Jump to content

Blasediener


dankbar_bayern

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
da ich mich grundsätzlich gegen den Begriff wehre (Sklaverei wurde abgeschafft) nein
Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Fugazi:
da ich mich grundsätzlich gegen den Begriff wehre (Sklaverei wurde abgeschafft) nein

Und stattdessen ist es ein/e.......? Ich bin gespannt

Geschrieben
@Fugazi Du kannst Dich ja gegen den Begriff wehren, es ändert aber nichts an der Tatsache das gerade im BDSM Bereich dieser Begriff verankert ist. Alles andere ist CanceldCulture und kann gerne ausgelebt werden. Aber gerade in diesem Bereich sind solche Begrifflichkeiten gewollt, gewünscht und ein wesentlicher Bestandteil dieser Form.
@Blasediener: Für mich ja!
Geschrieben (bearbeitet)

@Fugazi das es im BDSM Bereich etwas anders läuft, als in der historischen Sklaverei ist dir aber schon bewusst ? und ja der Begriff ist nun mal Bestandteil der "Szene" ....

Ergänzung ... @TE ja ist er. zu deiner zweiten Frage: was noch ? klär das mit deinem Partner ....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Jemand der Dient ist noch lange kein Sklave 😎
Geschrieben

Blasdiener ist Diener, Blassklave ist Sklave... Ich finde das steckt doch irgendwie im Wort....

 

Steigerung ist das Blasstück.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Teaspoon:

Blasdiener ist Diener, Blassklave ist Sklave... Ich finde das steckt doch irgendwie im Wort....

 

Steigerung ist das Blasstück.

Was verstehst du unter Blasstück?

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb dankbar_bayern:

Was verstehst du unter Blasstück?

Objektivizierung

Geschrieben
Am 19.10.2023 at 14:41, schrieb Dvbd1970:

Wer sich selbst Blasdiener nennt muss sich nicht wundern das er als Sklave angesehen wird,. DIENERist seit Jahrzehnten das gekeiche wie SKLAVE Oder Sklavin.

Ein Diener ist eben kein Sklave, auch wenn du dies so siehst. Es gibt große Unterschiede zwischen beiden Rollen. Allein schon die Art des Umgangs, der Haltung, der Kommunikation, der Entlohnung, die Aufgabenbereiche usw. 

 

×
×
  • Neu erstellen...