Jump to content

Brüste, natürlich oder operiert?


klaus54

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Feier künstliche ehrlich gesagt gar nicht, kann man höchstens im Alter oder nach Schwangerschaft machen
Geschrieben

ja ist mir schon klar.also kann ich meinen schwanz in ihren busen legen

Geschrieben
Ich glaube nicht das du einen Busenfetish hast..Ich glaube du stehst eher einfach nur auf Brüste und das obwohl dir künstlich oder Natur egal ist🙈
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Zeldaking:

Ich glaube nicht das du einen Busenfetish hast..Ich glaube du stehst eher einfach nur auf Brüste und das obwohl dir künstlich oder Natur egal ist🙈

ich schrieb doch oben dass mir natürliche lieber sind in allen variationen.künstliche gefallen mir nicht.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Fugazi:

Ich bin ein Anhänger von Natürlichkeit. Keine falschen Titten, keine Schlauchbootlippen, keine Gelfingernägel ...

super,bin genau deiner meinung

Geschrieben
Ich mag kleine Brüstchen, schön handlich und gut knetbar, bearbeitbar mit tollen Nippeln zum Spielen!
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ShyStallion:

Grundsätzlich bevorzuge ich auch die Natürlichkeit, allerdings mag ich es nicht, wenn die Brüste (aus welchem Grund auch immer) sehr schlaff herunterhängen.
In solchen Extremfällen hätte ich nichts dagegen, wenn sich die Frau ihre Brüste machen lassen möchte, allerdings sollte das Ergebnis ein natürliches, zum Körper und dem Alter passendes Erscheinungsbild sein.

da muss ich widersprechen,ich find hänger schöner als aufgeblasene titten

Geschrieben
Mag es natürlich habe eher einen Po Fetisch deshalb halte ich mich mal zurück 😆
Geschrieben
Gerade eben, schrieb klaus54:

da muss ich widersprechen

Du musst mir nicht widersprechen, denn jeder hat seinen eigenen Geschmack.

 

 

Gerade eben, schrieb klaus54:

schöner als aufgeblasene titten

Genau deswegen schrieb ich ja auch, dass "das Ergebnis ein natürliches, zum Körper und dem Alter passendes Erscheinungsbild sein [sollte]".
Bei einer 40jährigen stehen die Brustwarzen nicht mehr wie bei einer 18jährigen und bei einer kleinen, zierlichen Frau sollte es dann auch kein D-Cup oder mehr sein, sondern eher B bis C, wohingegen bei einer kräftig gebauten, großen Frau auch C-D nicht übertrieben wirkt.

Geschrieben

Also ich persönlich bin auch ein Busenliebhaber wenn nicht sogar ein Busenfetischist. 

Für mich zählt nur der Natürliche Busen. Habe einmal so paar aufgeblasene Dinge probiert,  absolut unnatürlich und nicht schön anzufassen. 

Von daher sage ist meine Meinung dazu, Hauptsache natürlich, egal ob groß oder klein, straff oder schlaff, stehend oder hängend. Jeder Busen ist ein Wunder der Natur. 😋

Geschrieben
Also wenn ich Silikon sehen will geh ich in den Baumarkt!
Ich habe eine Vorliebe für schlanke bis sehr schlanke Frau mit kleiner Oberweite.
Es geht aber nicht unbedingt um die Optik auch aber hat noch einen anderen Hintergrund
Geschrieben
Wenn es nicht original ist, sollte es zumindest so aussehen oder sich so anfühlen und das betrifft für mich auch Lippen oder den Hintern - falls ich Basketball spielen oder ein Schlauchboot knutschen will, finde ich dafür andere Gelegenheiten...
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Uwe-8007:

Es geht aber nicht unbedingt um die Optik auch aber hat noch einen anderen Hintergrund

Und @Uwe-8007 den verrätst du jetzt nicht?😉 

Vielen Dank, jetzt rätsel ich was mit einer sehr schlanken Frau und kleiner Oberweite besser funktioniert, als wenn es etwas mehr wäre...😂😂😂

×
×
  • Neu erstellen...