Jump to content

Das erste Mal mit Männern


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also ich hab die Fantasie, dass ich einen anderen Mann treffe und diesem einen blasen. Dann fängt dieser an mein Arschloch zu ficken und ein weiterer kommt dem ich einen blasen muss und so geht das immer weiter.

Sperma muss ich immer schlucken und auch Arschlöcher lecken.

Bei Bedarf dürfen die Männer mich auch zwingen ihre pisse zu schlucken.

Diese Vorstellung erregt mich sehr, ich weiß allerdings nicht wie ich sie in Realität ausleben soll und bin außerdem noch anale Jungefrau, daher weiß ich nicht ob das vielleicht ein bisschen zu extrem ist.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Hoppla...das klingt nach viel Fantasie..;)-Wenn du wirklich mit einem Mann Sex haben willst , versuche es doch erstmal mit einem .- Die restlichen Erfahrungen kommen dann im Laufe der Zeit. - Was deine "anale Entjungferung betrifft ,- solltest du vorher mit Fingern , Dildos usw. Dehnübungen machen. Dann tut es beim ersten richtigen Fick nicht so weh . - GAANZ WICHTIG ...IMMER viel Gleitgel benutzen ..!!! Viel Spaß ..!!!

  • 7 Monate später...
Geschrieben

Also ohne Sühlen und Analdehnung wird es hart! Einen Schwanz blasen sollte kein Problem, sein, Da finden sich immer Männer! >Wenn nicht hier, dann auf Gayseiten! Ich würde erstmal langsam anfangen und eines nach dem anderen!

  • 3 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

THEKING10...GUTEN TAG UND Hallo....Weißt du....Du solltest dich einfach mal nem   netten..offenen Mann anvertrauen...Du solltest  deine Wünsche u Fantasien aussprechen nem Mann gegenüber..☻👍ES tut dir sicher kein Bi und Gay  weh oder stösst dich weg nur weil du Herzens -Wünsche aussprichst !😘...ich als Gay Mann..mit viel Erfahrung kann  dir da nur Mut machen...schreibe einfach mal ein paar nette Worte ...da werden selbst die verschlafensten Charaktere ...Wach😉! und hören dir zu!...Hab keine Angst deine Fantasien zu teilen...sie werden von den richtigen gehört und angenommen...

bearbeitet von Chris1983-6222
Geschrieben

ui, das sind ja mal Fantasien :-) Ich selbst hab vor kurzem meine Bi-Seite entdeckt (allerdings anders herum, ich war bisher nur gay unterwegs). Den schnellen ungeübten (oder unvorbereiteten) Analsex kannst du ziehmlich vergessen. Sowas braucht langsames Training, ansonsten tut's nur weh oder schlimmeres. Ganz wichtig sind hier Kondome, nehm das bitte nicht auf die leichte Schulter... hat schon so manchem Jahre seines Lebens gekostet. Pisse schlucken ist relativ ungefährlich, da weitestgehend steril. ABER: Manche Medikamente (z.B. Blutdruckmedikamente) werden über die Niere und nicht über die Leber abgebaut. Das heißt sie sind in erheblichem Maße im Urin vorhanden. Das unbedingt vorher abklären, du solltest schließlich keine Medikamente mitschlucken die du nicht brauchst. HIV oder ähnliches ist über Urin nicht übertragbar. Sperma schlucken ist meiner Meinung nach Vertretbar, die Mund- und Rachenschleimhaut ist zu widerstandsfähig als dass der HIV-Virus ne Chance hätte, außer du hast ne Wunde im Mund. Aber eine Garantie gibt es nicht, und man kann sich ja auch noch andere Dinge neben HIV einfangen.

Am besten du machst einfach mal ein paar bekannstschaften, treff dich mit ein paar vertrauensvollen leuten, unterhaltet euch, probiert vllt. langsam mal das eine oder andere aus, ganz entspannt, ganz in Ruhe. Die "volle harte ***nummer" kann man später immernoch in vertrautem Kreis zelebrieren ;-)

 

Geschrieben (bearbeitet)

Sharko Schön solch offene ...Ermutigende Worte von einem Gleichgesinnten zu hören Schako...Danke😊👣💋💋💋Fusskuss mein lieberrr...

bearbeitet von FETMOD-MM
Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben

Für STDs (Geschlechtskrankheiten) gibt es in jeder grösseren Stadt ein Labor, wo Du Dich und Deinen Partner vor dem Sex testen lassen kannst. Bei den 5 oder 6 häufigsten und gefährlichsten STDs bst Du mit etwa 150 Euro dabei. Wenn es nur um HIV geht, dann gibt es da auch relativ leicht anzuwendende und preiswerte (20 bis 30 Euro) Schnelltests.

Ansonsten ist Deine Fantasie doch super! Ich denke, es gibt genügend seriöse Männer, die das auch mit Dir erleben wollen - und mit denen Du über sowas sprechen kannst!

Geschrieben (bearbeitet)

Berlino und wie findet man von dir angesprochen Art Männern....ich bei mir würde einen Bi ...Gay Mann auf der Strasse ..in der Stadt nie finden...hier bin ich 

Im falschen Teil Deutschlands zuhaus

bearbeitet von FETMOD-MM
Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben (bearbeitet)

*finger heb* zumindest grundsätzlich 😊

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben

Ich habe keine Ahnung wie es bei Dir in der Ecke aussieht. In grossen Ballungsgebieten wie Berlin und dem Ruhrgebiet gibt es immer Lokalitäten und spezielle Partys. Ich nehme mal an, dass das in anderen Städten und ländlichen Gebieten etwas rar ist. Ich bin auch einmal im Monat für ein paar Tage auf Rügen, und da ist auch fast nichts los. Da muss man dann schon gut suchen und eine zwei-Stunden-Fahrt auf sich nehmen.

