Jump to content

Ferienzeit/Urlaubszeit und BDSM? Wie handhabt ihr das?


Vapesklave

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ja das sehe ich auch so.

wenn sich etwas regibt dann bin ich auch sehr gerne dabei. aber die anderen müssen da ja nichts mitbekommen.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hatte vor sechs Jahren für ein paar Tage mit einer Partnerin ein BDSM-Apartement gemietet. Es war eine klassische Ferienwohnung in einer Urlaubsregion, nur dass es eben auch zwei Spielzimmer gab. Pranger, Sklavenstuhl, Andreaskreuz und ähnliches war alles vorhanden. Kann ich nur empfehlen.

bearbeitet von Stormy72
Rechtdchreibfehler
Geschrieben

ok das ist ja auch toll wenn man die grenzen kennt,so soll es auch sein.

ich zum beispiel habe einen bdsm keller in dem frauen,paare und auch männer gezüchtigt werden.

aber alles nach absprache. das muß so sein.

ich lege es nicht auf sex an,ja wenn es gewünscht wird und auch einvernemlich ist,dann ja.ich lasse mich auch mal gerne benutzen,ficken, das ergibt sich dann so und muß auch zuvor abgesprochen werden.

aber ich bleibe immer der dom.

Geschrieben

bei 24/7 stellt sich die frage nich!

ausser, wenn man nich zusammenlebt, dann aber zusammen in urlaub- jo!  aber der umgang ändert sich doch nich dadurch!

 

ne machtverschiebung iss immer da

 

vor 8 Stunden, schrieb eddy47:

ich lasse mich auch mal gerne benutzen,ficken, das ergibt sich dann so und muß auch zuvor abgesprochen werden.

aber ich bleibe immer der dom.

?

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb towel:

bei 24/7 stellt sich die frage nich!

ausser, wenn man nich zusammenlebt, dann aber zusammen in urlaub- jo!  aber der umgang ändert sich doch nich dadurch!

 

Na @towel klar 24/7 ändert sich nicht, aber du kannst ja "mehr" oder "weniger" was machen...😉 

Konkret bdsm Urlaub. Wir hatten zum Beispiel Ferienhäuser mit vielen Balken, zwischen welche die Sub gespannt, aufgehangen werden kann usw. Ein einsamer Hof mit Scheune... Im Sommer nackt frühstücken, denn Nachbartn gibt's da nicht. Einsame Ferienhäuser in der Natur!👍 Wenn man ungestört sein will... 

Bdsm-Appartments mit professionellen Equipment (wir haben kein Spielzimmer, sondern lediglich einen Deckenhaken und n' Fesselsystem fürs Bett) ist dann schon was anderes...

Strafbock, Andreaskreuz, Seilwinde, alles mögliche halt. Bei mir macht das immer schon Eindruck...

Zumal einfach auch der Umgebungswechsel was bewirkt! Ist was anderes, als nun immer im Wohn- oder Schlafzimmer auf die Knie zu gehen...😉 

Und wir zehren auch davon. Fotos, Erinnerungen usw. 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Bdsm-Appartments mit professionellen Equipment (wir haben kein Spielzimmer, sondern lediglich einen Deckenhaken und n' Fesselsystem fürs Bett) ist dann schon was anderes...

jo okay...aber das ja nu nogo von mir...

Geschrieben
Ferien klingt halt so nach Schulferien.
Das ist dann eher die Zeit, wo man GAR KEINE Zeit für sowas hat, weil man die Mini-Monster permanent um sich hat.
.
.
Freie Tage oder Wochenenden, wo man dann mal Zeit für sich hat sind da eher das, was in Frage kommt.
Und dann halt, worauf man Lust hat. Oft einfach nur schlafen. Und dann eben noch andere Dinge...
LG, Sue
×
×
  • Neu erstellen...