Jump to content

Die Anstalt


Ba****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Super Geschichte freue mich auf die Fortsetzung super spannend geschrieben 👍

Geschrieben

Sehr spannend freue mich auf die Fortsetzung 👌👍👍

Geschrieben

sehr interessant ... ich warte gespannt auf eine Fortsetzung

(Ich mag einfach Deine Geschichten.)

Sklavensau-2400
Geschrieben

Wieder super geschrieben fühle mich beim Lesen als wäre ich dabei! Danke für die Geschichte 👍😘

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Interessante Episode ... ich bin gespannt auf die Entwicklung des Verhältnisses von Fr Doktor zu Patientin ... aber auch von Patientin zu ihrem Kontakt ...

Und der schicke Kollege von Frau Doktor? Der wird die Patientin die ganze Nacht nicht nur überwacht haben? ... oder? ...

Geschrieben

Eine schöne und spannende Geschichte. Sehr gut geschrieben! Ich bin sehr gespannt, wie es weiter geht.

Geschrieben
Ob es sich am Ende herausstellt, dass die besagte Lady die eigentliche Cheffin der Anstalt ist?
Wir warten mal die Fortsetzung ab 😎
  • 4 Monate später...
Geschrieben

ich freue mich auf eine Fortsetzung....

×
×
  • Neu erstellen...