Dies ist ein beliebter Beitrag. DiaperSlutForGirls Geschrieben November 8, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben November 8, 2023 Diese Geschichte schildert die fiktiven erlebnisse letzten Dezember! Ich war an diesem Freitag Nachmittag in der Stadt unterwegs um noch ein paar Weihnachtseinkäufe zu tätigen. Das Wetter war angenehm mild und die Sonne stand schon sehr tief. Ich war schon recht genervt durch den ganzen Trubel und wollte möglichst bald raus aus dem Einkaufschaos! Mein Auto Stand an einer U-Bahnstation, von der im Internet zu lesen war, daß die mittlere Kabine des Herren-WC ein großes Glory-Hole in der dünnen Holzwand hatte- falls es überhaupt noch dort war. Aber dieser Gedanke war sehr reizvoll, und als Hobby-Mädchen trug ich schön versteckt unter der Oberbekleidung einen zartrosanen Ballettanzug mir süssem, angenähten sexy Röckchen. Im Auto lagen noch schwarz-rot geringelte Baumwoll- Overknees sowie mein geliebter schwarzer Gummihöschen-Tanga und eine leider nur sehr dünne Windel. Das habe ich immer griffbereit unterm Sitz- falls ich einmal auf einer spontanen Cruising-Tour die Sachen brauche... An der Station angekommen- es mittlerweile schon noch 20.30- war immernoch die Hölle los! Ständig neue U-Bahnen, Busse, Taxis überall und jede Menge Passanten! So hat man doch keine Ruhe, wenn sich im WC was ergeben sollte! Ich setzte mich also in mein Auto und fuhr resigniert aus dem Parkhaus. Das besagte Klo ist am vorderen Eck des kleinen Parkhauses und beim rausfahren dachte ich mir noch, warum nicht gegenüber auf der anderen Strassenseite warten, denn irgendwie durchfuhr mich beim Gedanken an das Loch in der Wand so langsam die totale Geilheit! Ich drehte also etwas weiter vorne an der Kreuzung um und stellte mich schräg gegenüber an die Seite. Im Seitenspiegel konnte ich die Klappentüre sehen. So nach und nach wurde es endlich ruhiger. Ich dachte mir, ich sollte vielleicht noch die Overknees anlegen. Da es sowieso sehr dunkel war und auch der Gehweg auf meiner Strassenseite leer, öffnete ich den Gürtel und schlängelte mich etwas krampfhaft aus der Jeans. Die Socken noch ausziehen und ab in die weiche, langen Girlystrümpfe. Dann wieder irgendwie in die Jeans gezwängt- und fertig! Weiterwarten! Es war jetzt fast 22.00, und die Strasse war jetzt schön ruhig! Also schnappte ich mir noch schnell Tanga und Windel, und bin ich ausgestiegen. Zügig, fast verstohlen über die Strasse, schnell schnell ins Klo und... SHIT!!! Die Mittelkabine war besetzt! Wer da drinnen war, wusste ich nicht. Wahrscheinlich ist der rein als ich mich umzog! Hmmm, na wenigstens war die 3. Kabine frei- und das Loch in der Wand ging ja in die 3.! Also schnell rein, zugesperrt, und erstmal die Aufregung abbauen! Es roch sehr streng hier drin, aber wenigstens war es warm und das Glory Hole war noch da! Es war wirklich sehr groß, ich schätze 8-10cm! Der Typ in der Nebenkabine hatte einige Streifen Toilettenpapier knapp über das Loch gehängt, konnte mich aber trotzdem noch durch einen Spalt beobachten. Ich lies also die Jeans runter, zog die dicke Jacke aus, hängte alles irgendwie vorsichtig am Spülhebel auf und balancierte noch Tanga und Windelhöslein darauf. Hoffentlich fällt das nicht runter, der Boden sah sehr dreckig aus! Ich stand eine weile vor dem Loch als die Klopapiersreifen weggenommen wurde und ein leises, gehauchtes "geiiiiiil" zu hören war! Dann kamen zwei schlanke Finger durch und machten eine "komm her" Bewegung. Ich wurde wieder sehr aufgeregt, ich spürte wie der Puls im Hals hämmerte und machte ein paar kleine Schritte nach vorn ans Loch! Seine kleinen Finger strichen mir über das seidige Lycra und die darunter wachsende Beule. Jetzt griff er mit allen fünf Fingern zu, und begann rythmisch zu kneten. Dabei stand ich ein paar Zentimeter vom Loch weg und irgendwie fischte er meine inzwischen mächtig steife Latte heraus! Dann zog er die Hand zurück, und ich wartete darauf, daß er sie wieder durchschob... aber es kam nichts mehr! Sollte ich eventuell meine Latte druchschieben? Also schob ich langsam mein Rohr durch und drückte mich an das Loch! Die Holzwand war etwas kalt an den Oberschenkeln- ich hatte ja nur Overknees- aber als plötzlich mein Schwanz von drüben über die pralle Eichel gestreichelt wurde und dann anschließend geblasen! Ich spürte irgendwie keine Lippen, aber man hörte deutliche Blasgeräusche! Jetzt wollte ich auch mal was sehen oder sogar blasen- falls er einen schönen, großen Nuckel für mich hat! Ich versuchte mein Rohr zurückzuziehen, aber er hatte mich fest zwischen den Lippen- oder Fingern, ich konnte es nicht feststellen! Aber dann gelang es mir und ich blickte durch das Loch. Das gibt´s doch nicht! Drüben stand eine ältere- bzw reifere Frau, ca 50J. und sagte grinsend: "Hi, warum nimmst du mir denn mein Spielgerät weg?" Ich wußte wirklich nicht, was ich sagen sollte, aber ich lachte auch und sagte ihr, sie könne es gleich wieder haben! Dann sagte ich ihr noch, daß ich etwas überrascht bin - aber positiv überrascht- eine Frau hier zu finden- worauf sie sagte: "Was hast du denn erwartet in einer Damentoilette? Ich habe mich auch sehr gewundert! Du als Mann in der Dametoilette!" Ich war jetzt total durcheinander... Damenklo? Aber warum...? Ich öffnete vorsichtig die Türe und es stimmte! Da waren keine Urinale! Auch meinte sie, daß so spät sowieso hier keine Frau mehr reinkommt- und sie wüßte, daß dieses Glory Hole bei Lesben sowie nur wenigen Männern bekannt und begehrt sei-und von Diesen heimlich besucht wird! Darum sei sie auch hier- einfach mal sehen was kommt! Wow, das macht die Sache noch aufgegender! Dann sagte sie mit leiser Stimme: "Aber das sieht schon richtig geil auch, was du da anhast! Sehr süß und sehr geil!" Sie streckte mir wieder die Hand durch das Loch entgegen und ich steckte wieder meinen nicht mehr ganz so steifen Schwanz hindurch. Dann hat sie ihn sehr gefühlvoll und zärtlich mit den Fingern und der Zunge wieder zum Stehen gebracht. Endlich fing sie wieder richtig an, sanft aber bestimmt, zu blasen, und ich wurde dabei immer ein wenig von der Wand gedrückt. Es fühlte sich irre geil an, aber was genau sie da drüben machte, wusste ich nicht! Dann hörte sie kurz auf und Sekunden später spürte ich etwas sehr warmes, festes, das sich weich um meinen prallen Schwanz schloss. "Ich glaube- ich stecke in ihrer Möse! Ein fick durch´s Loch...!" dachte ich! Sie fing an sich mit kreisenden Bewegungen meinen Ständer tief in die Spalte zu holen, während ich meinerseit vorsichtig zustieß. Es war geil aber dann zog ich ihn schnell zurück- ich wäre sonst vor geilheit sofort in ihr gekommen! Sie fragte, was denn los sei- und ich versuchte es stotternd zu erklähren. "Kein Thema, meine kleine geile Ballerina" Dann