Jump to content

Ganz schön dunkel hier unten 05


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
05

Maria spürte Ragnars Blick über ihren Körper wandern. In ihrer hilflosen Lage schärften sich instinktiv ihre Sinne und sie nahm mit bestechender Klarheit wahr, welche Veränderung sie bei ihm ausgelöst hatte.

Seine Erscheinung strahlte eine Intensität und Unausweichlichkeit aus, wie sie nur ein Raubtier im Augenblick höchster Anspannung vor dem finalen Sprung auf ein schnelles fluchtbereites Beutetier ausstrahlte.

...bei jedem seiner schnellen und tiefen Atemzüge meinte Maria, ein bedrohliches Grollen zu hören.

Er in kniend federnder Haltung... den ganzen Oberkörper in Angriffsposition vorgebeugt, die Arme bis zu den Händen mit ihren verkrampften, gespreizten Fingern, kraftvoll angespannt.

Seine Augen: Die Lider gesenkt... sämtliche Adern im Weiß waren urplötzlich angeschwollen und färbten alles unnatürlich rot… und ein Wasserfilm ließ alles wie im fiebrigen Wahn glänzen…

...aber erst sein Schwanz… rot… emporgereckt… glühend… aderndurchwirkt, die wie ein unrhythmisch geflochtenes Gitter um den Schaft zu ranken schienen, im mühevollen Versuch diese opulente pralle Pracht beieinander zu halten…

Alles dieses hervorgebracht… stimuliert durch die ur-natürlichen Reize, die sich ausgebreitet vor Ragnar darboten:
Der Blick auf Marias emporgereckten Arsch,... die schweren schaukelnden Brüste… ihr fordernder lüsternder Blick…

...und...

...der betörend einladende Geruch des Hormoncocktails, der von Marias Fotze ausströmte, der den Raum flutete… diese Melange aus unzähligen unwiderstehlichen olfaktorischen Fick-mich-endlich-Partikeln… die wild eingeatmet… sich sofort in Ragnars Nasenschleimhäute breit zu machen schienen… und seinen gesamten Geist... und Körper… vereinnahmten…

...und mutieren ließen…

...zu wilder Ekstase und Brunft… zum Sklaven... zum Knecht… zum Erfüllungsgehilfen dieses archaischsten aller Triebe aller Lebewesen...

Maria wusste, dass es nur noch eines klitzekleinen Funken benötigte, um dieses Pulverfass, gefüllt mit kochendem Testosteron, zur Explosion zu bringen.

...und Maria...

sie… war heute hier…

...um zu zündeln!

Sie löste ihren lüsternden Blick von seinem Schwanz und suchte, trotz der Mühen, die ihrem an allen Extremitäten fixierten und überstreckten Körper und durch den straffen Strick um ihren Hals bereitet wurden, Augenkontakt mit dem vor ihr stehenden Ragnar.

"Wieso… hast du noch nicht angefangen... mich zu bestrafen??!?" röchelte sie. Der überstreckte Hals erschwerte ihr das Sprechen.

"Greif… doch endlich… die Gerte…! ...mein... Körper… muss gereinigt... und geläutert werden… für die vielen… vielen… viiiielen... geilen Sünden, …die er begangen hat!...
...oder bist du kein…. Mann?... "

Ragnar reckte, ohne zu schauen, seine Hand nach der an der Wand hinter ihm hängenden Auswahl an Schlagwerkzeugen, griff sich eine Reitgerte und löste sie vor Wut zitternd vom Haken.

"...oder schaffst du das auch wieder nicht?...."

Maria wackelte auffordernd mit dem Arsch, wie es die Fesseln ihr gerade noch zuließen, und guckte ihm provozierend in die Augen.

"...ich bin sündig! ...und du bist nicht manns genug, mich zu bestrafen, du…“

Ragnar griff kräftig in ihre wallenden Haare.

" …gefällt dir nicht, was ich sage? ...dann bestrafe mich doch endlich! ...oder ...oder knebele mich doch ganz einfach…

...DAMIT…"

Ihr lüsternder Blick wanderte wieder zu seinem, sich direkt vor ihrem Kopf emporreckenden, harten Schwanz.

"...knebele mich… DAMIT… du Missgebur…"


Ragnar stieß einen markerschütternden Schrei aus und rammte mit voller Wucht seinen Schwanz tiiiiief in Marias Mund….

...und gleichzeitig ließ er… die Reitgerte in schneller Folge über ihren Arsch prasseln.

Ein wildes tiefes Stöhnen war das einzige, was man jetzt noch von Maria hören konnte.

Griseldis schaute gebannt auf das, was gerade passierte... wie Ragnars Schwanz wieder und wieder in Marias Schlund gefickt wurde und ihr Arsch sich wandt und zuckte durch die unermüdlich heruntersausenden Hiebe.

Griseldis Reiten auf meinem Schwanz wurde wilder und wilder. Ich umfasste sie am Hals und drückte sie herunter, damit ich tiefer in sie reinstossen konnte. Sie stöhnte wild.

"Du willst doch wohl noch nicht kommen, du geiles Ding?", flüsterte ich ihr keuchend ins Ohr.

"Halt die Klappe und fick mich weiter!"

Sie griff nach meiner freien Hand und führte sie zu ihrer Clit... und führte mich zwei-, dreimal, wie ich sie nun zu bearbeiten hatte.

"....aaarrrggghhh…. Wie uuuunendlich geil! Welch ein geiles durchtriebenes Luder!..."

Mir war in dem Augenblick gar nicht klar, wen Griseldis damit gerade meinte… ich konnte aber in dem Augenblick auch ehrlichgesagt nicht die nötige Konzentrationsfähigkeit aufbringen, um die Frage für mich zu klären.
×
×
  • Neu erstellen...