Ansonsten ja, flirten auf der Strasse und im Supermarkt finde ich gut. Naja, die Hetero-Rate ist wohl grösser, als die Bi- und Gay-Rate, aber ich denke, mit der Zeit findet man auch wen Tolles! Und ansonsten hilft das Internet und eine nette Beschreibung darin.

Wobei ich auch sagen muss, dass ich mit der Suche nach Männern nur wenig Erfahrung habe. Hier gibt es halt spezielle Lokale und Veranstaltungen. Und da kann man sich schon - wie hier - austauschen.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich vergaß...wo man auch öfters nette Kontakte herstellen kann...sind Bäder/Saunas...da sind die Chancen gut 😊

bearbeitet von FETMOD-MM
Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben

Ich frage mich, ob der TE hier überhaupt noch mitliest. Da es keine weiteren Kommentare von  ihm gab, gehe ich mal nicht davon aus... Aber vllt. konnte ich ja trotzdem irgendwem helfen ;-)

Was leute finden angeht: Keine Ahnung ob das Nennen von anderen Plattformen erlaubt ist, deshalb lasse ich das mal. Aber grundsätzlich:

Schau dich halt im Internet nach Gay-Seiten, bzw. Partnervermittlungen um. Es gibt da auch ein paar sehr bekannte und weit verbreitetete. Da wird eigentlich jeder irgendwie fündig. Man braucht aber nen langen Atem und viel Geduld den ganzen Schrott auszusortieren.

Geschrieben

Klar les ich mit

Danke für die Tipps :)

 

  • 6 Monate später...
Geschrieben

Hallo 

 

 

Ja das ist mach ich echt mal erleben möchte wie das ist Sex mit einem Mann zu haben.

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Bei meinem ersten mal war ich 15, ich wurde blank gefickt und besamt es war geil, dann wollte ich mein Schwanz wollte aber nicht, schade aber heut zu Tage  geht es immer als passiver oder aktiver.

Geschrieben

Ich hatte so verschiedene anläufe das erste mal war in 25 in etwa, hatte ihn per Zeitungsinserat kennen gelernt und der wohnte quasi um die Ecke ich also hin und nach 2 Bieren zum locker werden waren wir nackt…..

Er hatte einen riesigen Schwanz den ich ihn blies und leider fing ich beim Blasen an zu überlegen wie dieser Prügel in meinen jungfräulichen Arsch passen soll……Ich bekam Panik habe mich angezogen und nix wie weg.

hatte diverse andere versuche noch aber mehr wie Blasen kam bis auf 2-3 mal nicht bei rum, muss gestehen ich bin eher schüchtern……aber auch ziemlich Schwanzfixiert wenn es da passt bin ich kaum zu halten….

Ist abgerecht schwer was passendes zu finden in meinem Alter und meiner Gewichtsklasse die wollen alle Sixpack und 18x5 min…..

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich bin seit ca 2 Wochen wieder Singel und denke auch öfter darüber nach mich mit einem Mann oder einem Paar zu treffen um mich mal richtig zu Unterwerfen.

Auch den Reiz Damenwäsche zu tragen habe ich,für mich entdeckt.

Es ist genau das Gegenteil was ich bisher war. Eigentlich war ich auch gerne dominant beim Sex mit Frauen doch irgendwas hat es ausgelöst in mir auch mal die andere Seite kennen zu lernen :)

Wozu ich leider noch nicht gekommen bin:/

  • 4 Monate später...
Geschrieben
Ich habe seit einiger Zeit, zumindest wenn ich gewisse Substanzen konsumiert habe, sexuelle Fantasien mit Männern. Da ich bisher all meine Fantasien auch ausprobiert habe wird es langsam Zeit. Deswegen suche ich im norddeutscgen Raum ein bis drei dominante Männer, gerne in Lack oder Leder, die mich so richtig schön versaut benutzen.

Bei Interesse gerne PN
Geschrieben (bearbeitet)

@DomDevVersaut genau das ist es auch bei mir !

Ich konsumiere gelegentlich Drogen und wenn ich dann alleine bin, kommen mir die versautesten Fantasien ! 

Leider kann ich dir keine Nachricht schreiben.. Melde du dich doch gerne mal bei mir! Dann können wir uns austauschen :)lg

bearbeitet von hudpfer221
Geschrieben
Ich würde gerne mein erstes Mal mit einem Schwanz erleben..ich habe das auch genauer im Profil...ich bin da langsam sehr sehnsüchtig.
  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ich habe es nicht bereut  leider habe ich zu wenig Möglichkeiten mit einen Mann sex  zu haben 

  • 10 Monate später...
Geschrieben
Am 16.1.2022 at 00:52, schrieb hudpfer221:

@DomDevVersaut genau das ist es auch bei mir !

Ich konsumiere gelegentlich Drogen und wenn ich dann alleine bin, kommen mir die versautesten Fantasien ! 

Leider kann ich dir keine Nachricht schreiben.. Melde du dich doch gerne mal bei mir! Dann können wir uns austauschen :)lg

Irgendwie kommt mir dieser Ablauf sehr gut bekannt vor 

<ist bei mir nicht anders...

Geschrieben

Solange diese Phantasie nur unter Drogen auftritt sollte es auch eine Phantasie bleiben...

×
×
  • Neu erstellen...