich Geborgenheit, Fürsorge, mein Daddy nimmt mich gerne in den Arm und hält mich einfach nur, so das ich mich total geborgen fühle. Allerdings muss ich zugeben das ich manchmal sehr frech werde und eine starke Hand brauche die mir zeigt wann das ok ist und wann nicht. Zum Glück kann mein Daddy beides sein, streng und Verständnis voll. Manchmal Kuschelbär und manchmal Erklär Bär.
Dies ist ein beliebter Beitrag. DreamgirlYuki Geschrieben September 11, 2023 Autor Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben September 11, 2023 Vor 8 Stunden, schrieb LadySora-Switch: Das sehe ich wie du @DresmgirlYuki als Little brauche ich Geborgenheit, Fürsorge, mein Daddy nimmt mich gerne in den Arm und hält mich einfach nur, so das ich mich total geborgen fühle. Allerdings muss ich zugeben das ich manchmal sehr frech werde und eine starke Hand brauche die mir zeigt wann das ok ist und wann nicht. Zum Glück kann mein Daddy beides sein, streng und Verständnis voll. Manchmal Kuschelbär und manchmal Erklär Bär. Schön geschrieben ❤️
Dies ist ein beliebter Beitrag. er**** Geschrieben September 11, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben September 11, 2023 Für mich ist ein richtig guter Daddy eine ausgewogene Kombination aus allen dominanten Charakteren. Er sollte fürsorglich sein und durchsetzungsstark, wie im Grunde jeder Dom, dazu Freude an der Erziehung haben, sowie an der Jagd und an der Zähmung seines widerspenstigen Lieblings. Und ein bisschen Sadismus schadet an der Stelle gewiss auch nicht. - Eine ausgewogene Mischung aller dominanten Geschmacksrichtungen eben. Das ist schön ziemlich komplex, aber littles sind mindestens genauso komplex in ihrer Persönlichkeitsstruktur. Wenn man es aber genau nimmt, ist jeder Mensch derart komplex. Die Gewichtung ist nur verschieden.
towel Geschrieben September 11, 2023 Geschrieben September 11, 2023 vor 7 Stunden, schrieb erfrischendApril: Wenn man es aber genau nimmt, ist jeder Mensch derart komplex. Die Gewichtung ist nur verschieden. like!!! (als nich-little)
Empfohlener Beitrag