meinte sie, ob ich ihr denn die Türe öffnen würde und sie käme gerne zu mir in die Kabine- dann würden wir weitersehen! Ich stimmte zu, sie zog sich an und ich öffnete meine Kabinentür! Sie klopfte kurz an und kam zu mir in die Kabine! "Ohje" dachte ich, sie war wirklich schon viel älter als ich vorher angenommen hatte! Ich wollte eigentlich weg, aber bevor ich etwas sagen oder tun konnte fing sie sofort an über mich herzufallen und mich überall zu streicheln! "Komm schön zum Kuscheln her, meine süße kleine Tanzmaus!" Ich schmiegte mich also mit einem komischen Gefühl an sie und öffnete dabei ihren Hosenknauf, so daß ihre Hose herunterglitt! Darunter hatte sie nicht mehr an und ich griff ihr frech, aber vorsichtig, an die Möse. Weich, behaart und herrlich nass war sie! Sie hielt mich an den Hüften fest und streichelte mir über den Lycra-Ballettanzug, bis runter zum Röckchen, dann wanderte ihre Hand darunter und sie schnappte sich mit festem Griff meinen prallen Ständer! "Meine Kleine Ballerina freut sich also, daß ich hier bin, hmm?" sagte sie. Ich schob ihr meinerseits die Finger zwischen die nassen Lippen. wobei sie etwas in die Hocke ging und die Beine etwas spreizte. Dann sah sie die Windel und die Gummihose auf meinen Sachen liegen! "Du bist wohl auf alles vorbereitet?" sagte sie lächelnd und stöhnte dabei leise. Sie nahm die Windel, hielt sie mir an dem Schwanz und sagte dann. "Komm! Pipimachen kleine Maus! Die müssen wir vollbekommen!" Ich nahm ihr die Windel aus der Hand und drückte sie mit leichtem Reiben an ihre geile, nasse Fotze, und sagte. "Du zuerst!" Aber irgendwie konnten wir beide nicht, aber ich rieb immernoch weiter ihre Spalte damit! Sie nahm die Gummihose und legte sie mir um den Schwanz. Und dann begann sie kräftig zu wixen! Ich war so geil, daß der Tanga sofort rutschig war! Dann schob ich sie wieder weg, sonst wäre ich explodiert! Sie lachte und sagte, das sie gerne wieder blasen möchte, aber ich brauchte ein paar Sekunden um "abklingzeit", es wäre mir sonst sofort gekommen! Mittlerweile war die Windel durch ihre geile Feuchtmöse so nass, daß man meinen könnte, sie sei ein bisschen benutz worden- aber es war alles ihr geil duftender Mösensaft! Sie riss mir die Windel aus der Hand und rieb sie mir mitten ins Gesicht- so fest daß ich Probleme mit dem Atmen bekam, uns ging dabei langsam auf die Knie! Sie nahm meinen Schwanz zwischen die Lippen und saugte ihn tief... Plötzlich ging die Türe auf und jemand ging in die Mittelkabine! Das Loch war offen und irgend ein Kerl schaute durch! Ohne etwas zu sagen steckte er seinen schlaffen Schwanz durch, der jedoch langsam zu einem ansehnlichen und zugegeben, verführerischen Ständer heranwuchs. Sie begann sofort das Fremdteil mit der freien Hand zu wixen. Ich hielt ihr meinen Gummitanga hin, und sie stülpte ihn über seinen Schwanz! Der Typ auf der anderen Seite fing an zu stöhnen und dann meine sie zu ihm, er sollte den Tanga anziehen und wieder durchstecken. Das wollte ich erst nicht, aber sie hat meinen Gummislip so schnell unter der Kabinenwand durchgegeben, das ich es doch zuließ! Es dauerte einige Zeit, aber plötzlich rutschte ein schwarzer, praller Gummihöschen-Schwanz durchs Loch. Ich nahm ihn sofort in den Mund! Sie sagte etwas überrascht "Du gehst wohl mit jedem ins Bett!? Meine kleine Ballettmaus ist wohl eine Sex-Nymphe, was?" Sie hat dann weiter