Jump to content

Shibari Ganzkörper Fesselung


addict999

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was da zu erwarten ist, hängt sehr vom Setting ab und natürlich auch davon, mit welcher Einstellung Top da an die Sache geht. 

Meine erste Erfahrung auf der passiven Seite war eher entspannt und recht lustig, weil es ihr erster Versuch überhaupt war und ich gemerkt hab, dass sie etwas verlegen dabeu war. Das hat sich aus einer Situation ergeben, als sie eher aus Soaß meinte, ich solle ihr mal zeigen, wie ich selbst denn verschnürt werden würde und ich ihr darauf einfach ein Seil in die Hand gedrückt hab, mit Worten wie - bekommst du schon irgendwie hin.

Ich kann mit dem selben Menschen das selbe Muster binden und der Eindruck dabei kann jedes Mal anders sein. 

Das, Seil beim Shibari ist wie die Schnur bei einem Dosentelefon - es kommt darauf an, was man am Ende hineinspricht und nicht darauf, dass man etwas irgendwo festknotet. 

Geschrieben

Fixierung kann eine Herausforderung sein. Wir sind inzwischen so weit, dass ich z.t. keinen Finger mehr rühren kann. Das geht, weil ich Vertrauen habe. Das muss aber erst mal wachsen. 

 

Was du beschreibst, scheint noch was anderes zu sein. Kann es sein, dass du durch das Erlebte zu viel Input auf einmal gekommen hast und dadurch 'drüber' warst? Manchmal ist das intensive Erleben wie high sein. Und das runter kommen ist wie Entzug. Auffangen wichtig, z.t. auch Stunden oder gar Tage später. Aber letztlich ist das Hirnchemie und wenn bestimmte Botenstoffe ordentlich geflossen sind, fehlt das erst mal und man erlebt einen dropp.

 

Also ideal wäre, dein Top hat Zeit für dich. Wenn das nicht geht, sei gut zu dir selber. Schokolade und etwas, das dich glücklich macht, gönn dir das. 

 

Solch intensive Erfahrungen machen etwas mit einem. 

Geschrieben
Vor 47 Minuten , schrieb Teaspoon:

Fixierung kann eine Herausforderung sein. Wir sind inzwischen so weit, dass ich z.t. keinen Finger mehr rühren kann. Das geht, weil ich Vertrauen habe. Das muss aber erst mal wachsen. 

 

Was du beschreibst, scheint noch was anderes zu sein. Kann es sein, dass du durch das Erlebte zu viel Input auf einmal gekommen hast und dadurch 'drüber' warst? Manchmal ist das intensive Erleben wie high sein. Und das runter kommen ist wie Entzug. Auffangen wichtig, z.t. auch Stunden oder gar Tage später. Aber letztlich ist das Hirnchemie und wenn bestimmte Botenstoffe ordentlich geflossen sind, fehlt das erst mal und man erlebt einen dropp.

 

Also ideal wäre, dein Top hat Zeit für dich. Wenn das nicht geht, sei gut zu dir selber. Schokolade und etwas, das dich glücklich macht, gönn dir das. 

 

Solch intensive Erfahrungen machen etwas mit einem. 

Grossen Dank @T❤️- das ist es wohl- ich war zu ‚beschwipst‘ um zu fragen, ob ich bleiben kann. Da bin auch etwas enttäuscht, dass er das nicht bemerkt hat. GLG

Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb Teaspoon:

Sicherlich sollte ein Dom wissen, dass man danach für Sub da sein muss. Aber Gedankenleser und Hellseher sind sie trotzdem nicht. Also sprich mit Dom darüber. Nachbereitung ist auch Vorbereitung.

🙏 Teaspoon. den Damen hier ein riesiges Kompliment: Emphatisch und spitze artikuliert 💋

×
×
  • Neu erstellen...