Dies ist ein beliebter Beitrag. wi66 Geschrieben September 23, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben September 23, 2023 Max und Uwe 2 Sportstudenten mit Lehramtstudium die sich ein kleines Zimmer in der Nähe der Uni teilten, sassen mal wieder zusammen und zählten kurz vor Monatsende ihr Geld. Irgendwie kamen sie nie über die Runden, es reichte nicht. Beide waren jetzt schon über ein Jahr zusammen, machten so einiges gemeinsam, aber genauso viel alleine. Körperlich waren sich die Zwei auch schon mal beim Duschen nähergekommen. Max war gerade nackt aus der Dusche gekommen, Uwe wollte gerade hinein, das Zimmer war sehr eng, da berührten sich Beide mit den Schwänzen. Das wirkte irgendwie elektrisierend, denn beide Schwänze reagierten heftig darauf, füllten sich. Während Max noch verblüfft schaute, nahm Uwe beide größer werdende Glieder zusammen in die Fäuste und begann beide Schwänze zusammen zu wichsen. Das fanden sie Beide so geil das sie stöhnten und das Wichsen immer wilder wurde, bis sie Beide fast zusammen kamen und sich gegenseitig voll spritzten. Dann ging es noch mal gemeinsam unter die Dusche. Seit diesem Erlebnis ging man miteinander immer lockerer um. Wenn Max und Uwe morgens mit einer Latte aufstand, dann wichsten sie sich gegenseitig den Druck weg. Trotz dieser Erlebnisse pflegten Beide immer noch die Kontakte zum weiblichen Geschlecht und ließen hier auch nichts anbrennen. „ was hälst du davon wenn wir uns mal gegenseitig ficken“ meinte Max eines Abends als Beide beim Wodka auf dem kleinen Balkon von ihrem Zimmer saßen. „ hmmm warum nicht, ich würde gerne mal Beides fühlen“ meinte Uwe „ einfach mal ausprobieren, wenns nichts ist, ok dann wissen wir das schon mal“ „ gut ich bereite mich mal vor „ meinte Max und verschwand im Bad. Uwe fing schon mal an seinen Schwanz der vor Erregung sehr schnell hart wurde mit Olivenöl einzureiben, was anderes hatten sie nicht. Max kam nackt zurück, sein Glied stand auch schon vor Erregung fast waagerecht. Er beugte sich etwas über das Balkongeländer und streckte seinen kleinen Arsch Uwe entgegen. Der fing an die Rosette einzuölen, worauf Max wohlig stöhnte.Dann fingerte Uwe langsam sein Poloch und glitt mit den Finger in den Darm , wartete immer das der Muskelwiderstand nachließ und fing dann an Max mit den Finger zu ficken. „ hmmm ist das geil“ stöhnte Max, er fand es total erregend so mehr oder weniger in der Öffentlichkeit gefickt zu werden. Auch Uwe wurde immer geiler, der Wodka zeigte bei Beiden seine Wirkung, sie wurden immer hemmungsloser. Dann setzte Uwe seinen Schwanz an und mm für mm drang er in Max ein, der heftig stöhnte . Nach wenigen Minuten, war die Hälfte von Uwes Schwanz versengt, der immer nur stöhnte : „ oh wie geil, wie geil“ Langsam nahm er fickende Bewegungen auf und stieß immer tiefer und schneller in Max Arsch. Mittlerweile war es auch ziemlich dämmrig sodaß die Nachbarn vom Haus gegenüber bestimmt nichts sehen konnten. „ Du ich muss spritzen „ jammerte Uwe plötzlich zu groß war die Reibung „ Ja rotz ab“ stöhnte Max „ ich will das spüren“ Uwe kam sofort, heftige Kontraktionen seines Schwanzes füllten Max Darm , der brustete heftig nahm das wahr. Beide verharrten um diesen Moment zu genießen, bis Uwes Schwanz aus Max Arsch glitt. „ Wow das war megageil“ meinte Uwe „ Für mich auch“ sagte Max, „ darf ich dich denn auch ficken?