Jump to content

Meinungsaustausch


Kr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Bisschen unsicher der gute ...warte mal ab ob er sich weiter bemüht.
  • Moderator
Geschrieben

Hier bitte keine Angebote im Thema posten.

Gruss Uyen

Geschrieben
Ich schließe mich da der allgemeinen Stimmung an. Entweder abwarten oder direkt kommunizieren. Eigentlich sollte das Vertrauen zwischen euch soweit gefestigt sein, dass es daran nicht scheitern sollte. Sonst wäre aus meiner Sicht das Dominiert-Werden auch etwas waghalsig.
Geschrieben
Ich denke er hat den gleichen Grund wie das letzte Mal 🤣😉🤣
Geschrieben
Kann x Gründe haben. Er hat es sich anders überlegt. Es ist was dazwischen gekommen. Er möchte es nochmal hübscher formulieren. Die höfliche Reaktion wäre, es zu übergehen, als wäre nichts gewesen. Und falls Du an dem Kontakt interessiert bist, Dich nach einer Höflichkeitsfrist bei ihm zu melden, ohne auf seine zurückgezogene Nachricht Bezug zu nehmen. Oder halt fragen. Ihn. 🤷‍♂️
Geschrieben
So hart wies ist, lass dich nicht einlullen, ich schließe mich den anderen Nachrichten an. Habe sowas mit einer sub auch schon erlebt.
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb CarMaxEr:
So hart wies ist, lass dich nicht einlullen, ich schließe mich den anderen Nachrichten an. Habe sowas mit einer sub auch schon erlebt.

Was ist bei Dir vorgefallen.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Delirium:
Das... klingt sehr toxisch ehrlich gesagt.

In wie weit toxisch?

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Krimi:

Was ist bei Dir vorgefallen.

Halbes jahr beziehung, dann trennung, dann halbes jahr schweigen dann plötzlich wieder da und während dessen wieder ne 100% Gefühlsgrätsche(aka ich fühle eigentlich noch immer was für dich uns 3 tage später, ich hab jetzt nen neuen freund)...

Geschrieben
Da hat er wohl aus Versehen die falsche Nummer angeschrieben….
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb CarMaxEr:

Halbes jahr beziehung, dann trennung, dann halbes jahr schweigen dann plötzlich wieder da und während dessen wieder ne 100% Gefühlsgrätsche(aka ich fühle eigentlich noch immer was für dich uns 3 tage später, ich hab jetzt nen neuen freund)...

🙄 Dieses on off kenne ich auch zu genüge.

×
×
  • Neu erstellen...