Jump to content

Veranstaltung und Konzerte nur mit einer Windel


InkoMatze

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie denkt Ihr darüber, z.b auf ein Festival oder große Veranstaltung eine Windel zu tragen? Erzählt mir eure Meinung und lasst uns dieses Thema vertiefen. Ich kenne einige Leute die dieses regelmäßig anwenden um nichts zu verpassen. LG Matthias 

Geschrieben
Vor 9 Stunden, schrieb jerox_xx:
Durchaus schon gemacht (: und im Sommer nur in Topp und Windel übers Festivalgelände 🤭😏

Wow ganz schön mutig... gabs keine blöden Sprüche?

Geschrieben
Vor 12 Stunden, schrieb jerox_xx:
Durchaus schon gemacht (: und im Sommer nur in Topp und Windel übers Festivalgelände 🤭😏

Sehr mutig. :) In die Hose laufenlassen ist nicht so deins?

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb jerox_xx:
Ich wurde an die Hand genommen und natürlich gab es blöde Sprüche... aber auch wohlwollende und verniedlichende (:

Klingt nach einem schönen Erlebnis :)

Geschrieben

Mit windel bei einer Veranstaltung egal wo Fußball, Kirmes,Konzert, etc.  Es gibt nichts schöners es einfach laufen zu lassen um.nichts zu verpassen. 

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ja, warum nicht. Hatte dies Jahr auf der Nature One auch Windeln getragen. Da ich nichts verpassen wollte, hab ich es einfach laufen gelassen und mir wurde noch etwas warm nebenbei

Geschrieben

Ein paar Frauen von der Arbeit tragen Windeln beim Oktoberfest. War total schön und entspannt ☺️😍

Geschrieben

Hehe. Ja, würde auch Sinn machen. Will nicht wissen wie da die Toiletten aussehen. Aber wenn bei mir in der Nähe die ersten feste wieder sind, werd ich das auch so machen. 

Geschrieben
Am 16.9.2023 at 19:29, schrieb InkoMatze:

Wie denkt Ihr darüber, z.b auf ein Festival oder große Veranstaltung eine Windel zu tragen? Erzählt mir eure Meinung und lasst uns dieses Thema vertiefen. Ich kenne einige Leute die dieses regelmäßig anwenden um nichts zu verpassen. LG Matthias 

Ich weiß......Man beantwortet keine Frage mit einer Gegenfrage. 

Aber meine Grundproblem wäre wirklich  Folgendes.... 

"Ist es wirklich möglich für einen erwachsenen und  Mann mit einen ausgeprägten Bauch ,  eine Windel in der Öffentlichkeit zu tragen, ohne dass diese Auffällig ist? "  

 

Also ich brauche es nicht unbedingt.  Allerdings!?!?  : "Wenn meine Alpha es wirklich von mir fordern würde " Hätte ich keine Wahl und würde es (für Sie) machen.  

Geschrieben

Also da ich inkontinent bin trage ich zu 95% Windeln. Mir wurde in der Öffentlichkeit nie die Frage gestellt ob ich eine Windel tragen. Auch Blicke sind nicht nennenswert aufgefallen. Eine Windel ist heutzutage schon recht unauffällig. Dafür muss man schon einen geschulten Blick haben um es festzustellen. Und selbst wenn ich habe ja einen guten Grund diese zu tragen. Ich habe keine Probleme damit und bin froh dass es diese Dinger gibt. LG Matthias 👋

  • 2 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...