Jump to content

Erfüllungsgehilfen für Fetischisten?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wie seht ihr eure Rolle/ die von Subbi ?

Seit ihr lediglich die Erfüllungsgehilfen für den Fetisch eures Doms/Domme ?
Geschrieben
Ja und nein, läuft meist auf Gegenseitigkeit. Allerdinsg wenn Subbi etwas nur macht weil Top es mag udnnichtw eil es einem selber gefällt/befriedigt ist man/frau in dem Moment Erfüllungsgehilfe. Leder z.B. bringt mir sexuell nix, wenn eine Top das als Fetisch hätte und mich in Leder sehen will wäre ich Erfüllungsgehilfe. Würde aber z.B. nie Latex tragen, weil ich es eher abtörnend auf der Haut finde und wenn Top es noch so toll findet.
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Teaspoon:

Es ist ein Kreislauf, ihn macht an, dass es mich an macht, was mich anmacht, was wieder ihn anmacht... 

😍 Das nenne ich immer Lust spiegeln und das kenn ich von Daddy und mir.

Geschrieben
Ich habe eine Neigung und sehe mich nicht als Erfüllungsgehilfin seines Fetischs an, da mein Top keine Fetische hat. Ich bin die mit den Fetischen. Also wäre er nach Deiner Definition wohl mein Erfüllungsgehilfe, damit meine Fetische befriedigt werden.

Schon etwas verrückt 😜 diese Vorstellung.
Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Ropamin:

Die Kunst ist nur, darum den Nebel der Illusion zu legen, dass Top alles nur für sich selbst tut... 🤷🏻‍♂️

Das ist echt schön formuliert. 🥰

Genauso sieht es aus. 😊

 

Und @ElCochon:

Du bist perfekt Meister! Das würde ich niemals in Frage stellen! 😜

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb ElCochon:

aber so wie ich dich kenne, hast du das schon richtig verstanden :)

Danke @ElCochon...😂😂😂

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Ropamin:

Die Kunst ist nur, darum den Nebel der Illusion zu legen, dass Top alles nur für sich selbst tut... 🤷🏻‍♂️

😂😂😂👍👍👍 gefällt mir...

×
×
  • Neu erstellen...