“ „ Ja aber im Bett „ meinte Uwe „ mir zittern noch die Knie, Ich möchte wie eine Frau genommen werden, auf dem Rücken mit gespreizten Schenkel“ „ Ok kannst du haben“ Max fing an seinen Schwanz einzuölen, während sich Uwe mit gespreizten Beinen aufs Bett warf, nachdem er noch mal einen großen Wodka gekippt hatte. Das entspannte ihn völlig und er konnte es kaum erwarten das Max ihn fingerte und die Rosette einölte, er stöhnte inbrünstig dabei. „ Komm mach schon „ bettelte Uwe Max ließ sich nicht lange bitten und drang langsam aber stetig in Uwe ein , der war aber schon vom Alkohol so knülle das er nur wohlig grunzte „ Komm mach schon fick mir die Scheiße aus dem Arsch“ wurde Uwe richtig vulgär. Dieser dirty talk machte Max total an und er fickte immer schneller und tiefer, stöhnte auch lauthals , riß am Becken von Uwe um so richtig tief und fest zuzustoßen bis zum Anschlag verschwand sein Schwanz in Uwe . Es wurde immer wilder, bis sich Max endlich wild zuckend in Uwe ergoss und stöhnend auf ihm liegen blieb, bis sein Schwanz raus flutschte. Erschöpft blieben die Beiden nebeneinander liegen und schliefen ein. Am nächsten Morgen gestanden sich Beide grinsend das die Rosette ziemlich schmerzte und leicht wund war, aber das Erlebnis war zu berauschend gewesen , das Beide auf eine Wiederholung bestanden. Wobei Max meinte , das mit der Öffentlichkeit auf dem Balkon hatte ihn mächtig angemacht. Auch Uwe hatte das ziemlich erregend empfunden. Während sie sich darüber unterhielten , kam Max die Idee das man doch aus dem Vergnügen Geld machen könnte, wo sie doch beide unter dem Geldmangel litten. „Wir könnten doch eine Art Performance anbieten, nackt zu tanzen in Privatclubs, die Körper haben wir dafür, als Höhepunkt der Show ficken wir uns gegenseitig auf offener Bühne“ meinte Max Uwe stimmte wild nickend zu und meinte „ Ich kenne jemanden der arbeitet für eine Bühne der könnte mit uns eine Performance einstudieren, natürlich nicht nackt und ohne Geschlechtsverkehr “ So wurde es dann auch gemacht, es wurde fleissig geübt, nach einiger Zeit stand dann die Performance und die passende Musik war auch ausgewählt. Die Vorfreude stieg gewaltig, einige Male hatten sie auch schon in ihrer kleinen Bude geübt , natürlich mit Geschlechtsverkehr. Für große Clubs reichte es allerdings noch nicht, da sie einfach nicht bekannt waren. Das erste Angebot kam dann endlich zu einer Privatparty in einer großen Villa, das finanzielle Angebot war auch sehr gut und so sagten sie zu. Die Erregung und auch Aufregung vor dem Auftritt war groß. Zur Sicherheit warfen Beide noch ein paar Potenzpillen ein. Sie wurden in der Villa von den Gastgebern herzlich empfangen, beide trugen wallende durchsichtige Fantasiekleider und das sah sehr sexy aus.Das Gastgeberpaar war so um die 50 u.das dazugehörige Publikum auch. Es waren bestimmt so 2o Gäste da, hauptsächlich Pärchen. Max und Uwe zogen sich in einem seperaten Zimmer mit vielen Spiegeln um bzw aus. Ihre Körper ölten sie sorgfältig ein , das sah einfach besser aus und machte ein geiles Gefühl , v.a. als sich sich dann gegenseitig Schwanz und Rosette einrieben. In den Po steckten sie sich jeweils einen Analplug mit Fuchsschwanz. Ihre Schwänze waren so halb vor Erregung gefüllt. Max meinte „ was ein geiles Gefühl vor allen Leuten nackt und geil zu sein und dann noch zu ficken bzw. gefickt zu werden.