Jump to content

Herrin über einen Bekannten


Coity

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Als Bestrafung solltet Ihr Euch auch Dinge überlegen, die tatsächlich eine bestrafende Wirkung haben. Peitschenhiebe können sowohl Bestrafung, als auch Belohnung sein. Ebenso können Füße Bestrafung als auch Belohnung darstellen.
Geschrieben

Okay, das heißt, ihr sprecht danach über die Aufgaben oder schreibt es nieder. Gut zu wissen, danke euch. Ich dachte das nimmt vllt den ganzen Spaß des subs . 

mich werde ihn auch demnächst aufschrieben lassen, was seine Wünsche und Strafen sind. 
 

seine Grenzen kenne ich, die waren (in meinen Augen) teils total normal. 
 

Möchtet ihr für eure Dienste, wenn ihr nicht in einer Beziehung seid, eine Gegenleistung? Zb durch die Möglichkeit des Femdoms oder durch einfache Zahlungen 

 

Geschrieben
Am 29.11.2023 at 19:19, schrieb Coity:

 

Ich bin neu in diesem Thema und haben doch einige Fragen, die ich gerne an euch stellen würde. Schon mal vielen Dank!

 

Kurz paar Infos: Wir sehen uns sehr selten, wir kennen uns schon länger. somit ist das meiste online. 

 

Redet ihr nach neuen Aufgaben auch darüber oder gibt’s in irgendeiner Form Feedback? 
 

Was ich auch noch nicht so richtig verstanden habe ist folgendes: Als Aufgabe stelle ich ihm grundsätzlich demütige Praktiken. Wenn er es nicht anständig macht, gibt es zb Peitschenhiebe. Aber was gibt es zur Belohnung ? Fotos der Herrin? Füße oder mal seinen Kopf in meinem Schoß? 

du hast null verstanden, sorry!

BDSM iss individuell!  und es braucht ne neigung zu, die du augenscheinlich ja nichmal hast...also was soll das??  ihm gegenüber schlichtweg nich fair!

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb towel:

du hast null verstanden, sorry!

BDSM iss individuell!  und es braucht ne neigung zu, die du augenscheinlich ja nichmal hast...also was soll das??  ihm gegenüber schlichtweg nich fair!

Der einzige der nichts checkt bist du. Hast keine Ahnung von mir und ihn und urteilst. Tu mir einen Gefallen und verpiss dich. 

Geschrieben

öhm nein!^^  und so schonmal gar nich!

 

du stellst frage zu nem thema, was du rein filmmässig angehst...also was erwartest dann bitte?

 

red mit ihm! klärt ihr ab, worum es euch geht!  BDSM iss kommunikation! kein 08/15.shades of

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Coity:

Okay, das heißt, ihr sprecht danach über die Aufgaben oder schreibt es nieder. Gut zu wissen, danke euch. Ich dachte das nimmt vllt den ganzen Spaß des subs . 

mich werde ihn auch demnächst aufschrieben lassen, was seine Wünsche und Strafen sind. 
 

seine Grenzen kenne ich, die waren (in meinen Augen) teils total normal. 
 

Möchtet ihr für eure Dienste, wenn ihr nicht in einer Beziehung seid, eine Gegenleistung? Zb durch die Möglichkeit des Femdoms oder durch einfache Zahlungen 

@Coity 

Es muss nicht nach jeder Aufgabe darüber gesprochen oder was niedergeschrieben werden. Am Anfang ist das sinnvoll um zu wissen, wie sich der Sub dabei gefühlt hat. 

Kommunizieren tut man immer. Wenn ein gewisses "Level" erreicht ist, wirst du immer mehr fordern wonach dir gerade der Sinn steht und wissen, ob das deinem Sub gefällt oder nicht und wo seine Grenzen liegen. Wie gesagt Kommunikation läuft immer. Er muss aber nicht nach jeder Aufgabe explizit etwas dazu sagen oder niederschreiben, außer du willst das so haben! 😉

"Es nimmt den Spaß des Subs..."

Es sollte sein Spaß sein dein Verlangen zu erfüllen! Natürlich muss das für beide passen. Aber du forderst etwas von ihm! Du kannst da nochmal drüber sprechen, aber viele Subs möchten das so haben. Ihm muss nicht jede Aufgabe gefallen. Sie muss dir gefallen und darf seine Grenzen nicht überschreiten. Wenn du möchtest, bist du auch mal uneigennützig und gibst ihm was, was total seins ist...😉 Aber du bist nicht für seine Belustigung zuständig! 

Du lässt ihn aufschreiben was seine Wünsche sind ist sicher gut, damit du ihm auch mal Schönes erfüllen kannst. Als Überraschung einfach nur so oder gelegentlich als Belohnung. Das müsst ihr schauen, wie es passt. 

Strafen sollte nicht er sich überlegen!!! Wenn er sagt, wie er bestraft werden möchte, wäre es nicht ganz der Sinn einer Strafe...😂😂😂 

Aber es kommt drauf an, wie "ernst" ihr das seht. Natürlich könnt ihr auch Bestrafungen "spielen"

Es ist dann 1. nur die Frage wie gründlich und ernsthaft Aufgaben erfüllt werden 

Und 2. ob das Erfüllung ist, wenn der eine es beispielsweise ganz ernst nimmt und der andere nicht!

Ich kenne euch aber zu wenig um zu beurteilen, ob ihr auf einem gemeinsamen "Nenner" bezüglich dieser Ansicht seid. 

Demnach würde sich auch die Gestaltung richten. 

Ich denke das mit den "Diensten" stößt hier negativ auf. 

Wer einen anderen Menschen dominiert tut das, wenn er es eben echt meint, aus Selbstzweck! Das ist das Wort "Neigung" welches fiel. Man HAT das Verlangen dominant zu sein.

Und es geht weniger darum "Wunscherfüller" für den Sub zu sein und dominant zu "spielen". 

Aber das müsst ihr definieren. 

Für mich könnte bdsm nie eine Dienstleistung sein! Denn eben, dann wäre der Dom, bzw. Femdom Wunschbediener und Erfüllungsgehilfe!

 

Ich möchte als Dom die Gegenleistung, dass mein Sub sich hingibt und gehorsam ist!!! Dass er sich meinem Willen beugt! Und kein Geld für meine "Leistung"

 

Sollte das für euch passen, dann macht das einfach so. Es wäre nicht meins. 

Was den Sub betrifft, so wie ich das verstehe, als Gegenleistung die "-Möglichkeit der Femdom". 

Ein Sub hat keine Gegenleistung zu erwarten!  Sicher erfüllt der Dom auch mal Wünsche, aber ein Sub tut nicht erst etwas um dann im Anschluss etwas dafür zu bekommen! Die grundsätzliche Vorstellung von bdsm muss eben stimmen. Wie viel online wie viel real usw. 

Sofern seine Neigung eben die Devotion ist! 

 

Ihr könnt alles machen, was ihr wollt solange euch beiden das was gibt und nicht einer andere Vorstellungen hat. Ihr könnt das ernst oder weniger ernst nehmen. 

 

Sei EHRLICH in deiner Intention und authentisch, damit ER weiß woran er ist! 

Das ist vielleicht der hilfreichste Tipp!

Geschrieben

Das mit den Strafen etwas korrigiert: du kannst ihn natürlich auch aufschreiben lassen, was er nicht mag und daraus dir eine Strafe überlegen. Nur sollte er die nicht vorgeben...😉

×
×
  • Neu erstellen...