Jump to content

Meine Gefühle als KV-Empfänger


Az****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich möchte hier mal für die Mitmenschen, die nichts mit KV zu tun haben wollen, (was auch für diese Praktik sehr verständlich ist) und dennoch sich für die Beweggründe und Gefühle interessieren näher bringen. Für die Intoleranten, bitte verschont uns mit euren Igitt, Pfuigeschreibe und dergleichen. Ihr selber kennt unsere Gefühle für die Beweggründe und die Geilheit nicht, auf eure Kommentare können wir sehr gerne verzichten. Dieser Text gilt nur als Interessenaustausch und es werden meine Gefühle für KV-Spiele preis gegeben, es sind auch andere Antworten oder Gefühle zu dieser Praktik gerne erwünscht.

 

 

KV-Spiele sind wie alles andere auch ein Fetischwerk, was viel mit Empfindungen zu tun hat. So wie der Spender Gefühle dafür entwickelt, entwickelt meines Erachtens der Empfänger die meisten Gefühle für diesen Fetisch. Wie gesagt, ich kann nur von mir sprechen, darum wäre auch eure Empfindungen sehr interessant.

 

Meine ersten Gefühle zum riechen und schmecken geht schon mal los, da ich sehr auf Intimgerüche bei den Frauen stehe. Ein sehr schönes Gefühl beim Lecken. Wenn die Spenderin mir ihren NS gibt, dann möchte ich nur noch schlucken und sauberlecken.

Wenn ich dann nebenbei das natürliche Aroma des Polochs rieche, dann steigert sich die Geilheit, Auch Pogeruch der Frauen, gehören zu meine schönsen Vorlieben. Wenn ich dann den Po schön lecken darf, da steigert sich dann nochmal die Lust um einiges, da möchte ich sehr gerne meine Zunge sehr tief einführen.

 

Bevor wir zum Hauptakt kommen, möchte ich euch noch erwähnen, dass für das alles einvernehmlich passieren sollte, es gibt Spenderinnen, die nicht geleckt werden wollen, dann wird auch nicht geleckt, obwohl man es auch gerne machen möchte, aber das tut nichts zur Sache.

 

Jetzt zum Hauptakt des Empfangens: Neue Empfindungen kochen in mir hoch. Wenn die Spenderin drückt, kommt die Ladung gleich so an oder kündigt sich da noch Pupse mit an, was das nächste Gefühl für mich Breit macht. Ja, das riecht zwar Streng, aber nur kurz und auch nicht so eklig, als wenn ein alter Furz im Raum stehen würde, den jeder von uns allen kennt. Bei Geilheit rieche ich die Darmgase sehr gerne. Das tolle an den Pupsen sind, dass der Geschmack im Mund, auf jeden Fall auch sehr anheizend für den Hauptakt sind. Wie wird die Göttinengabe aussehen, schmecken und wie viel wird es sein, das frage ich mich immer wieder vorher. Man wartet noch gespannt, ob noch mehr Pupse kommen. Gerade in diesen Moment der Aufnahme von Pupse bis Darmfüllungen, kommen sehr viele schöne Gefühle auf einmal, das ist einfach der Wahnsinn, ich versuche einige da wieder zu geben:

Zuerst kommt das Gefühl des Erwartungshaltung und die Überraschung. Ich finde, dass das rauszüngeln während des Pressens wunderschön ist, genauso wie das Mund öffnen, während sie sich über meinen Mund hockt und mich damit füttert. Schon geht es los.

Die warme Füllung im Mund zu spüren ist einfach der Hammer.

Das Gefühl der einzige zu sein, der jetzt diese tolle Gabe spüren, riechen und schmecken darf, ist dass höchste, nicht mal die Spenderin weiß, wie ihre Kacke schmeckt.

Das Wissen, dass die Spenderin für dich das intimste schon seit Stunden in sich trägt, ist der Hammer.

Das Gefühl das kauen zu dürfen, ist schon sehr toll, der Geschmack wird dadurch viel intensiver.

Gerade die Speise schlucken zu dürfen, was von der Spenderin kommt, das Gefühl ist ein Wahnsinnig tolles Gefühl, der Geschmack wird noch intensiver.

Gerade das von der Quelle zu empfangen, was dir die Spenderin gibt, das ist die intimste, Verbindung, was es gibt.

