Jump to content

Ist es normal???


ze****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich habe seit langem ein Phantasie die ich gerne mal ausprobieren & erleben würde aber ich traue mich nicht meine langjährige Freundin darauf anzusprechen, wie kann ich es am besten ausdrücken das ich mich gern mal für Analspiele und Natursekt interessiere.
(ich würde mich gerne mal Fisten und An&Voll Pissen lassen)
  • Moderator
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb zell-am-ziller59597:

wie kann ich es am besten ausdrücken das ich mich gern mal für Analspiele und Natursekt interessiere.

Ausser Reden kann dir nichts helfen.

Die Freundin kann ja nicht erahnen, welche Vorlieben in dir schlummern.

Entweder, sie hat Interesse und ihr könnt experimentieren oder sie sagt "nein".

Geschrieben (bearbeitet)

@zell-am-ziller59597 Das was @FETMOD-UYEN gesagt hat, und aus Erfahrungen kann ich dir sagen das die meisten Mädels sowohl Fisten wie auch NS weniger abgetan sind als man denkt. Es trauen sich die meisten nur einfach nicht es anzusprechen was da im Kopf herumschwirrt. Gerade als NS Geberin wird es ihr in der Hinsicht einfacher fallen es einfach mal auszuprobieren selbst wenn sie nie dran gedacht hat.

bearbeitet von AndersimNorden
Geschrieben

@zell-am-ziller59597 es wirkt fast schon, als würdest du diese Community erst fragen wollen, ob dieser Fetisch NORMAL genug wäre um deiner Freundin davon zu erzählen...😉 

Es gibt viele verschiedene Fetische. 

Manche sind natürlich "gängiger" als andere ohne jetzt in normal/unnormal zu unterteilen. 

Sowohl Fisting als auch NS sind keine seltenen Vorlieben. Ich mache bdsm, kenne aber auch Normalo Beziehungen, die das machen! 

Das bei nem Glas Wein Abends mal anzusprechen oder vielleicht mal in die Richtung zu fragen, ob sie mal gerne was ungewöhnliches ausprobieren wollte... und dann erzählst du eben. 

Wenn ihr schon lange zusammen seid, was kann da groß passieren? Sie wird doch dich als Menschen mögen. 

Vielleicht steht sie drauf, bzw. versucht es mal... Falls nicht, hast du eben Pech gehabt... 

Es gibt sicher Möglichkeiten sich heranzutasten. Anstatt dass sie dich direkt anal fisten soll, könntest du einen Plug kaufen und sagen, dass dich dass interessiert, da du gehört hast dass das sehr stimulierend sein kann...

Gibt bestimmt Möglichkeiten. 

×
×
  • Neu erstellen...