bei mir geblasen und ich den Schwanz der im Glory Hole steckte! Dann zog er ihn zurück und hat uns den Tanga wieder zurückgegeben. Sein Schwanz kam wieder blank durchs Loch. Sie machte eine Handbewegung, daß ich ihn noch weiterblasen soll, also tat ich es! Aber schon nach ein paar saugern hat der Typ mit die ganze Ladung in den Mund gelassen! Ich wollte gerade zurück, als SIE mich am Hinterkopf an den Schwanz drückte, und sagte! "Nimm alles, was drin ist!" Und das war wirklich eine ganze Menge! Ich wollte Luft holen, aber sie drückte mich richtig fest an den Schwanz! Ich musste ein paar mal schlucken, bis alles weg war, so viel war es! Der Typ zog seinen Ständer zurück, und erst dann ließ sie mich wieder los. Ufff! Luft! Wow! So viel Saft im Mund, geschweige denn runtergeschluckt! Er war jedoch wirklich schockiert und auch überrascht, da er dachte, wir sind 2 Frauen, und ihm hätte eine Frau das Rohr freigeblasen! Er war jedoch nicht sauer, da er meinte gut abgespritz zu habe, und ich solle seine Sahne genießen! Das werde ich auch, denn geil war es schon irgendwie, und sie lobte mich dafür sehr! Nun fragte sie den Typen auch noch, ob er uns gern die Windel etwas einnässen würde, was er dann sogar machte! Er gab ihr die nasse Windel unter der Trennwand zurück, aber da sie doch sehr dünn ist und durch die Vorbehandlung etwas strapaziert, war sie eben klatschnass! Sofort hielt sie mir das Teil zwischen die Schenkel und fing an mir den Schwanz darin zu wixen! Das war schon sehr geil!!! Ich zog mir den Ballettanzug runter, legte die Windel, und dann den Ballettbody wieder hoch. Der Typ nebenan beobachtete das alles durch das Glory Hole und bat mich, mal anfassen zu dürfen. Ich wollte das auch und ging mit dem Rücken zur Wand in die Hocke! Dabei kam SIE einen Schritt näher, und drückte mich an ihre tropfnasse geile, heisse Möse! Ich begann sie zu lecken und zu küssen, und der Typ nebenan, griff unter der Trennwand durch, hob mit das Röckchen hoch und wixte mir den prallen Schwanz in der pippenassen Windel! Er machte das eine ganze Zeit lang recht gut, aber wollte dann doch gehen... schade, war sehr geil! Jetzt sollte ich die Windel ausziehen, und ihr geben, meinte sie! Also wieder Tanzbody runter, Windel weg, Body hoch! Die Klebestreifen hielten sogar noch gut, aber als sie das Teil an der Spalte hatte, flippte sie völlig aus vor Geilheit! Ich griff ihr in den Schritt und sie räkelte sich laut stöhnend- fast schreiend mit dem raschelnden, Pippihöschen! Ich stellte mich hinter sie, drückte ein Loch in die Windel und steckte ihr meinen Knüppel durch das Teil in die Möse! Nach ein paar Stößen ist es mir sehr heftig gekommen! Endlich konnte ich es zulassen, oder ehrlich gesagt- ich konnte es nicht mehr zurückhalten! Mit wurde fast schwarz vor den Augen! Sie räkelte sich noch etwas herum, und mein Schwanz steckte noch lage in ihrer frischbesamten Möse! Wir sind noch etwas 20min in dieser Position dagestanden, dann zog ich "IHN" raus aus ihr! Wir zogen uns an, sie hatte immernoch die Windel um die Lenden, und gingen vor vor die Tür! Sie küsste mich noch und sagte dann frech: "Es ist aber eigentlich garnicht erlaubt in die Damentoliette zu gehen! Aber du bist ja eh ein Ballerina- Mädchen! Dann ist es ja ok"
brutalo Geschrieben November 9, 2023 Geschrieben November 9, 2023 Schade das es bei mir so was nicht gibt 😢👍
Empfohlener Beitrag