Jump to content

Brüste, natürlich oder operiert?


klaus54

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich mag gerne weiche Brüste, von daher sind natürliche Brüste schon mein Favorit. Aber es gibt ja genug medizinische Gründe für eine OP. Aber eine OP für größere und/oder straffere Brüste mag ich nicht. Da finde ich beim Vorher-/Nachhervergleich eigentlich immer vorher erotischer.
Geschrieben
Natur und gut zu Kneten und binden☺️💃😜 mit geile harte Knospen 😎☺️👋
Geschrieben
Ich mag es auch natürlich, am liebsten stramme C. Aber ich hatte mal ne Affäre mit einer sehr sexy Brasilianerin, die hatte gefüllte Brüste, nicht zu groß, schön straff und gut gemacht. War schon auch sehr geil. Also von daher von meiner Seite keine Schublade.
Geschrieben

ich weibchen, ich hetero!

 

aaber ich hab sowohl mal die silikontitten vonner kollegin angefasst (respektive nach misslungenem eingriff versorgt),

also auch mal so die platikteile, die manch transidentes menschlein erstmal hat zum 'ausprobiern' vor OP-

 

iss halt kein vergleich, ne!  auch wenn die schwerkraft bei natürlichen und so...klar einsetzt!^^

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Bratty_Lo:

Und @Uwe-8007 den verrätst du jetzt nicht?😉 

Vielen Dank, jetzt rätsel ich was mit einer sehr schlanken Frau und kleiner Oberweite besser funktioniert, als wenn es etwas mehr wäre...😂😂😂

Der Sex,sie sind meistens sehr nymhoman unersättlich und extrem.

Und das hat was damit zu tun das sie von Natur aus eine kleine bis gar keine Oderweite haben.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Bratty_Lo:

Und @Uwe-8007 den verrätst du jetzt nicht?😉 

Vielen Dank, jetzt rätsel ich was mit einer sehr schlanken Frau und kleiner Oberweite besser funktioniert, als wenn es etwas mehr wäre...😂😂😂

Besser weiß ich nicht da gehören trotzdem immer noch zwei dazu.

Sympathie und Chemie muss auch stimmen.

Wenn das stimmt sind sie extremer,weis ich aus eigener Erfahrung.

Geschrieben
Ästhetisch musst die Brust zum Körper passen. Hängend mag ich nicht so.
Riesig auch eher gar nicht....
Und gemacht ist auch nicht meins.
Im natürlichen Rahmen als "Prothese" kann es optisch schon hübsch aussehen, aber wenn's einfach nur ne künstliche Vergrößerung ist, sieht es meiner Meinung nach oft Panne aus.
LG, Sue
Geschrieben
Vor 12 Stunden, schrieb alwaysontop94:
Feier künstliche ehrlich gesagt gar nicht, kann man höchstens im Alter oder nach Schwangerschaft machen

Auf keinen Fall nach der Schwangerschaft! Damit macht man sich die Brust eher kaputt!
Dann lieber Minimum n halbes Jahr nach dem abstillen.
LG, Sue

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Uwe-8007:

Und das hat was damit zu tun das sie von Natur aus eine kleine bis gar keine Oderweite haben.

???  was haben die titten mit sex zu tun??

Geschrieben
Ich finde zu große Brüste nicht so schön. Wenn es unförmig wird bin ich raus. Das selbe gilt für zu groß operierte Brüste. Allerdings ist es ausschließlich meine Ansicht und ich erhebe keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit. Schließlich muß es in erster Linie der Trägerin gefallen.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb towel:

???  was haben die titten mit sex zu tun??

Naja das ausere allgemein hat doch viel mit Sex zu tun.

Die Titten ansich nichts,was die Körbchen Größe angeht bin ich sehr offen, nur habe ich die Erfahrung gemacht das Frauen mit kleiner Oberweite extrem versaut und sehr offen mit Sex umgehen.

 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Uwe-8007:

Naja das ausere allgemein hat doch viel mit Sex zu tun.

Nein, das wie ich zu einen Menschen stehe bestimmt da, wie sehr mir die äußere Hülle gefällt... 

Und auf einer Seite wie dieser, git es nicht wenige, die Attraktivität  an ganz anderen Dingen als Körperform festmachen. Gerade, wenn einfach ficken zweitrangig ist... 🤷🏻‍♂️

 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Ropamin:

Nein, das wie ich zu einen Menschen stehe bestimmt da, wie sehr mir die äußere Hülle gefällt... 

Und auf einer Seite wie dieser, git es nicht wenige, die Attraktivität  an ganz anderen Dingen als Körperform festmachen. Gerade, wenn einfach ficken zweitrangig ist... 🤷🏻‍♂️

 

Ich dachte das sollte klar sein!

Ich mags nicht wenn man mir unterstellt,das ich hier bin weil ich einfach nur ficken will.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Uwe-8007:

Ich dachte das sollte klar sein!

Ich mags nicht wenn man mir unterstellt,das ich hier bin weil ich einfach nur ficken will.

Es war zwar keine Unterstellung aber allein durch deine Wortwahl in deinen Beiträgen sagst du da schon etwas über dich aus... 😉

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Ropamin:

Es war zwar keine Unterstellung aber allein durch deine Wortwahl in deinen Beiträgen sagst du da schon etwas über dich aus... 😉

da brauchts keine unterstellung mehr, seh ich auch so

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Ropamin:

Es war zwar keine Unterstellung aber allein durch deine Wortwahl in deinen Beiträgen sagst du da schon etwas über dich aus... 😉

Ja,ich rede nicht um den heißen Brei.

Wir sind doch alle erwachsen hier, oder?

 

Geschrieben

heisst aber nich, dass mer alle nur ficken wollen! oder nur nach dem äusseren gehn!

×
×
  • Neu erstellen...