MoonlakeDom Geschrieben Dezember 13, 2023 Bei mir kommen, je nach dem mit wem ich im Ulraub bin, immer eins, zwei, viele toys, auf jeden fall meine "reisegerte", ein fesselsett, halsband und knebel mit,in nem eigenen tütchen
Dies ist ein beliebter Beitrag. BettyBlaze Geschrieben Dezember 13, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Spielzeug ist ja ganz nett, aber ich brauche es nicht wirklich. Deshalb nehme ich eigentlich nur dann was mit, wenn es ein ganz spezieller Urlaub werden soll.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Iz**** Geschrieben Dezember 13, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Ich habe immer meinen Satisfyer dabei, falls man ihn doch mal brauchen sollte
Do**** Geschrieben Dezember 13, 2023 Hände zum Spanking. Ich improvisiere gerne und habe Phantasie. Dadurch entdecke ich immer wieder neues Spielzeug.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Al**** Geschrieben August 5 Dies ist ein beliebter Beitrag. Das cbt Notfall kit 🥳
Tr**** Geschrieben August 5 Mal ne doofe Frage fragen... Was denn für Feiertage?? Hab ich was nicht mitbekommen?
Dies ist ein beliebter Beitrag. Le**** Geschrieben August 5 Dies ist ein beliebter Beitrag. Ich bin schon genug damit beschäftigt beim packen meines Koffers nicht meine Kleidung oder gar mich selbst zu vergessen. Aber sonst ein Cattail. :')
Dies ist ein beliebter Beitrag. Tr**** Geschrieben August 5 Dies ist ein beliebter Beitrag. Am 12.12.2023 at 16:19, schrieb ShyStallion: Das ist bei uns eine klassische Bestrafung für unsere jüngste Tochter. Einen Tag Handyverbot. Mit jeder weiteren Ungehorsamkeit verlängert es sich und wird - je nach Art der Ungehorsamkeit - um Nintendo-Verbot oder Fernsehverbot erweitert. (Aktuell sitzt sie die letzten Tage von "eine Woche Handyverbot" ab.) Man muss immer individuell herausfinden, womit man jemanden wirklich bestrafen kann. Für mich war früher als Kind der Hausarrest die schwerste Strafe, da ich dann nicht draußen mit meinen Freunden spielen konnte. Ich habe vor kurzem erst meinen Partner vor die Tür gesetzt, da er meinte meinen Sohn mit ständigen Strafen terrorisieren zu müssen... Heute leben mein Sohn und ich wieder glücklich und zufrieden. Man kann auch anders Grenzen aufzeigen und dafür sorgen, dass diese auch eingehalten werden.
Te**** Geschrieben August 5 vor 18 Minuten, schrieb Trislana: Mal ne doofe Frage fragen... Was denn für Feiertage?? Hab ich was nicht mitbekommen? Das Thema wurde einst im Dezember gestartet. 😅
Tr**** Geschrieben August 5 vor 5 Stunden, schrieb Teaspoon: Das Thema wurde einst im Dezember gestartet. 😅 Nich dein ernst 😳😳... Wieso wird das denn angepinnt? Was würde Obelix sagen.... *die spinnen die Römer* 🤦♀️
Empfohlener Beitrag