Jump to content

GEPÄCK ESSENTIALS


bb****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Definitiv mein Flog und ein anal Plug 😉
Geschrieben

Sein Gürtel (und Klebeband) reichen in der Regel ..aktuell sind Gewichtsklammern noch ein von ihm präferiertes Spielzeug, weil meine Nippel gerade so empfindlich sind, dass er damit sehr mühelos strafen kann

Geschrieben

Ja ja... @devo_conse das reicht. Bin ja eher die, die nur gehorsam ist, wenn muss! 

Dummerweise im Hotel gedacht, dass ich tun kann was ich will... 

Und dann auch noch: "du kannst ja sowieso nichts machen..."🤷‍♀️😜

Was eh nicht ganz stimmt, aber in meinen "5 Minuten" denk ich nicht so weit..."

Also der Gürtel. Und das war wirklich schmerhaft! "Beiß in die Decke..." Wenn das schon kommt und die Fenster geschlossen werden...🙄

"Ich meinte das gerade gar nicht so!", ist dann etwas zu spät...

Dachte der hätte nur seine Hand dabei und, für ein Spanking reicht die nicht. Aber gut, auch damit hätte er alles tun können...🤷‍♀️ Denk dann manchmal nicht so weit wie gesagt...😂

Aber das ist kein Grundsatz von mir Brat zu sein. Es ist so in mir. Meine freche Art, die manchmal durchkommt. Ebenso wie Wehrhaftigkeit, wenn ich echt nicht will... Was es nicht besser macht! 😅 

Ich weiß, besser zu gehorchen und tue das auch meistens. Aus der Hingabe ziehe ich schon mehr. 

Aber dafür muss es halt schon sehr streng sein. 

Hmm, nee im Grunde genommen braucht man da nichts mitnehmen! 

 

Vielleicht heimlich den Satisfyer.. 🤫

*grad wieder in Laune*

 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Ja ja... @devo_conse das reicht. Bin ja eher die, die nur gehorsam ist, wenn muss! 

Dummerweise im Hotel gedacht, dass ich tun kann was ich will... 

Und dann auch noch: "du kannst ja sowieso nichts machen..."🤷‍♀️😜

Was eh nicht ganz stimmt, aber in meinen "5 Minuten" denk ich nicht so weit..."

Also der Gürtel. Und das war wirklich schmerhaft! "Beiß in die Decke..." Wenn das schon kommt und die Fenster geschlossen werden...🙄

"Ich meinte das gerade gar nicht so!", ist dann etwas zu spät...

Dachte der hätte nur seine Hand dabei und, für ein Spanking reicht die nicht. Aber gut, auch damit hätte er alles tun können...🤷‍♀️ Denk dann manchmal nicht so weit wie gesagt...😂

Aber das ist kein Grundsatz von mir Brat zu sein. Es ist so in mir. Meine freche Art, die manchmal durchkommt. Ebenso wie Wehrhaftigkeit, wenn ich echt nicht will... Was es nicht besser macht! 😅 

Ich weiß, besser zu gehorchen und tue das auch meistens. Aus der Hingabe ziehe ich schon mehr. 

Aber dafür muss es halt schon sehr streng sein. 

Hmm, nee im Grunde genommen braucht man da nichts mitnehmen! 

 

Vielleicht heimlich den Satisfyer.. 🤫

*grad wieder in Laune*

 

Alternativ geht auch das Handyladekabel...gar nicht fein 🙈

Geschrieben
Dila+steriglide, Kerzen, Nadelräder, Kordeln zum Abbinden des penis, Gerte, Haselnuss Stock, Klammern, Desinfektionsmittel, 🤔 zum Glück hab Ich fast alles davon in einem beauty case das ist schnell eingepackt 😁😁
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb devo_conse:

Alternativ geht auch das Handyladekabel...gar nicht fein 🙈

@devo_conse auf die Idee ist mein Herr noch nicht gekommen...🤫

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Ropamin:

Die größere Gemeinheit ist vielleicht, jemandem das Ladekabel eben nichtzu geben als es mit dem Kabel zu geben... 🤣

Das könnte allerdings sein 

Geschrieben

Vor allen Dingen vielleicht nachhaltiger: 3 Tage "Kabelverbot"!

Diskutier... "Aber Nein! Du bist gemein! GIB mir das Kabel! Das geht nicht!!!"

"Jetzt sinds 5..."

😱😱😱 

FISHERMANS_FRIEND
Geschrieben
Ich bin ehrlich gesagt erstaunt was man,so mit sich rumschleppt an den Feiertagen. Ich bin da eher der Entspannte...denn ich hab zwei gesunde große Hände...grins
Geschrieben

Das ist bei uns eine klassische Bestrafung für unsere jüngste Tochter.
Einen Tag Handyverbot. Mit jeder weiteren Ungehorsamkeit verlängert es sich und wird - je nach Art der Ungehorsamkeit - um Nintendo-Verbot oder Fernsehverbot erweitert.
(Aktuell sitzt sie die letzten Tage von "eine Woche Handyverbot" ab.)

Man muss immer individuell herausfinden, womit man jemanden wirklich bestrafen kann.
Für mich war früher als Kind der Hausarrest die schwerste Strafe, da ich dann nicht draußen mit meinen Freunden spielen konnte.

Geschrieben

Tut mir leid @ShyStallion aber macht eure "Bestrafungsspiele" unter Erwachsenen...😉

Und selbst da hatte ich es neulich als Sub das Thema. Wenn mans ernst nimmt, macht zu viel bestraft werden müssen was mit dir...

Denk einfach mal drüber nach!

Geschrieben

Ich brauche im Urlaub eigentlich nur Windeln, Gummihosen und wasserdichte Matratzenschoner. Stoffunterwäsche ist im Urlaub bei mir nicht erwünscht.

×
×
  • Neu erstellen...