Jump to content

Eierschmerzen


Jowi25

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Du könntest mal ein großes Stück Holz oder ähnliches nehmen und es dir selbst zwischen die Beine schwingen lassen. ;)
Bzw. auf poppen.de neulich keine zufriedenstellenden Antworten auf genau diese Frage bekommen? ;)
Geschrieben
Hey und hallo Ihr Antwortenden-solchen bkloppten Mist in Zukunft nicht mehr Kommentieren-hilft jeder Person 😜
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Jowi25:

macht sich in Hose

Das wäre für mich die lustigste Reaktion...😊

  • Moderator
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Scared_Dragon:

Bzw. auf poppen.de neulich keine zufriedenstellenden Antworten auf genau diese Frage bekommen? ;)

Es spricht nichts dagegen, dass das Thema auch hier im Forum zu finden ist.

Immerhin gibt es auch einen Fetisch, welcher mit den Eiern zu tun hat.

Schaut mal ins Magazin:

...und ja, ich weiss, dass es schon einen "Eiertritt-Thema" gibt^^

Geschrieben

Was habt ihr schon in die Eier bekommen?

Was war euer schlimmster eiertreffer?

Wie oft und warum habt ihr schon mal jemanden reingetreten und wie hat derjenige reagiert?
 

wie würde ich vermutlich nach Treffer in die Eier reagieren? Bin schlank, Mitte zwanzig, unsportlich, allgemein ziemlich schmerzempfindlich und Eier ca Grösse von Walnüsse mit Schale vll etwas kleiner 

würde ich zu Boden gehen mir die Eier halten? Welche Geräusche und Haltung macht man?

woe effektiv ist ein Tritt in die Klöten?

Geschrieben

@Jowi25 warum stellst du denn so oft die gleichen Fragen? 

Das Thema scheint dich sehr zu interessieren... 😉

Keiner wird aber vermutlich beurteilen können, wie es dir weh tun würde und wie unterschiedlich bei welcher Art des Trittes... 

Auch nicht, wenn du dein Alter, Figur usw. hier sehr genau beschreibst... 

Geschrieben

Hej @Jowi25

nachdem Du zum x. Male die gleiche Frage stellst, gebe ich Dir mal die ultimative Antwort:

 

"Komedy EIN"

Lass Dich mit den Beinen nach oben, nackt, die Hände an den Hals gefesselt und weit gespreizt, zwischen 2 Bäumen aufhängen.

Stelle einen Baseballschläger mit einem großen Schild dazu: "HEUTE BITTE GRATIS EIERSCHLAGEN".

Damit lernst Du das ultimative feeling intensiv kennen und die "Spiegeleier" werden Dich von weiteren hochqualifizierten Fragen dieser Art, sicher langfristig abhalten? :P

"Komedy AUS"

Geschrieben

Wie ist denn generell allgemeine Reaktion nach Schlag/tritt in die Eier 

Hält man sich die Eier? Geht zu Boden, bleibt stehen, läuft man weg fällt hin, auf Bauch rücken setzt oder legt man sich gerade oder krumm , kotzt man, verzieht das Gesicht bleibt stehen oder kämpft weiter stöhnt lacht , hustet man flucht, weint oder jammert ,hat Schmerzen, läuft weg macht sich in Hose oder reagiert gar nicht ?

 

Wie ist normale Reaktion des Körpers?

Wird einem wirklich schlecht und man muss sich übergeben? Tun Eier oder pimmel weh wenn man zwischen die Beine getreten wird ?

ist Tritt vom vorn oder hinten schmerzhafter? 

Habt ihr schon mal dort hinbekommen oder jemanden reingetreten/geschlagen? Wie habt ihr oder derjenige reagiert?

Wie lässt sich Schmerz beschreiben?

Was war euer schlimmster Treffer in die Eier? Wie war Situation? Wie habt reagiert? Wie lässt sich der Schmerz beschreiben und wie reagiert man?

  • Moderator
Geschrieben

 @Jowi25

Es kommt mir fast so vor, als würdest du eine Person suchen, die sich um deine Eier "kümmert".

Suche ist im Forum nicht erlaubt.

Es gibt zwar den Fetisch CBT, aber dieser Thread weckt Zweifel  in mir.

Du stellst immer wieder die gleichen Fragen, ohne auf die Fragen der Thementeilnehmer zu reagieren. 

Ich entscheide mich daher nun für die Schliessung des Themas.

 

Gruss Uyen

×
×
  • Neu erstellen...