“ „ Ja ein megageil „ meinte auch Uwe Dann traten beide in den gr0ßen Raum ein mit den vielen Leuten, ihre Musik spielte auf und tanzend bewegten sie sich auf ein kleines Podest in der Mitte des Raumes. Ein kleiner Applaus brandete auf. Das Publikum war sehr bunt, teilweise knutschten Paare miteinander, es wurde viel gefummelt unter den Fantasiekostümen, alles in allem war es ein sehr buntes sehr erotisches Bild was sich den Beiden bot. Die Beiden tanzten und performten auf der Bühne , die Blicke der Menschen geniessend und dadurch immer geiler werdend, die Schwänze wurden immer härter und standen deutlich ab und sich so zu zeigen in ihrer Erregtheit , das war genau das was Max und Uwe sich immer gewünscht hatten. Dann verebbte die Musik, die Scheinwerfer fixierten die Beiden, der Raum lag im Dämmerlicht. Beide zeigten sich im Profil mit den abstehenden Schwänzen. Max entfernte sein Analplug mit Pferdeschwanz, stellte sich leicht gebückt hin mit einem Fuß auf einen Würfel sein Hinterteil präsentierend seitlich zu den Zuschauern . Uwe drang langsam aber unaufhaltsam von hinten in ihn ein , Max stöhnte leicht und bäumte sich gekonnt auf. Max begann mit bewußt langsamen Fickbewegungen, die er langsam steigerte. Es war ein wahrer Genuss für die Beiden , mitten im Fokus von Zuschauern zu ficken und gefickt zu werden. Das Stöhnen der Beiden nahm deutlich zu, Max kündigte damit laut seinen Orgasmus an, Uwe war so geil das er sich am liebsten beim Ficken gewichst hätte . Max kam wild zuckend und stöhnend tief in ihm, kaum war er fertig entzog sich Uwe ihm , wichste seinen Steifen frontal zu den Leuten, dann schnappte er sich Max, drückte seinen Oberkörper tief nach unten, zog ihm seinen Plug raus, spreizte seine Beine , klatschte in Mehrfach auf den Po, bis der rot war und versengte dann wortlos leicht wild seinen Harten in Max, der sich auch aufbäumte und stöhnte. Es wurde immer wilder zwischen den Beiden. Uwe hielt sich am Becken von Max fest und knallte seinen Schwanz tief in ihn rein. Er wusste das Max das mochte. Max schrie „ oh jaa gibs mir spalte mich , fick mich durch !“ Durch die Potenzpillen hielt Uwe gut durch und die Zuschauer feuerten die Beiden lauthals an. Einige Männer fingen sogar an zu wichsen, andere fickten ihre Partnerinnen. Es wurde laut und wild im Raum. Irgendwann zog Uwe seinen Schwanz aus Max, weil er war völlig überreizt und wichste sich vor den Leuten heftig sein Glied, erst als Max ihn von hinten die Eier hielt kam er spritzend mitten auf dem Podest. Oh was ein Orgasmus so voll in die Leute hinein, es war herrlich geil. Nur langsam beruhigte sich Uwe, dann sprangen Beide von der Bühne, alle anderen waren sowieso beschäftigt. Sie suchten die Gastgeber auf , die sich sehr bedankten und ihnen das vereinbarte Honorar gaben. Erschöpft aber glücklich fuhren Beide nach Hause , so leicht und schön hatten sie noch kein Geld verdient.
Pe**** Geschrieben September 23, 2023 Geschrieben September 23, 2023 Süße Geschichte. Hoffentlich wurden die beiden damit erfolgreich.
wi66 Geschrieben September 23, 2023 Autor Geschrieben September 23, 2023 nicht berühmt aber in der Szene erfolgreich
Dies ist ein beliebter Beitrag. HappyYoshi Geschrieben September 24, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben September 24, 2023 Was für ne wahnsinns Geschichte Mir gefiel der Anfang am besten war echt hot
Foto Geschrieben Oktober 17, 2023 Geschrieben Oktober 17, 2023 Sehr schön, der erste Teil gefällt mir auch am besten! Würde ich mir auch wünschen!
Empfohlener Beitrag