Jump to content

Bin ich allein mit meinem fetisch?


MrMister-83

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo an die Community. 

Bin neu hier und ebenso in der Fetisch Szene. 

Habe schon lange das verlangen auch wenn es sich seltsam anhört, meiner Sexpartnerin in den Po  oder in die Muschi zu Pinkeln. 

 

Bin eigentlich eher dominant gepolt aber bin auch für passive spiele offen . 

Jedoch habe ich bis jetzt noch nie eine partnerin getroffen die für solche Spiele offen gewesen wäre. 

Vielleicht ist das zu abgedreht und ich bin allein mit diesen Wünschen . 

 

Hat hier jemand schon erfahrung in dieser richtung gesammelt. ?!? 

 

Ich hab wirklich keine ahnung wie man gleichgesinnte trifft/ kennen lernt. 

 

Grüße

MrMister-83 

 

 

Geschrieben

Bist du nicht, machen mehr mit als man denkt. Vaginal ist es halt danach feuchtfröhlich "die Pisse rausficken", Anal verpast man eher einen kleinen Einlauf mit entsprechenden Konsequenzen. Der Kick für den Kopf ist halt die Demütigung bei der Durchführung.

Geschrieben

Danke für die rückmeldung. Tut gut das von anderen auch mal zu höhren.  Somot  geb ich die hoffnung mal nicht auf. 

Andersimnorden hat ja erfahrungen sammel dürfen. vielleicht sind die frauen im süden einfach nicht so offen ... 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb MrMister-83:

Andersimnorden hat ja erfahrungen sammel dürfen. vielleicht sind die frauen im süden einfach nicht so offen ... 

Nicht wirklich, das Gras ist immer auf der anderen Seite grüner.

bearbeitet von AndersimNorden
Geschrieben (bearbeitet)

das iss kein fetisch...das iss vorliebe, wenn dann

 

und soo ungewöhnlich isses nich, denk

bearbeitet von towel
Geschrieben
Am 17.11.2023 at 22:03, schrieb DeineToilette:

Du bist niemals allein 🫶

Stimmt genau 

erliebtvielsex1977
Geschrieben

ob man es glauben mag oder nicht,es gibt doch mehr die da nicht gänzlich abgeneigt bzw total ablehen. mehr als man glaubt wollen es evt mal probieren.(Vaginal)

ich hatte in der vergangenheit bei 4-5 damen das vergnügen.eine von denen kannte diese praktik schon,und die anderen haben es probiert und fanden es doch angenehmer bzw geiler als gedacht.

 

naja,und wie es beim analem pinkeln aussieht weiß ich nicht,aber ich denke mal in etwa auch so. wahrscheinlich nur was weniger.

  • 4 Monate später...
ScatBavarian1981
Geschrieben

Mit einem Fetisch ist man niemals allein, es gibt immer irgendwo Gleichgesinnte die gilt es nur zu finden. Ich versteh ehrlich gesagt diese allgemeine gesellschaftliche Abneigun zum Thema überhaupt nicht weil es was völlig Natürliches ist. Tiere reiben sich damit ein, spielen damit und Menschen würden es genau so tun wenn ihnen nicht von Kindesbeinen an dieser ekelige "Bäh Effekt" von den Eltern anerzogen werden würde. Es mag jeder / jede drüber denken wie er / sie möchte aber das ist meine Meinung zum Thema. 

×
×
  • Neu erstellen...