Das gespannte abwarten, ob da noch mehr kommt, ist auch sehr toll.

Das Gefühl, die größte Drecksau zu sein, da es nicht so viele gibt, die so was machen.

Das totale benützt werden von der Spenderin, das ist das höchste der Gefühle.

USW

 

Ihr seht schon, Das ist der reine Gefühlschaos pur.

 

Wenn die Spenderin merkt, dass sie leer ist und mir noch zuschaut, während ich ihre Kacke noch kaue und schlucke, da kommt wieder ein neues Gefühl hoch, Gefühle der Erniedrigung, was auch sehr toll ist, vor allem, wenn sie mich mit versautem Dirty Talk anheuert. Wäre interessant, wie es dann wäre, wenn mir 2 Frauen zuschauen würden und mich mit Dirty Talk befeuern.

 

Zum Schluss möchte man das Poloch auch noch gerne säubern, aber auch hier gilt, nur wenn es die Frau auch möchte. Das säubern des Pos mit der Zunge ist auch wieder mit Gefühle verbunden, man macht es sehr gerne, dafür hast du mir auch was sehr schönes gegeben. Die Zunge kommt überall hin, wo man auch mit Toilettenpapier nicht mal hin kommt. Nach dem Schluss habe ich nochmal ein sehr schönes Gefühl, Ich bin dann immer sehr Zufrieden und Stolz auf mich, wenn ich alles aufnehmen konnte, einmal war es so viel, dass ich es nicht schaffte. Das besondere ist, dass man den Geschmack noch länger im Mund hat.

 

Ihr merkt, dass ich bei meine Texte nichts von meinen Orgasmen erwähnt habe, dafür gibt es auch einen Grund, den ich euch nicht vorenthalten möchte. Es ist zwar sehr schön, wenn die Spenderin mit meinem Pimmel spielt, aber mich nicht kommen lässt, da steigert sich die Lust noch um einiges mehr. Bekomme ich aber einen Orgasmus, dann ist die Lust schnell vorbei. Wenn die Spenderin nicht an mir spielen möchte, dann ist das auch kein Problem. Mir wäre die Orgasmen der Spenderin viel wichtiger als meiner. Wenn die Frau squirten kann, ist dass auch was ganz besonderes, da mag ich nur noch schlucken, dass wäre vor dem Kaviarempfang während dem Lecken auch was sehr tolles.

 

Wenn ihr meint, dass es mit dem sehr schönen Gefühlen vorbei ist, der irrt sich. Wie schon davor erwähnt, den Geschmack hat man noch länger im Mund, Nach ein paar Stunden, wenn der Geschmack nachlässt und stößt es einem noch manchmal mit dem verdächtigen Kackegeruch auf und da ist es auch sehr wichtig keinen Orgasmus gehabt zu haben, dann möchte ich den Geruch des Aufstoßens gerne im Mund haben, da ich dann nochmal an dass erlebte nachdenke.

 

Ich glaube, ich würde gerne das Poloch jeden Tag lecken und sehr oft für die Darmentleerung zur Verfügung stehen oder von ihr zuvor benutzte Analspielzeuge sauberlecken. Leider habe ich nur die Erfahrungen von Professionellen erlebt und sonst mit keiner anderen Frau, die es gerne von sich aus machte. Ich würde sehr gerne eine Freundschaft+ anstreben, die auch gerne spenden würde, aber nicht nur für sowas alleine, sondern auch für Gespräche führen oder auch sehr gerne miteinander lachen. Es wäre sehr schön, wenn sich eine dominante Frau finden würde.

 

 

Ich weiß, dass es für viele sehr pervers ist, was ich auch auf jeden Fall verstehen kann. Ich möchte auch niemanden für solche Fetisch bedrängen, entweder hat man solchen Fetisch oder nicht. Aber Vorsicht für Leute, die solche Praktiken ausprobieren wollen, das macht süchtig;). Es gibt sehr viele schlimmere Fetische, die zurecht verboten sind, solche Sachen unterstütze ich nicht. Mit Dirtygames tut man keinem was böses. Das sollte nur für Interessenaustausch gelten. Ich kann z.B. auch nichts unter Gleichgeschlechtliches was vorstellen, wobei es auch tolle Menschen sind. Man sollte alle legale Fetische, Vorlieben usw. tolerieren und respektieren.

