Jump to content

Pegging


fa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Montag um 18:53, schrieb Neurodiversity:
Es ist nur eine andere Art Sex zu haben. Warum muss ich immer derjenige sein, der penetriert wird, wenn wir beide die Körperteile haben und er das auch genießt? Ein Mann kann unglaublich sexy aussehen, wenn er etwas im Arsch hat 🥰

DAS ☝️😻

Geschrieben
Ich wollte auch nur mal kurz anmerken, dass der/die Penetrierte nicht immer sub sein muss. Nur weil ich mich ficken lasse, werde ich noch lange nicht dominiert. Es ist wirklich schade, dass die meisten Frauen noch nicht dazu bereit sind 😢
Geschrieben
Am 9.10.2023 at 18:53, schrieb Neurodiversity:

Es ist nur eine andere Art Sex zu haben. Warum muss ich immer derjenige sein, der penetriert wird, wenn wir beide die Körperteile haben und er das auch genießt? Ein Mann kann unglaublich sexy aussehen, wenn er etwas im Arsch hat 🥰

Ich habe es vor einigen Jahren mal ausprobiert, weil ich einfach wissen wollte wie es ist genommen zu werden. Ich hatte zwar schon Erfahrung mit Dildos, aber der Strapon ist nochmal eine Stufe besser und ich kam dadurch zu einem unglaublichen Orgasmus 🥰

Geschrieben

Fühlen eher nichts.

Aber es macht mich schon an zu sehen, wie es meinen Sexpartner erregt.

Geschrieben
Ich hatte tatsächlich mal ein Dom/sub Verhältnis in dem pegging eine Rolle spielte und ich war nicht der dominante Part

Aber es war nur 2x und wir hatten eh keine gute sexuelle Ebene - gegeben hat mir das nichts außer etwas Lust durch die Aufregung und das neue

Das sagt also nichts aus
×
×
  • Neu erstellen...