Jump to content

Der Umgang miteinander


Fr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb FETMOD-UYEN:

Wenn du ernsthafte Verbesserungsvorschläge in angemessener Wortwahl haben solltest, bitte hier rein damit:

Was du allerdings hier im Thema anbringst, ist nicht ganz OK.

Es besteht hier keine Pflicht überhaupt Jemanden treffen zu wollen.

Warum erwähnst du das also immer und immer wieder.

Die Gestaltung des Profils kann Jede/r so handhaben, wie er/sie es sich wünscht.

Es muss nur regelkonform sein.

Gefallen sollte das Profil zuerst dem Profileigner, da dies seine/ihre Visitenkarte darstellt.

Die Vielzahl an Vorschlägen, wie er es anders handhaben würde, rührten tatsächlich aus einer aktiven Fragestellung meinerseits lieber Uyen, wie er eine Plattform aufbauen, gestalten und betreiben würde (und was ihn davon abhält), als Alternative dazu, ausschließlich hier nur über das vermeintlich „schlechte“ zu schimpfen.

Geschrieben
Schon allein die Tatsache, dass du nur n Herz schickst statt dich vorzustellen und interesse zu erregen sollte dir doch sagen warum du keine Reaktion bekommst.
Geschrieben

@Bratty_Lo Zieht mich nicht in euren Scheiss mit rein, das mach ich schon von allein wenn ich Bock drauf hab... popcorn irgendwer ? ;-)

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb LadySachmet:

Schon allein die Tatsache, dass du nur n Herz schickst statt dich vorzustellen und interesse zu erregen sollte dir doch sagen warum du keine Reaktion bekommst.

Achso und in welcher Funktion soll ich mich vorstellen? Sind wir hier bei einem Bewerbungsgespräch, in dem ich mich beweisen muss?! 
 

  • Moderator
Geschrieben

Da dieses Thema sehr kontrovers und auch heikel  ist, habe ich mich entschlossen, das Thema bis morgen früh zu pausieren.

Die Gemüter sind schon leicht "erhitzt" und es wäre schade, wenn ich dieses Thema ganz beenden müsste.

Also, morgen früh geht's hier weiter.

Danke für euer Verständnis.

 

Gruss Uyen

  • Moderator
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb FETMOD-UYEN:

Also, morgen früh geht's hier weiter

Soooo, hier darf gern weiter diskutiert werden.

Bitte freundlich bleiben und vermeidet gegenseitige Angriffe, danke.

 

Gruss Uyen

Geschrieben

Behandle andere so wie du behandelt werden willst.

Ja ich weiss das diese Aussage kontrovers ist, gerade in der heutigen Zeit oftmals kein Bezug zur Realität und das Gegenteil angebracht ist, aber in einer Community/Szene die angeblich so für Akzeptanz und Toleranz steht, sollten die Meisten erstmal an sich selber arbeiten statt auf andere mit dem Finger zu zeigen.

  • Moderator
Geschrieben
Am 8.11.2023 at 09:42, schrieb Ropamin:

Und dann wird gefragt, was Fetisch machen kann, dass sich Frauen hier wohler fühlen

Dieses besagte Thema ist geschlossen.

Dass es keine gute Idee war, hatte ich von Anfang an gesagt, als ich wusste, dass solch ein Thema kommen würde.

Auch dieses Thema dreht sich eigentlich nur im Kreis.

Ob etwas diskutiert werden muss/kann entscheidet allerdings jeder für sich.

Ich glaube trotzdem, dass in diesem Thema  alles gesagt ist.

Der TE bat mich eigentlich gestern,  das Thema geschlossen zu lassen.

 

Ich werde es daher wieder schliessen.

 

Gruss Uyen

×
×
  • Neu erstellen...