Jump to content

Der Umgang miteinander


Fr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich finde das Thema ja tatsächlich relevant und ich ärgere mich da auch gelegentlich über Reaktionen bzw. ausbleibende Reaktionen. Aber letztlich nutzt die Diskussion darüber niemandem, da es nunmal die Kultur hier ist - die wird sich nicht ändern. Was man ändern kann, was also bei einem selbst liegt, ist, dass man der Sache fernbleiben kann. Oder eben damit lebt und sich auf die gelegentlich (!) ergebenden netten Gespräche fokussiert. Ich für meinen Teil bin ganz gerne und auch immer wieder hier. Aber dass sich tragfähige Connections gebildet hätten, die auch etwas Zeit überdauern, das habe ich auch noch nicht erlebt. In Ermangelung an Alternativen passe ich meine Ansprüche also etwas an und nehme freudig das, was Positives kommt.
Geschrieben
Ja aber trotzdem kann man ja eine nette Antwort auch wenn es ein nein danke ist zurück geben.
Ich bin ja nun auch schon eine ganze Weile unterwegs schreibe immer freundlich an bzw mache auch nen Herz aber man bekommt weder ne Antwort noch sonst was, die Frauen suchen hier vernünftige Leute und wollen vernünftig angeschrieben werden und wenn es dann einer macht kommt trotzdem nichts.
Und das find ich persönlich sehr respektlos.
Ne höfliche kurze Antwort verdient wohl jeder.
Ob Frau oder Mann.

Aber naja ich glaube auch das viele den Sinn dieser App nicht verstehen .

Nur meine Meinung ansonsten viel Erfolg euch hier weiter und einen schönen Tag☺️
Geschrieben
Locker nehmen,wenn von Anderen nix kommt-ist eben so und es gibt Schlimmeres
Geschrieben

Leider führt das ganze nur dazu das man diese Art von Plattformen meidet, da es jedenfalls für uns Männer kaum was bringt. Im tägliche Umgang trifft man auf Leute die ganz anders zu der Sache stehen. Die auf einen eingehen und an einem ehrlich Interessiert sind und die teilweise ihre Lust auch wenn nicht alles passt dermaßen ausleben, das ich nur noch begeistert bin. Aber auch da gibt es die anderen nur nicht soviele.
Wenn man die Profile liest was da schon drinne steht was man alles bei einem Anschreiben nicht benutzen darf,  wie etwa:
- Bitte kein Hallo 
- Du hast nur eine Chance
- Wer mir ein Herz schickt ist raus (es tut nicht weh)
- Such ein Wort in meinem Profil und poste das
- Bitte komme nicht gleich zur Sache
- Bloß nicht wie geht es dir
- usw.
Oder das ganz viele die mal den Po gestreichelt haben wollen natürlich Maso sind und einen Sadisten suchen. Wenn man denn chattet ist das Geschrei groß "Hilfe der will mich mit einem Rohrstock züchtigen".

Schon hier im Thread liest man ja das es kein Bemühen nach Änderung gibt "Ich kann inzwischen nur aus Erfahrung handel und werde dies auch soweit nicht ändern". Zeigt das wie im täglichen Leben heute fast jeder meint seine Erfahrung ist der Maßstab für alle. Okay kann man machen bringt einen aber nicht weiter.

Es fehlt bei vielen einfach die Bereitschaft auf einen anderen zu zugehen und auch Kompromissbereit zu seien. Die Mädels suchen teilweise wohl immer noch den Prinzen. Okay dieses Gejammer darum das Frauen sehr viele Mails bekommen, kann man ja noch nachvollziehen nur ist das doch klar bei dem Überangebot an Männern und ja der Hilflosigkeit Kontakte zu finden. 

Zu den Antworten kann man feststellen entweder keine oder eher Herabwürdigend manchmal auch eher Hateful, oder sehr selten auf einen eingehend und nett sagen das man kein Interesse hat. Wohlbemerkt NETT.
Okay Antworten die mich hier nun herabwürdigen brauche ich nicht.

Gruß Jörn

P.S. Gruß an Bratty und Uyen (Sorry das ich mal wieder was geschrieben habe)

Geschrieben

Oh danke @Po_versohlen 😉 

So ein Codewort wäre im Text allerdings wirklich manchmal nicht verkehrt... 

Aber deine Aufzählung ist natürlich extrem. 

Generell würde ich wenn ich suchen würde gerne normal angeschrieben werden und nicht direkt ein Machtgefälle vorausgesetzt, welches es ja noch nicht gibt... Denn dazu ist meine Zustimmung nötig. 

Wenn aber jemand nett schreibt und sich etwas ungeschickt ausdrückt, finde ich das nicht so schlimm. 

Auch nicht wenn jemand direkt über bdsm schreibt. Man lernt sich ja über die Neigung kennen. 

Aber auch noch gar nichts davon zu erwähnen, finde ich gut. 

Ob nun ein normales Hallo, etwas lustiger oder höflicher... Das Gesamte muss irgendwie sympathisch sein...😉 

vor 17 Minuten, schrieb Po_versohlen:

Oder das ganz viele die mal den Po gestreichelt haben wollen natürlich Maso sind und einen Sadisten suchen. Wenn man denn chattet ist das Geschrei groß "Hilfe der will mich mit einem Rohrstock züchtigen"

Kann ja auch ganz nett sein vor und insbesondere nach der Züchtigung zum trösten ein wenig den Po zu streicheln...🤭🤭🤭

Aber da lebt es eben auch jeder anders. Manche sind masochistisch im niedrigen Bereich und lustvoll. Andere brauchen es zu leiden... 

Aber masochistisch kann man sich auch nennen, wenn man nur geringfügig Lust aus Schmerzen zieht... 

Darüber muss man dann schreiben. Aber klar, das schreiben muss überhaupt erstmal in Gang kommen...😂😂😂

Geschrieben
Seien wir doch mal ehrlich. Das Männer/Frauen Verhältnis hier wäre toll für einen Gangbang aber generell ist es auf Dating Plattformen eher unpraktisch. Wie du schon sagtst: die meisten Nachrichten werden weder gelesen , noch beantwortet und verschwinden im Nirvana. Man kann schon gefrustet sein wenn man auf 100 Nachrichten 3 antworten bekommt. Aber warum ist das so? Klar, als Frau, angenommen man hat weder Bart noch Buckel, bekommt man täglich 500 Mails. Die alle auszusortieren wäre ein Vollzeitjob. Dazu kommen die Fakes (MMn die die sich nicht mal die Mühe eines Echtheitsfotos machen) und zuletzt die Frauen die hier ihre netten Bildchen hochladen, nur um ihren Marktwert zu testen. Die, sorry, ne feuchte Hose bekommen bei den ganzen Likes. Die Zahl Mitgliedschaft lohnt sich nur für Adonis mit seinem 27 cm Knüppel. Das sind Dinge die die ganze Seite hier unattraktiv machen. Fakecheck zb sollte Pflich sein.
Geschrieben

Geht wieder los gähn. Ich habe keinem was vorgeworfen. Es geht darum das ganz viele Frauen mittlerweile drinne haben das sie einen Sadisten suchen. Ich glaube nicht das die alle wissen was der mit ihnen machen möchte.

×
×
  • Neu erstellen...