 

 

Jetzt nochmal zu meine Gefühle durch Ekelspiele. Darauf darf jeder Spender und Spenderinnen, sowie Empfänger und Empfängerinnen über eure Gefühle Antworten, egal ob Hetero, Bi oder Gay. Ich bin schon auf eure Einträge gespannt:).

 

  • Moderator
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Azuru1975:

Jetzt nochmal zu meine Gefühle durch Ekelspiele. Darauf darf jeder Spender und Spenderinnen, sowie Empfänger und Empfängerinnen über eure Gefühle Antworten, egal ob Hetero, Bi oder Gay. Ich bin schon auf eure Einträge gespannt

Das Thema hat leider keine wirkliche Fragestellung.

Aber, es ist sicher für Viele auch mal interessant, die Beweggründe zu lesen.

Deine Beschreibung befindet sich Unterforum für NS und KV.

Es werden wohl nur Leute lesen, die sich mit der Thematik befassen.

Ausser ich, ich muss alles lesen, was reinkommt.

Dieses Thema hier ist nicht "meine Baustelle", aber ich bedanke mich für deine ausführliche Beschreibung.

Du hast es gut  und in toller Wortwahl verfasst.

Gruss Uyen

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Azuru1975:

KV-Spiele sind wie alles andere auch ein Fetischwerk

fetisch wird oft inflationär benutzt, aber trifft selten zu!  meist isses vorliebe oder eben neigung!

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 4.11.2023 at 01:01, schrieb Azuru1975:

Zuerst kommt das Gefühl des Erwartungshaltung und die Überraschung. Ich finde, dass das rauszüngeln während des Pressens wunderschön ist, genauso wie das Mund öffnen, während sie sich über meinen Mund hockt und mich damit füttert. Schon geht es los.

Die warme Füllung im Mund zu spüren ist einfach der Hammer.

Das Gefühl der einzige zu sein, der jetzt diese tolle Gabe spüren, riechen und schmecken darf, ist dass höchste, nicht mal die Spenderin weiß, wie ihre Kacke schmeckt.

Das Wissen, dass die Spenderin für dich das intimste schon seit Stunden in sich trägt, ist der Hammer.

Das Gefühl das kauen zu dürfen, ist schon sehr toll, der Geschmack wird dadurch viel intensiver.

Gerade die Speise schlucken zu dürfen, was von der Spenderin kommt, das Gefühl ist ein Wahnsinnig tolles Gefühl, der Geschmack wird noch intensiver.

Gerade das von der Quelle zu empfangen, was dir die Spenderin gibt, das ist die intimste, Verbindung, was es gibt.

Das gespannte abwarten, ob da noch mehr kommt, ist auch sehr toll.

Das Gefühl, die größte Drecksau zu sein, da es nicht so viele gibt, die so was machen.

Das totale benützt werden von der Spenderin, das ist das höchste der Gefühle.

Sehr gut beschrieben, danke. Für mich ist allerdings schon vor dem eigentlichen Treffen, das Wissen, das Anette heute z.B. kommt, sehr aufregend und in mir kochen die Gefühle bereits hoch. Oftmals steht noch nicht einmal fest, was wirklich passiert, aber das Wissen, dass etwas passiert erregt mich bereits. 

Geht sie zur Toilette und ich "muss" sie reinigen ?  Bekomme ich den Kaviar auf einem Teller gereicht,  oder direkt ab Quelle. Sie mag nicht alles jeden Tag und so bereitet die Erwartung bereits Freude. Hat sie etwas vorbereitet ( heute bekomme ich wohl einen Slip mit Kaviar ) oder bereitet sie hier etwas vor, das ich essen oder trinken muss ... ?

Es ist immer wieder etwas neues und spannend zu erleben. Klar haben wir auch ganz normale Gespräche über Gott und die Welt, über Familie und Freunde. Trotzdem steht die Session immer wieder im Hintergrund und spielt eine Rolle.

Verwerflich ist nicht, was wir machen, verwerflich ist leider, dass es meine Schwägerin ist ! Mich von meiner Frau trennen und sie heiraten wäre allerdings nie ein Thema für uns. 

 

 

×
×
  • Neu erstellen...