Jump to content

Virgin mit 24


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ist es schlimm bisher keinen Sex gehabt zu haben und trotzdem dafür hier zu sein um es zu erleben/erfahren?

Geschrieben
Muss ja nicht jeder schon mit 18 x Männer/ Frauen durchgemacht haben.
Geschrieben
Ganz ehrlich? Ich hatte mein erstes Mal mit 28 und auch wenn die Erfahrung per se nicht schlecht war, bereue ich es bis heute das mit einem Menschen geteilt zu haben, mit dem es schlussendlich nicht funktioniert hat. Kann da also nur den persönlichen Rat aussprechen, sich mit diesen Dingen ruhig Zeit zu lassen und auf jemanden zu warten, der dir ein gutes Gefühl dabei gibt. Es ist viel schönes sowas mit einer Person zu teilen, wo die Chemie stimmt.
Geschrieben
BDSM hat halt erstmal überhaupt nix mit Sex zu tun.
Muss sich also nix dran ändern. Kannst also Jungfrau Bleiben und trotzdem BDSM praktizieren.
🤷
Wenn du was an deiner Jungfräulichkeit ändern möchtest, lass dich halt abschleppen.
LG, Sue
Geschrieben
Ich kann mir schwer vorstellen, dass eine echte Jungfrau sich hier unter die erfahrenen wirft, direkt fragt was sie von einer Jungfrau halten... für mich! siehst du wie jemand gerade aus, der nochmal gerne entjungfert werden würde für den kick. Wirkt aufjedenfall unheimlich skurril für jemanden, der wirklich noch keine Erfahrung hat. Da fängt man man bei tinder an sorry 🤣👌
Geschrieben
Schlimm ist es sicher nicht,nur denke ich das hier nicht gerade der Ort für ein erstes Mal ist,aber das entscheidet jeder für sich selbst.Ich wünsche dir auf jeden Fall eine schöne erste Erfahrung
Geschrieben
Vor 26 Minuten , schrieb Brat_beauty:
Ich kann mir schwer vorstellen, dass eine echte Jungfrau sich hier unter die erfahrenen wirft, direkt fragt was sie von einer Jungfrau halten... für mich! siehst du wie jemand gerade aus, der nochmal gerne entjungfert werden würde für den kick. Wirkt aufjedenfall unheimlich skurril für jemanden, der wirklich noch keine Erfahrung hat. Da fängt man man bei tinder an sorry 🤣👌

Das mit dem nochmal entjungfert werden wollen versteh ich 😂 Aber ey man muss doch wirklich nicht erst langweilige Vanilla Erfahrung gemacht haben um BDSM ausleben zu können?? Was isn des für ne komische Einstellung 😐

Geschrieben
Ich würde sagen: wenn' s schlimm ist, machen wir nen Pflaster drauf...😉

So sagt es der Volksmund😜
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb PurpleBride:

Das mit dem nochmal entjungfert werden wollen versteh ich 😂 Aber ey man muss doch wirklich nicht erst langweilige Vanilla Erfahrung gemacht haben um BDSM ausleben zu können?? Was isn des für ne komische Einstellung 😐

Ich bin seit meinem 15 Lebensjahr im gendre, danke für die Info.  Sicher würde dir direkt die Fresse poliert beim ersten mal, du hast deinen Freund durchgelesen, angekackt, alles völlig normal wenn man erstmal lernen sollte welches Loch welches ist.  Aber macht mal mit der braucht dat ja🤣👌

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Brat_beauty:

Ich bin seit meinem 15 Lebensjahr im gendre, danke für die Info.  Sicher würde dir direkt die Fresse poliert beim ersten mal, du hast deinen Freund durchgelesen, angekackt, alles völlig normal wenn man erstmal lernen sollte welches Loch welches ist.  Aber macht mal mit der braucht dat ja🤣👌

Ich muss @Chris-Corax da vollkommen zustimmen, ich bin dann sogar noch eine ganze Weile länger als du bei BDSM unterwegs gewesen aber im Gegensatz du dir hab ich wohl doch das ein oder andere mitgenommen, speziell in Sachen Kommunikation 🤝

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Chris-Corax:

Aber eigentlich wollte ich hier keine 15 jährigen für mangelnde geistige Entwicklung roasten

Wieso ? Gleich mal beibringen das Erwachsen sein/werden heisst, das die Zeit des Welpenschutzes vorbei ist ... ;-)

Geschrieben

ich war knapp 20 und hab nur gelernt, dass ficken nich meins iss..

ergo- who cares about??

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Brat_beauty:

Ich bin seit meinem 15 Lebensjahr im gendre, danke für die Info.  Sicher würde dir direkt die Fresse poliert beim ersten mal, du hast deinen Freund durchgelesen, angekackt, alles völlig normal wenn man erstmal lernen sollte welches Loch welches ist.  Aber macht mal mit der braucht dat ja🤣👌

what iss??

Geschrieben (bearbeitet)

@Arep Nö, schlimm ist das nicht. Auch wenn das erste Mal prägend ist und die Erfahrung einen verändert, im Grunde ist jedesmal mit einem/r neuen Partner/in ein bischen wie das erste Mal. Zumindestens wenn du richtigen Sex hast und nicht nur mechanische Turnübungen machst. Man muss sich aber gegenseitig erstmal kennenlernen, herausfinden was man mit demjenigen mag und was nicht und und und und... das ist ein längerer Prozess den man zusammen bestreitet (beste Phase). Sicherlich wirste gerade heutzutage viele finden, die rein oberflächlich Praktiken abspulen praktizieren und das Sex schimpfen. Vergleich das mit Tanzen. Du kannst versteift tanzen nach fester Schrittfolge oder man tanzt einfach zusammen nach Gefühl. Guter Sex ist da nicht anders und wieviel Erfahrung man hat oder nicht, ist total unwichtig.

bearbeitet von AndersimNorden
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb AndersimNorden:

im Grunde ist jedesmal mit einem/r neuen Partner/in ein bischen wie das erste Mal

na, dann weissich doch, wieso ichs nimmer will^^

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb AngBooa:

Was macht man denn die nächsten 30 Jahre wenn man jetzt schon alles auf einmal macht.

Wenn ich in Rente bin, mache ich eine Weltreise...

Nein machst du nicht, dann bist du froh wenn du es schaffst allein auf Toilette zu gehen und dir den Arsch abzuwischen.

Rumgammeln & Zeit verschwenden kannst du, wenn du deine Ziele größtenteils erreicht hast, bis dahin würde ich Vollgas raten... wenn die persönlichen Ziele erreicht wurden, ist alles nur noch Zugabe und Bonus und das ist der Punkt, wo man wirklich nur noch geniessen kann.

×
×
  • Neu erstellen...